Film & Kino News

  • xman kann man sich mal den ersten teil geben aber der rest ist müll


    ghost rider kam noch ganz cool daher das wars


    bei den fantastischen 4 war ich kurz vorm kotzen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich reg mich nich auf, ich will damit nur sagen, dass der trailer mir nit taugt. das is eigentlich alles. ob DIR oder anderen leuten der trailer gefaellt, is eh eure sache. und wenn er dir gefaellt is gut und recht. nur MIR gefaellt er nicht.

  • die szene wo er zuerst den laster verpasst und dann nach hinten in den anderen kracht. mal abgesehen davon das er zuerst mal nen "relativ" langen spruch ablaesst bevor er die typen niederhaut, das is alles metall wo er durch is. in den alten teilen wurde zumindest metall "ernst" genommen, was i no weiss. :) i glaub kaum das er da durch kommen waer. klar, die alten teile hatten auch ne grosse portion humor, aber zumindest in diesem trailer haben sie's arg gedehnt find ich.


    i bin jedenfalls skeptisch, aber dafuer wuerds mi umso mehr freun wenn der film was wird.

  • Kann ja sein das sie damals als Sparmassnahme die Verkleidungen der Lastwagen aus Aluminium gebaut haben.^^


    Also egal wie *Böse* und Aggresiv die Typen auch sein sollen aber wenn mir jemand genau so in den Wagen reinkracht brauch ich auch mal ein Minütchen um zu reagieren ^^ Wenn du das meinst.

  • Zitat

    Original von alex125
    Kann ja sein das sie damals als Sparmassnahme die Verkleidungen der Lastwagen aus Aluminium gebaut haben.^^


    Also egal wie *Böse* und Aggresiv die Typen auch sein sollen aber wenn mir jemand genau so in den Wagen reinkracht brauch ich auch mal ein Minütchen um zu reagieren ^^ Wenn du das meinst.


    ja ich würd auch einfach nur dreinschaun :D


    wtf? 8o

  • Zitat

    Original von golani79
    Hab mir gestern Könige der Wellen angesehen - ist ziemlich cool und spaßig der Film :D


    Also wer Animationsfilme mag und den noch nicht gesehen haben sollte, nichts wie ran!


    jepp ist eine zwar ziemlich belanglose aber wirklich sehr spaßige unterhaltung
    ist ein schöner animationsfilm geworden mit ner handvoll echter brüller gags


    schon wer meien frau die spataner und ich gesehen?
    der soll aber recht grottig sein

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Meine Frau, die Spartaner und ich ist wirklich ziemlich grottig. (Fand ihn aber irgendwie trotzdem ganz passabel.)


    Wer sich den Film ohne jegliche Erwartungen anschaut und seinen gehobenen Humor zu Hause lässt, der wird sicher seine Freude an dem Teil haben.


    Und wenn man sich nur an der teilweis schlechten Maske von Carmen Elektra und Kevin Sorbo erfreut - teilweise sieht man es den beiden zu gut an, dass sie in die Jahre gekommen sind :P


    Wer Scary Movie gut fand, ist bei dem Streifen auch nicht ganz verkehrt.

    • Offizieller Beitrag

    jo .. eh net .. drum schreib ich ja das "echt" unter anführungszeichen .. :)


    exploitation halt ... man will um jeden preis mehr zuseher ..
    war auch der grund, warum die italiener angefangen tiere abzuschlachten bei ihren splattermovies .. und das wiederum war der anfang der zensur :-/
    weil sich irgendwelche trottel filmmacher net einreißen können ..

  • jo faces of death
    hab weitaus schlimemres schon gesehen aber der film ist totzdem scheiße
    das gezeigte ist super schlecht gemacht und abgrundtief langweilig


    sieht man davon ab worauf das ganze aufgebaut ist ist es ein reiner amateur streifen ohne belang

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)