Film & Kino News

    • Offizieller Beitrag

    Apropos Pirates of the Caribbean. Ich war jetzt mal den 4er in 3D und, ich muss sagen, den film hat jetzt echt keiner mehr gebraucht.


    Eine zusammengeschusterte storyline, die frappant an den 1er erinnert, und vor allem viel zu schnell erzählt wird, samt



    einem echt lahmen bösewicht,


    echt lahmen schiffen (kein Vergleich zur Black Pearl und der Flying Dutchman).


    dazu: kein character-development wie zB bei Orlando Bloom und Keira Knightley in Teil 1, 2 und 3 (jeweils auch separat gesehen, da schon klar ist, dass man das character-development aus den gesamten 3 Vorgängern in einem Film nicht wiederholen kann).


    Ausserdem ist das Costume-Design eher fad. Das hat in den Vorgängern alles detaillierter und schöner ausgesehen.


    und überhaupt: Keine interessanten charaktere. penelope cruz ist extra fad. Captain Jack Sparrow hat keinen einzigen prägnanten Sager.


    Da ist den writern echt nix eingefallen, um den film auch nur annäherend so interessant, lustig und spannend zu machen wie die Teile 1 bis 3.


    FAZiT: Kann man sich ansehen, aber nur auf Leih-DVD/BluRay zu hause. Das 3D rettet den Film in keiner weise. Im Gegenteil: Weil das Bild "dank" 3D Brille dunkler wird, sind die Bilder nicht so schön imposant wie in den Teilen 1-3, die ganz klar vom hellen, prägnanten Karibikflair und überhaupt von den schönen farben profitierten.


    Wertung: 4/10.

    • Offizieller Beitrag

    Shodan du du brauchst die oakley 3D Brille, die ist um Welten besser als die die man Kino bekommt :) ich hab mir letztes xmas in nyc die tron se gascan 3d gekauft und war echt überrasch welch ein Unterschied die Gläser machen. Denn die oakley Gläser sind um einiges heller als die von den leihbrillen, ist halt nicht GAAnz billig ja :)

  • Warner -.-


    http://www.bluray-disc.de/blu-…er-ringe-extended-edition


    Hab die Blu Ray Box natürlich vor Monaten schon vorbestellt und die ist auch schon versendet worden..Echt ne Frechheit von Warner..Ich schick meine Box ungeöffnet zurück zu Amazon..Das ist sowas von unprofessionell..Fehler können passieren ja aber das find Ich persönlich schon krass..Da Ich mich schon lange auf die extended Blu Ray Box gefreut habe ärgert mich das besonders X(


    edit: Geht um Tonfehler auf allen 3 Filmen und im 3ten teil ist der Sound sogar für über ne Minute A Synchron..

  • ok das ist mir neu ist natürlich ein skandal. kostet doch bestimmt an die 80 euro denke ich mal.


    hab auch gehört das das bild nen ekelhaften grünton haben soll.

  • Ach Ich Freak hab direkt die Version bestellt mit dem einen "Ring" für satte 93 euro..Die Star wars box habe Ich noch nicht vorbestellt..Naja Ich reg mich nicht weiter auf Ich schick die Box einfach zurück und gut ist..Dann warte Ich auf die hoffentlich total korrekte Box wo Bild und Ton fehlerfrei sind.. :P Trotzdem ist das ganz schwach von Warner ..Hab auch im internet gelesen,dass es für die deutsche Tonspur gar keine Qualitätskontrolle gibt X( Falls das stimmt fühle Ich mich noch mehr verarscht.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ja ich hatte die auch aber die ersten leute berichten auch dass der "ring" auch eher lächerlich sei :D


    gut dann reklamier Ich die Box und kaufe mir dann die Version ohne Ring..Danke Schamsen hab Ich wieder Geld gespart ^^ Bin nur gespannt wie lang es dauert bis eine fehlerfreie Version released wird. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Schamsen
    naja 16€ sind jetzt nicht viel aber immerhin :D


    ej das sind 2 sixpacks von meinem Lieblings Bier(Corono extra <3) oder was anderes leckeres zu trinken :tongue:

  • Zitat

    Original von Schamsen
    schaus dir an, ich find den schon sehr schwach


    http://www.youtube.com/watch?v=2tDsovN7tp4


    danke "Nerds wie Ich" haha sehr cool xD "Werbung für Wein scheisse " sry aber lach mich grad tod voll der typ XD


    Was mich aber mal interessieren würde wieso die Extended version ab 16 ist ? Ich habe die Filme mehrmals im Kino gesehen und auch einmal son special abend mit allen 3 filmen xD Die Extended versionen der Filme habe Ich allerdings noch nie gesehen..Sind die brutaler oder schwerer zu verstehen ? Die normalen Versionen haben ja eine Freigabe ab 12


    Zurück zum Video also der Ring naja Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr erwartet..


    Ps: Schaut euch das Video an der Typ labert nur müll sehr lustig :tongue:

  • Zitat

    Original von Kurono


    danke "Nerds wie Ich" haha sehr cool xD "Werbung für Wein scheisse " sry aber lach mich grad tod voll der typ XD


    Ja, Brotmesser.... bitte! Wenigstens einen Dolch haett er nehmen koennen.

  • Gestern Freikarten zu Bad Teacher gehabt, war ueberraschend gut. (auf Englisch, weiss nicht wie der auf Doitsch ist)


    Seltsame Mischung aus Klohumor (2 x im wahrsten Sinn des Wortes) und einer Menge subtil lustigen Dialogen. (Das ist dort wo im Kino keiner lacht)


    Insgesamt vergessbare Story, aber durchaus gutes Popcornkino fuer Freund/Freundin & Bier


    Plus: Cameron Diaz traegt in jeder Szene high heels von Christian Louboutin ;)

  • Zitat

    Original von tobe
    Seltsame Mischung aus Klohumor (2 x im wahrsten Sinn des Wortes) und einer Menge subtil lustigen Dialogen. (Das ist dort wo im Kino keiner lacht)


    Keiner ausser denen, die's verstehen meinst du wohl :D


    Zitat

    Original von tobe
    Plus: Cameron Diaz traegt in jeder Szene high heels von Christian Louboutin


    Gesundheit? Ich nehm mal an, Du hast geniesst, weil sonst müsste ich Deine Männlichkeit in Frage stellen, wenn Du dich mit sowas auskennst.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldige - Männer _müssen_ sich mit Schuhen auskennen und selber gute Schuhe tragen. Das kann dir _jede_ Frau bestätigen, das ist ein MUST.


    Louboutin Schuhe zeichnen sich btw durch ihre rote sohle aus. Das ist deren markenzeichen. und aus ihrer myarke heraus klagens grad yves saint laurent, weil die auch rote sohlen introduced haben.