Film & Kino News

  • Unglaublich mies der neue Fluch der Karibik. Ich fand im Gegensatz zum Großteil meiner Freunde auch Teil 2 und 3 grandios, 2er war imho am besten. Aber der Schrott der beim neuen geboten wird... langweilige Story, künstliche unnötige Liebesgschichte, lahmer Anfang, stranges und dämliches Ende mit unzähligen Logikfehlern... ach ich hör einfach auf. Und 3D - nein danke, kann den Schrott nicht ausstehen!

  • Zitat

    Original von Dani
    unzähligen Logikfehlern...


    ...das will ich eigentlich gar nicht mal mehr kommentieren, aber komm doch nicht mit Logik in einem Piratenfilm mit Untoten, in Menschen verwandelten Göttinnen und einem Typen mit Tentakelgesicht...Logik, HAHA


    :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Nach New Kids turbo haut mich eh nix mehr aus den Latschen =P XD Ne die Fluch der Karibik Reihe ist sehr geil und Logik gibts nicht wozu auch :D
    Nächste Woche zieh Ich mir den Film auch rein..In 3D empfehlenswert oder scheisse ?

  • Zitat

    Original von Aprophis


    ...das will ich eigentlich gar nicht mal mehr kommentieren, aber komm doch nicht mit Logik in einem Piratenfilm mit Untoten, in Menschen verwandelten Göttinnen und einem Typen mit Tentakelgesicht...Logik, HAHA


    :D


    Du verwechselst Logik mit Realismus. Nur weil etwas unrealistisch ist oder fantastisch sollte es noch lange nicht unlogisch sein ^^

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Du verwechselst Logik mit Realismus. Nur weil etwas unrealistisch ist oder fantastisch sollte es noch lange nicht unlogisch sein ^^


    Njet, überall wo irgendeine Form von Magie im Spiel ist, kann man Logik vergessen und alles damit erklären und Magie gibts in Fluch der Karibik definitiv *g*
    Aber trotzdem, wenn ich mich in so ein buntes Popkornkino reinsetze, erwarte ich weder Logik noch Realismus.
    Bei einem Thriller würden mich Logikfehler schon ankotzen, bei Fluch der Karibik? Scheiss drauf!

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Wie gesagt, Logik ist nicht gleich Realismus. Durch Magie kann man in Filmen durchaus verschiedene Sachen logisch erklären. Gibt es im Setting des Films Magie, wäre es durchaus logisch wenn 2 Zauberer mittels Zauber kämpfen würden. Unlogisch hingegen wäre es, wenn plötzlich E.T. auftaucht, eine AK-47 zückt und auf rosa Elefanten ballert, während im Hintergrund Luke Skywalker seinen Ghettoblaster mit YMCA füttert.

  • Zitat

    Original von Dani
    Wie gesagt, Logik ist nicht gleich Realismus. Durch Magie kann man in Filmen durchaus verschiedene Sachen logisch erklären. Gibt es im Setting des Films Magie, wäre es durchaus logisch wenn 2 Zauberer mittels Zauber kämpfen würden. Unlogisch hingegen wäre es, wenn plötzlich E.T. auftaucht, eine AK-47 zückt und auf rosa Elefanten ballert, während im Hintergrund Luke Skywalker seinen Ghettoblaster mit YMCA füttert.


    Wenn man dann einfach behauptet das sind magische Illusionen.....wobei ich das eher realistisch auf einen zu hohen LSD Konsum zurückführen würde.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Kurono
    jemand schon Hangover 2 gesehen ? Lohnt es sich den Film im Kino an zu schauen?


    Ja, hat wieder derbe Spaß gemacht. Zwar nicht mehr ganz so taufrisch und neu wie damals, aber alleine die Fotos am Ende sind es wieder wert. :tongue:

  • Gestern in Eine Insel namens Udo mit Kurt Krömer gesehen. Lief am Donnerstag an, und wir waren allein zu Dritt im ganzen Saal. Das wird bestimmt 'n Kassenschlager. :tongue:


    War recht seltsam, was aber gar nicht so negativ ist, und hatte einige gute Lacher. Song of the movie: Dicke Titten von Robumski oder so. :D