• Das war auch einer der besten Piloten die ich je Gesehen habe.




    Soviele Offene Fragen, die haben einfach garnicht mehr aufgehört mit neuen Überaschungen.




    Freu mich schon auf die weiteren Folgen.

  • Der Typ ist auf jeden Fall nicht koscher, so wie der rumtut. aber bei JJ Abrams wirds auf jeden Fall sicher noch mysteriöser werden - war ja bei Alias auch so - zuerst dachte ich normaler Agentenkram, und dann Rambaldi, Prophezeiungen usw. usw.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"




  • Bekomm leider kein ORF 1.


    Hoffentlich ist der Film UNCUT, ich hab nämlich keine Lust den Überblick zu verlieren nur weil die Säcke meinten sie könnten den geilen Film schneiden!




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hab 4 Schnitte gezählt.


    War aber noch zumutbar.




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • B2 war cool, allerdings die animationen in den Kämpfen (vor den scheinwerfern) als die Darsteller komplett animiert waren hab ich so gelacht sa so sch**se aus, schlechter als in nem Spiel, das nächste mal bitte die HL2 engine verwenden lol




    Hat jemand den dritten gesehen, is der noch was oder einfach nur schlecht?

  • Heute hätten wir da wieder Lost, also immer Montags :wink:


    Hab da mal was im Gamestar Forum gesehen, da hat jeder gepostet was gutes kommt in der ganzen woche (glaub nur Filme) und im hauptpost wurde das zu einem Wochenüberblick zusammengefasst, wär das was (als neuen Thread)?

  • Ach ja, glaube heute, ORF2, 00:20 h, RAUS AUS AMAL - schwedisches Jugenddrama um 2 Teengirls, die sich in einander verlieben in einem schwedischen Provinzkaff - gut gemachter Film, vom ORF leider wieder (wozu bitte?????) um Mitternacht verramscht .....

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"




  • Hab mich vertan (stark vertan) waren 21 Schnitte!




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • http://abc.go.com/primetime/lost/






    Kate ist offenbar doch rechtschaffen, hat sie doch einem Farmer, der sie verraten hat an den Fahnder, aus einem Autowrack geholfen und wurde so geschnappt. Und der Fahnder ..... ach, seht selbst, Mi nachts ist glaube ich die Wh.




    Weiter undurchschaubar der Asiate, scheißt sein Frau zusammen, weil sie schmutzig ist, läßt sie schuften und versichert ihr dann seine Liebe ..... hmmmm....

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"



  • 2 pics von "Kate" Evangeline Lilly




    (c) evangeline-lilly.net




    Ich könnte sie mir auch gut als Jennifer Tate in einer PRIMAL-Verfilmung vorstellen (hat mich ein andere user drauf gebracht ... *gggg*).

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"