...der Thread hier wurde eröffnet, weil "Work in Progress"-Sachen im "Recently finished"-Thread gelandet sind.
Ich mach dann schon mal den "Games die ich in Kürze zu spielen gedenke"-Thread auf...
...der Thread hier wurde eröffnet, weil "Work in Progress"-Sachen im "Recently finished"-Thread gelandet sind.
Ich mach dann schon mal den "Games die ich in Kürze zu spielen gedenke"-Thread auf...
Aber nenn ihn zumindest: Pile of Shame
wir brauchen noch einen "was ich sicher nie spielen werde" Thread
Hm, glaub das gibts fast nicht
Es is halt, ich hab glaub ich hab die ganze Bandbreite durch, von ner Ponyfarm aufm Handy als Gacha Game, wobei ich nie Münzen rein geworfen hab, bis ****lay
So blöd kann ein Spiel gar nicht sein dass ichs mir nicht zumindest mal anschaue.
*hust* best writing war bisher aber lustigerweise immer noch Eternum
Das haut einen echt aus den Latschn, is zwar ein Adult Game aber es is grandios.*hust*
QWOP sollte auch unbedingt jeder mal probiert haben, ich finds klasse
PS:
Oh, und dann gabs auch noch Katzenweitwerfen aufm C64 mit den Wikinger-Games
PPS:
Nur um kein falsches Bild zu erzeugen, ich bin ein sehr sensibler, empathischer Mensch und ich hab Tiere ganz viel gern.
Ist nicht nur ne Eigenwertung sondern hatte auch die Ehre dies Jahr dass man mich auf die Gadsen aufpassen lässt von ner Bekannten.
Und ich hab auch mal ne Gadse adoptiert quasi die mir immer nachgelaufen ist wenn ich heim gekommen bin.
Hab sie dann nach 3x oder so mit rein gelassen.
Unsre Hauskatze fand das halt nicht so geil, aber die war immer schon eine Prinzessin
Wenn der Mampf-Teller zu dreckig war hats den von der Budel runter gehauen z.B. oder wenn wenn man ihr zu oft das gleiche Feuchtfutter hingestellt hat, hats es aufgegabelt und gegen den Heizkörper gehauen hahaha.
Also wirklich, ne Kralle ausgefasst, aufgegabelt und phewm
Ich mag Tiere - vielleicht sollt ich mich umschulen lassen und in nem Zoo arbeiten
Weiß nur nicht ob das meine Rechnungen zahlt
Aber back to the stage, wenn ich mir noch einmal einen Masterplan anhöre hau ich wen
Is ja mal echt übertrieben
WWZ, Phoenix, mit Heather 1.467 Zs abgeschlachtet
Und jetzt in Teil 3 1.629 Zs niedergemacht
Aber back to the stage, wenn ich mir noch einmal einen Masterplan anhöre hau ich wen
dem entkommst du in Y5 nicht
Dafür gibts die leiwande Idol-Mechanik bringt mal Abwechslung ins Gameplay. Leider zu kurz und zu wenig
Grad mit Yakuza 5 angefangen.
Finds irgendwie lolig dass Kiryu mit der Jacke von hinten irgendwie aussieht wie der Terminator
PS:
Der neue Fahrrad-Finisher is echt der scheiß brüller
Frag mich btw. ob RGG mal geklagt wurde weils offensichtlich Chars einbauen die 1:1 wie echte Darsteller aussehen.
Mack is ja mal offensichtlich Eddie Murphy, wobei nicht so mega offensichtlich.
Aber Sera im dritten Teil is ja mal wirklich 1:1 Ken Watanabe. Hab das mal nachgegooglet aber der is nicht mal der Voice Actor.
Der Schwarzenegger Verschnitt is halt offensichtlich ne Parodie aber sonst
Oder Miracle Johnson in Y0
im 6er spielt Takeshi Kitano eine Rolle, aber richtig
Stimmt den hab ich schon fast vergessen
Aber Y5 taugt mir wieder richtig - vor allem auch wieder gute Nebenquests,
Sind grad zu Dritt wie die Deppen vorm PC gstanden weil er sich nen Virus eingetreten hat.
Classic Yakuza Humor.
Ja FUCKING HELL wie geil war'n das grad.
Das Writing ist echt der Hammer daweil - die Oberficker vom Dienst Aktion grad am Pier war echt Mega.
echt geil
hahaha, grad die Kuchen-Sidequest mit Ace Attorney Seitenhieb gespielt. Goldstandard!
Hilf mir mal auf die Sprünge, was war'
n das nochmal?
Hab die Phoenix Wright Spiele glaub ich alle durch aber Kuchen.... hrmm
In Judgment:
Saori glaubt, der Arbeitskollege hat ihren Kuchen gegessen. Und weils eine Kanzlei ist wirds wie ein Gerichtsverfahren inszeniert.
Inkl. "OBJECTION"-Ausruf
ah das wars wo man die Firmenküche untersuchen muss hahaha
Das war echt super
Yakuza 5 taugt mir bisher btw. voll
Saejima's Side Story is halt bissl langatmig und ein echt weirder Kontrast im zweiten Part, aber Haruka's Part taugt mir voll.
Ich mag dieses Tasten-Knüppeln im Takt - in Y0 hab ich auch mit Majima die ganzen Dance Battles durchgmacht, scheiße war des schwer he.
Jetzt fahr ma erst mal nach Tokyo mit Akiyama, bin schon gespannt worums überhaupt geht in dem riesigen Plot dens wieder mal ausgefuchst haben
Edit:
Oida jetzt fängt da noch ne fünfte Side Story an... man kanns echt übertreiben auch hahaha
Yaku5 ist sicher das mit dem grössten Spielumfang. Ich habs geliebt!
Yaku5 ist sicher das mit dem grössten Spielumfang. Ich habs geliebt!
Es is halt echt weird weil man die Story halt weiter hören will und dann schwenkts wieder um auf eine ganz andere
Finds super toll wie viele verschiedene Gameplays es hat aber ich will halt dann irgendwann auch mal wissen worums eigentlich geht