Film & Kino News

  • Für 2009 planen die Regisseure Steven Spielberg und Peter Jackson eine wahrscheinlich dreiteilige Tim-und-Struppi-Verfilmung als durch Motion Capture schauspielerunterstützte 3D-Animation.

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR
    Für 2009 planen die Regisseure Steven Spielberg und Peter Jackson eine wahrscheinlich dreiteilige Tim-und-Struppi-Verfilmung als durch Motion Capture schauspielerunterstützte 3D-Animation.


    wo hast die informationen her?
    tim & struppi is ja mal sehr geil :>

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    wo hast die informationen her?
    tim & struppi is ja mal sehr geil :>


    haste mich falsch zitiert?
    die info mit tim und struppi hab ich aus wikipedia
    kannste ja mal gucken

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich wart da auf der nebel wollte den umbedingt gehen lief aber leider nur metropol und dann nur um 11, da ich am anderen ende von ibk wohne ist da leihen einfacher.

  • steht bei mir in allen variationen [no video]

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • soo+
    wieder bissl film geschaut


    Am Sonntag "Step up for the Streets" gesehen
    Wer den Vorgänger (Step up) kennt und ihn mag, wird den auch mögen.
    Guter Tanz-Film (Breakdance), wo halt wie immer STory und Dialoge nur nebenbei sind. Die Moves sind das wichtigste.


    Hat Spaß gemacht, auch wenn halb Ghetto Salzburg hinter mir gesessen is -.-
    und 90% der Leute nachher mit überlauter Musik, 1er Golf, quietschenden Reifen und Co weggefahren is...
    aber mei...


    Film war nett :)


    Dann hab ich mir gestern mit an Kumpel 3 Filme gegeben:


    - Fantastic 4 - Rise of the Silver Surfer
    Für das, dass einige gesagt haben, dass er komplett Schrott war, fand ich ihn nicht mal so schlecht. Kommt an ersten Teil ran, somit erfüllt er meine Erwartungen und hat mir gefallen.


    - 28 Weeks later
    Oh ja ... Blut und ein Robert Carlyle im Filme :)
    War spaßig und ganz nett :). Wie erster Teil halt. Vor allem der Kopfschuss relativ am Anfang war ein kompletter Brüller :D


    - Hitch, der Datedoktor
    Erste mal nach Kino wieder mal den Film gesehen. Wah, hab schon so viele geile Szenen vergessen gehabt :D
    Noch immer einer meiner Lieblingskomödien. Muss ich mir malf auf BluRay oder DVD holn...

  • Lohnt sich bei solchen Filmen wie Hitch überhaupt Blu Ray? Wollt mir shconb einge solcher FIlme auf Blu Ray kaufen , hab mir dann aber doch gedacht dass es da eine DVD auch völlig tut. Also bis jetzt hab ich nur Actionmovies auf Blu Ray- mich würd aber echt mal interessieren ob es sich eurer Meinung nach lohnt auch solche Filme auf Blu Ray zu kaufen obwohls ja da nicht unbedingt grad fette Explosionen oder tiefe Bässe zu bestaunen gibt. Hatte den Konflikt schon bei " Simpsons Movie"- naja ein Versuch wärs auf alle Fälle wert :P

  • Zitat

    Original von Dani
    also bei simpsons würd ich mir kaum eine blu ray kaufen! zeichentrickfilme werden oft hässlicher um so schärfer sie werden :evil:


    das finde ich garnicht....


    gerade bei den Zeichentrickfilmen finde ich die Quali besser

  • Klar halten Blu Ray länger- glaub aber kaum dass du irgendwann eine DVD-Hülle aufmachen wirst und die DVD zu Staub zerfallen ist. Die nehmen ja auch immer bessere DVDs heutzutage als früher. Find es lohnt sich erst wenn die Preise der Blu Rays auf DVD-Preisniveau sinken- das wird aber sicher noch länger dauern

  • In den USA hat Jumper ziemlich miese Wertungen bekommen,hier bei uns auch net so dolle "http://www.moviemaze.de/filme/2267/jumper.html"- der Trailer sagt mir aber echt sehr zu.... mal schauen