Fun Thread
-
-
was für ein Angebot. Statt 8999,00 nur 69,99
Meine HOFER Produktempfehlung: NABO Party Lautsprecher La BoomAb 11.07.2024 gibt es folgendes Angebot bei HOFER. Alle Informationen gibt es unter:…www.hofer.at -
Muss jeds mal wieder pecken bei dem Clip
Ich glaub das repräsentiert so ungefair die Natur unsres ForumsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, ohne Kontext zündet das nicht
-
Nah wir reden halt echt viel um den heißen Brei herum auch, und dann kommt Mark hi und da mal und macht ein Announcement
Ich finds super -
PS: nur um das klar zu stellen lol
Nein das muss nicht mal klar gestellt werden
-
muss immer wieder peckn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wie man sich so viel Blödsinn einfallen lassen kann hahaha
Trevor Moore's Tod war tragisch, aber seine Kollegen halten ihn in Ehren damit es einfach blödsinnig zu machen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klassiker:
eine der besten Werbungen. "Der Sergio? Helldunkle Haare? Der mit nem S Beginnt?"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ok, mein letztes Projekt der vergangenen Wochen ist auch fertig. Und diesmal präsentiere ich es via YouTube-Video. Gleich mit trashigem 90s-Flair
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Shodans Garderobe
-
Am 14.8. gibts die Alien: Romulus Vorpremiere im Haydn. Da komm ich mim ganzen Klimbim
-
Nice
-
Zum Mitnehmen ins Kino:
Plüschi!
-
-
finds immer wieder geil dass ich kein spanisch kann
.
-
Bestes Vater-Sohn Gespräch ever
804.701 Aufrufe · 6.504 Reaktionen | Danke fürs Zusenden 👍 👍 | By Vegan ? Nicht In Diesem LebenFacebookDanke fürs Zusenden 👍 👍www.facebook.com