na gut ich fang mal an.
Ich finds nicht gut weil
- Ich hab nie Zeit zum Spielen
- Man kann keine Frau spielen
OK nein, ich finds ziemlich geil. Ich find vor allem geil, dass es fast das selbe Spiel wie Teil 1 ist, weil da war eh alles super.
na gut ich fang mal an.
Ich finds nicht gut weil
OK nein, ich finds ziemlich geil. Ich find vor allem geil, dass es fast das selbe Spiel wie Teil 1 ist, weil da war eh alles super.
Ich find, dass es einen besseren Flow hat, es ist ein bissl schneller.
Und ich hasse Atreus noch immer.
PS: Musste Groß-/Kleinschreibung im Titel korrigieren, ich hielte es nicht aus
Na wenigstens konntest Du Dich bei den reichlichen Umlauten beherrschen...
Ich kann das nicht. Brauche mehr Umlaute!
Ist zwar schon seit Release installiert, aber hab's noch gar nicht gespielt.
Möchte vorher noch AC Valhalla zu Ende bringen, damit wieder was beendet wird, bevor ich was neues anfange .. zu viele halb fertig gespielte Games die so rumgammeln 😅
So, hab jetzt auch angefangen damit - was soll ich sagen? Von Anfang an schon wieder sehr nice!
Sieht super aus, Atmosphäre passt und macht Spaß!
Ich kann das nicht. Brauche mehr Umlaute!
You forgot one - I fixed this for you!
Ihr könntet den Titel noch Gendern.... mein ja nur
meinst du Göd*in of Wär*in: Rägnärök*in?
Klingt dann wie "Göttin of Währing" .. das wär dann Silvia Nossek, die Bezirksvorsteherin im 18. Bezirk seit 2015
meinst du Göd*in of Wär*in: Rägnärök*in?
Klingt dann wie "Göttin of Währing" .. das wär dann Silvia Nossek, die Bezirksvorsteherin im 18. Bezirk seit 2015
Martin kann wieder mal nix richtig machen
Es müsste freilich wie folgt lauten:
Sorry, ich korrigiere nochmals: "Pläy*inStätiön*in"
Sorry, ich korrigiere nochmals: "Pläy*inStätiön*in"
Jetz hammas!
Ja so passt das, liest sich sehr geschmeidig
Hm, aber so ein Spin-Off wo man eine Walkuere spielt.... waer schon nett
Pfuh, das is schon etwas too much vater-sohn geschichte..
Wuerd lieber als Kratos ordentlich Leute zamdreschn und ihnen Arme und Beine ausreissen. Oder Fluegel.
Und der Bua is so ein grenzenloser Trottel, dem sollt man den Brustkorb ganz langsam zerbrechen.
Die Muspelheim Challenges sind aber super
Endlich fertig. 6,5/10. Muspelheim war fein, der Rest repetitativ, Technik/Ladezeiten auf PS5 nicht Next-Gen wuerdig (wohl deshalb, weil einfach waehrend Realm-Travel irgendwas geplaudert werden muss), zu viel langweiliges und elendslanges Blabla, viel zu wenig gute Drescherei (vielleicht gibts insgesamt fünf R3 Kill-Animationwn), uninteressante Charaktere (ausser Odin), Story holte mich nicht ab. Steuerung manchmal unsauber. Leveldesign kleingeistig. Ich will nie mehr deppert und langwierig mit einrm Boot rumfahren und Atreus soll qualvoll sterben, ich will den nicht mehr sehen.
Vielleicht ein Spiel von einem Vater, der davon traeumt, dass aus seinem vertrottelten Sohn vielleicht doch noch was wird, wie zB ein Burger-Flipper oder Bodenwischer bei McDonalds. Und/oder ein Spiel fuer solche Väter.
Ahnlich wie GoW 2028 kein God of War Spiel, aber jetzt noch viel weniger.
Eventuell eher Sekiro (weiter)spielen.
Aber jetzt mal God of War 1 wieder anwerfen.
stimme dir in keinem einzigen Punkt zu. Das Game ist gewaltig, von Soundtrack über Grafik zu Gameplay, das außerdem sehr abwechslungsreich ist - besonders im Vergleich zu den alten Teilen. Und Ladezeiten fallen überhaupt nicht auf. (Ich kann aber verstehen, wenn man Fan der alten Teile ist, und man die neue Richtung nicht mag - geht mir bei Zelda Botw gleich)
Heißt der Sohn von Kratos jetzt nicht mehr Boy?
Nein, der heisst jetzt Atreju