• Wie in der aktuellen Ausgabe der TV Spielfilm zu lesen ist, wird Anke Engelke an die Stelle der dieses Jahr verstorbenen Elisabeth Volkmann als deutsche Synchronstimme von Marge Simpson treten.

  • ausserdem kommt heute noch alien
    um 23:35 (glaub ich) im zdf
    kurz nach 22 uhr auf rtl 2 (?) freddy vs. jason (cut)
    udn um mitternacht auf kabel 1
    jackie chan
    winners and sinners

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Mieser Sendeplatz, aber toller Film!




    03.12., 23:45 h, ARD



    Whale Rider


    Gesellschaftsdrama, BRD/NZ 2002 FSK ab 6


    Beschreibung: Neuseeland: Die Maori haben eine uralte Tradition, nach der immer ein Mann die Verantwortung für sein Volk übernehmen muss. Doch nun ist der nächste „Whale Rider“ schon bei der Geburt gestorben und die Tradition ist in Gefahr. Da die Zwillingsschwester des Jungen wohlauf ist, wird diskutiert, ob eine Frau der „Whalerider“ sein könnte. Doch Stammesoberhaupt Koro (Rawiri Paratene) lehnt dies kategorisch ab, obwohl das Mädchen sogar seine Enkelin ist... Pai (Keisha Castle-Hughes) wird ihr Leben lang dafür verantwortlich gemacht, dass der „Whalerider“ bei ihrer Geburt gestorben ist. Doch Pai lässt nicht locker. Als Koro einen neuen „Whalerider“ aus den Maori-jungen bestimmen will, bewirbt auch sie sich erneut. Sie weiß, dass sie gegen jede Tradition verstößt, doch sie fühlt sich berufen... Packendes Melodram – leise um mit viel Gespür für die Töne zwischen den Zeilen! Absolut außergewöhnlich!



    www.whalerider.de

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Für die Fernsehschauer an Silvester! Auf 3Sat sind heute den ganzen Tag und die ganze Nacht live Konzerte ... maybe für den einen oder anderen was dabei:


    Anastacia
    Barry Manilow
    Bonnie Raitt and Friends
    Bruce Springsteen
    Cyndi Lauper
    Depeche Mode
    Destiny's Child
    Elton John
    Green Day
    Gwen Stefani
    James Taylor
    Michael Bolton
    Pink Floyd
    Robbie Williams
    Ricky Martin
    Tina Turner
    Simply Red
    Coldplay
    U2
    The Black Eyed Peas
    Johnny Cash


    Hier der Link für die Uhrzeiten www.3sat.de



    Viel Spaß!

  • Heute auf RTL 2 : Schindlers Liste -8 :15
    Sehr guter Film


    Edit: Respekt! RTL 2 hat ohne Werbeunterbrechung gesendet und hat dem Film sogar seinen schönen Abspann gelassen. Wenns doch bloß immer so wär...

  • Keine Werbeunterbrechung?!?!
    Das gibts ja nicht, vielleicht sollte ich den Fernseher doch mal wieder anschalten! :)


    Exzessive Werbeunterbrechung is einer der Hauptgründe, warum ich mir im Tv keine Spielfilme mehr anschaue..

  • Zitat

    Original von Ryu
    Heute auf RTL 2 : Schindlers Liste -8 :15
    Sehr guter Film


    Edit: Respekt! RTL 2 hat ohne Werbeunterbrechung gesendet und hat dem Film sogar seinen schönen Abspann gelassen. Wenns doch bloß immer so wär...


    Bestimmt weil der Film so übel lang ist. Den hätte mit Werbung die Hälfte der Zuschauer gar nicht fertig geguckt.

  • Zitat

    Original von Zionsheartbeat
    Gut möglich!
    Naja gegen 1 Werbeunterbrechung sag ich ja nix aber wenn der Film dann
    durch Werbungen fast eine Stunde länger dauert und ich bis fast 11 Uhr vorm Tv hock, ne danke...


    naja irgendwie müssen die ja geld verdienen
    dafür musste halt nix zahlen
    nur dir werbung antun

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR



    naja irgendwie müssen die ja geld verdienen
    dafür musste halt nix zahlen
    nur dir werbung antun


    Das scheint ihnen ja noch nicht zu reichen wenn die aus den privaten sendern jetzt alle Pay TV machen wollen. X(

  • Wie gesagt, ich hab ja nichts gegen Werbung, solangs nicht im Übermaß stattfindet!
    Hätte sogar im Kino nichts gegen ne kleine Werbepause, so wies in der Schweiz üblich ist, und da zahl ich sogar.


    So wie es die Privatsender aber betreiben halte ich es eher für kontraproduktiv.
    Bei so viel WErbung kannst dir doch bitte nicht mal mehr ne normale Serie anschaun! Und es kommt immer noch mehr....

  • Im Kino macht die Werbung teilweise sogar Spaß ;) Kann mich noch an Spiderman 2 erinnern- war da mit paar Kumples drin da haben die 1 Stunde lang nur Werbung gezeigt. Erst mal haben wa uns aufgeregt aber mit der Zeit wars auch schon egal


    Edit: Was ich bei RTL 2 auch noch bemerkenswert fand war, dass sie sogar den Abspann von Schindlers Liste gezeigt haben der auch noch mal um die 5 Minuten geht. Hätt ich gar nicht von RTL 2 gedacht zumal da kaum was Vernünftiges läuft

  • Jop wenn nicht sogar noch länger- war so ein größeres Kino aber eher Abseits wo auch kaum Leute hingehen. Da war sogar ein Tag nach der Premiere vom Film fast der ganze Saal leer.

  • ah, das ist also eines dieser kinos, die nicht so auf zahlende kunden stehen, hab schon mal davon gehört ..
    und ich fands schon schräg, als sie mir in deutschland vor dem film ein eis verkaufen wollten!