PSP Value Pack

  • ähmm.. lik-sang europe hat aber genau NIX in sachen PSP auf lager.




    schaut mal, was die alles haben (da gibts dann ein pull down menü, wo alle sachen, die in europa sind, wirr aufgelistet sind. da is ka psp dabei. null, nix.




    PS: ad PSP: das ist das genialste stück hardware des 21. jahrhunderts. wäre ich mit heutigem datum zu mir vor 3 jahren back in time getravelled und hätte zu mir im jahre 2002 gesagt "schau, das is die psp und da kannst dieses wipEout spielen unterwegs" hätt ich gesagt "ja genau, schleich dich du fake"...




    das ding ist einfach TOTALLY AWESOME! im direkten vergleich wirkt der DS wie ein klappriger - sorry - dreck.




    und ich mag wario ware touched und grundsätzlich hat der DS was lustiges an sich.. aber es fehlen mir die games (bis jetzt). und wenn ich die PSP mit wipEout aufdreh, dann sieht JEDER, dass ich mich freu wie ein schneekönig zu weihnachten. muss aber dazu sagen, dass ich ein wipEout fanat allererster fanatic-güte bin.. wir haben uns anlässlich des 2097ers sogar selber kapuzenpullis mit den team logos gemacht (hinten grosses team logo, links am oberarm das teamlogo klein und am rechten oberarm der teamname im wipEout font).




    und den nexten kapuzinger mach ich mir anlässlich des wipEout pure.


    das spiel ist einfach grossartig und mein hitgame 2005 so far, auch wenn god of war auch lustig ist (aber unvergleichbar natürlich).




    ich FREU mich auf die upcoming PSP titles. mit der PSP hat sony diesmal den handheld markt erobert. auch wenn sich der DS nicht unterkriegen lassen wird, da er eine ganz ganz andere zielgruppe hat (ja, kinder, aber auch erwachsene, die lust auf witzige games haben).

  • Habt ihr schon mal das Spiderman 2 Game für PsP gesehen.




    Also mich Überascht das Teil immer mehr




    Diese Weitsicht :shock:




    Ich meine HALLO sowas kann ich im Bus Spielen :D









  • Also ich weiss nicht...bei Launch Titles bin ich eher skeptisch, in der Regel gibts da nicht mehr als 2-3 gute...




    Wenn man sich die verschiedenen Reviews http://www.metacritics.com/games/platforms/psp/spiderman2 durchliest bekommt man nicht das Gefuehl, besonders belohnt zu werden.




    Das ist ja beim DS noch schlimmer, da gibts ueberhaupt nur drei Spiele die es ueber den 80% Schnitt schaffen.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847




  • Ich habe Need for Speed Underground Rivals im Gameware shop angeschaut und ich frag mich persönlich wie man sich danach überhaupt noch nen DS kaufen kann ?! Ausserdem kann jedes game egal ob japano RPG oder Ami shooter auf der PSP gespielt werden. Genialer längst fälliger Zug.


    Vom Edel Look der PSP sag ihc jetzt mal gar nichts. Fizelt der Rest doch mit stift am Touch vom DS rum ich bleib beim PSP !

  • momentan sind die titles am ds irgendwie interessanter.. klar,fürn psp wird einiges kommen,aber zur zeit sieht das line up imho mager aus...




    den ds finde ich btw handlicher.

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • Hmm.... die PSP ist flacher und der DS dafür dicker, in nen normalen Hosensack passens beide nicht so richtig, in ne Oberschenkeltasche schon.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Hiilllffee!




    Wie schliesst man den den Stromumwandler Richtig an?




    Hab jetzt die Psp (Jap Edition) und hab dazu so nen Stecker bekommen auf dessen Oberseite untereinander ein Grosses und ein Kleines Loch ist und darunter 2 Eingänge (die Verschlossen sind durch ein Plastik das sich anscheinend nur Öffnet wenn man etwas in diese Beiden aneinanderschliessenden Löcher steckt) an denen N und L steht


    Darunter noch AP-03 .




    Edit: Hab ein Bild :D

















    Kenn mi ned aus!




    Edit:




    Muss da vielleicht der Eigentliche Konverter angeschlossen werden?


    Das wäre ja total Mistig, weil ich keinen hab.




    Shodan?


    Wie hast du dieses Problem gelöst bzw was benutzt du?

  • ich stecke ein standard warm geräte kabel (zb vom rasierapparat) an das ladegerät. problem solved.




    vergiss den stecker. du brauchst keinen spannungswandler dank multivolt netzteil

  • Problem hat sich erledigt, ,man musste ihn nur beim ersten mal etwas Rabiater reinstecken.


    Is doch kein Spannungswandler sondern nur ein l Travel Power Plug Adapter für Europa.




    Danke trotzdem!

  • :shock:




    Hab gerade das 1,50 Update an der PSP installiert und die Sprache mal auf Deutsch gestellt.


    Ich Starte Ridge Racer und plötzlich sagt die Stimme (zb im WLan Modus)


    *Such dir eine Strecke aus* und diese ganzen Sätze auf Deutsch.


    Ich glaub ich SPinne :D




  • Ich habe mir die PSP direkt in Japan gekauft. Die meisten Titel die sie dort gehabt haben waren Japano RPG´s. Ich habe mindestens 5-7 gesehen. Aber auf Japanisch bringts nicht viel.




    Wipeout habe ich mir dort am letzten Urlaubstag geholt. Die Jap. Version ist nämlich erst am 7. rausgekommen.




    Bin gespannt wieviel die games kosten werden, wenn die Pal Version herausen ist. In Japan gibts die 30 Euro. Die etwas "einfacheren" games wie Lumines kosten 25 und es gibt sogar welche um 15 Euro (Kollon oder wie des heißt, auch ein Tetrisspiel).

  • Zitat

    Original von Judecca


    210 euro bei dvdschachteloffice.. wirds wohl werden.. netter preis (incl. porto).. ok. vielleicht zoll ..na und..? *gg*




    wen meinst du damit ?

  • Zitat

    Original von cradeg


    hat wer erfahrungen mit play-asia.com ? psp value kostet dort so um die 242 euro




    Hab dort zwar noch nie bestellt aber play-asia dürft glaube ich ganz o.k. sein. So wie Lik-Sang. Dort kost die PSP Value 255.


    Aber Zoll musst a rechnen. Es sei denn du bist aus Deutschland. Da ist die Wahrscheinlichkeit gering dass Zoll zahlen musst.

  • @cradeg:ich meinte,dass ich mir den psp dort holen werde,wo er am günstigsten ist udn das ist nun mal bei dvdboxoffice zur zeit.

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)