Beiträge von pyrot

    Wird schon passen. Einfach das mit Microsoft ausmachen. Wenn du PDZ bekommst, einfach ins Stadtblatt rein (vielleicht davor noch durchzocken *g*), tauschen und dann hast du wieder dein PGR3. Wenn du die Xbox360 weiterhin aufrecht aufgestellt haben möchtest, lieber in einem Regal beim TV verstauen, ansonsten das Gerät hinlegen. Viel Spaß noch mit deinem neuen Gerät und guten Rutsch!




    Microsoft muss gar nix geben. Wenn der Hund den PC umschmeißt und die Festplatte hin ist (Head Crash) kriegst a nix. Wenn man das Spiel nicht will kann mans wie Tobler schon geschrieben hat privat umtauschen. Also einfach aufpassen mit dem Zeug.




    Musst halt bei ebay schauen. Großteils gehen die Geräte schon zum Standardpreis 300/400 weg. Falls von Innsbruck bist, kannst es ja noch beim Müller probieren.

    Da ich denke, dass nicht viele in den ebay thread reinschauen poste ich es hier nochmal:




    Habe Kameo und Project Gotham Racing 3 für die Xbox 360. Hat jemand aus Innsbruck Gegend Lust zu tauschen ? Würde mich für Condemned und Perfect Dark Zero interessieren. Dieses Wochenende noch wär super. PM an mich.

    Habe Kameo und Project Gotham Racing 3 für die Xbox 360. Hat jemand aus Innsbruck Gegend Lust zu tauschen ? Würde mich für Condemned und Perfect Dark Zero interessieren. Dieses Wochenende noch wär super. PM an mich.

    Zitat

    Original von Tritos


    spätestens in nem halben jahr is BTX nimmer schnuppe wenn man aktuell vorne mit zocken




    Ja, das wurde Ende 2003 auch gesagt, dass alles Ende 2004 /Anf. 2005 auf BTX umgestellt wird. Passiert ist genau gar nix. Und so wirds noch eine Weile bleiben.

    Zitat

    Original von Smill


    Würde ja gerne mal einen trailer zu dem Spiel sehen, aber nicht einmal Gametrailers.com hat einen.




    Den von der Games Convention wirds wohl irgendwo im Netz geben.




    Das Gerät muss das HD Ready Logo haben. Es muss entweder einen DVI Anschluss mit HDCP oder noch besser, eine HDMI Schnittstelle besitzen. Komponenteneingänge (YUV) sind sehr empfehlenswert zum Anschließen von Konsolen. Habe auch HD Ready Geräte ohne Komponenteneingeänge gesehen. Auflösung geht bei HDTV`s ab 720p (1280x720). Meistens haben sie jedoch 1366x768. Fernseher mit nativer HDTV Auflösung 1080i (1920x1080) sind noch sehr teuer. Ab ca. 3000-4000.


    Am besten mehrere Geräte vergleichen. Die meisten habe im Vergleich zur Röhre ein schlechtes AnalogTV Bild. Mein Samsung HDTV geviel mir von der Analog TV Bildqualität noch am besten und soll nur von Sony Wega Geräten übertroffen werden.


    Zur Auswahl stehen LCD und Plasma HDTV`s. Beide haben Vor und Nachteile. Ich finde die LCD TV`s empfehlenswerter.

    ATI Radeon X800 PCIe inkl. Originalrechnung, Originalverpackung und Garantie! Es handelt sich bei der Grafikkarte um die Bravo Edition, die höhere Taktraten schafft als normal. 430/540 (Core/Speicher) sind bei guter Durchlüftung kein Problem.




    Die Karte hat ViVo und alle dazugehörigen Kabel und Treiber werden mitgeliefert.




    Dazu gibt es das Spiel Hitman Contracts und Videobearbeitungssoftware.




    Diese Grafikkarte wurde im März 2005 gekauft.






    PREIS: 199 Euro




    Standort: INNSBRUCK

    Ich find das game auch echt toll und werde es mir zulegen. Hat jemand mit High End Nvidia Karte beim Demo gesehen ob man bei den Grafiksettings auf Very High gehen kann ? Bei mir mit Ati X800 ist High das Maximum.


    Bin gespannt ob es beim gameware dann auf die 47.99 noch einen 8 Euro Shopzuschlag geben wird. Hoffentlich ned. Wär dann etwas viel.