Also ich bestell nur Spiele vor wenn ein Helm dabei ist
Messe-/Ankündigungs-Thread (E³, GamesCom,...)
-
-
Das war doch Tony Hawk 5 auf Xbox, wo auf der Disc nur der erste Level drauf war, und der Rest vom Spiel als "Patch" runtergeladen wurde?
-
Jo, das problem ist: du machst als Entwickler einen Projektplan, dann sagt der Publisher: "Das geht net, die Spieler wollen das frueher haben. Optimal kommst zu Weihnachten raus."
Jetzt muesste der Entwickler sagen koennen: "geht nicht, aber wir koennens verlaengern auf Weihnachten danach."
Aber das will der Publisher nicht. Also kommt das Spiel zu frueh raus, und muss den Patch nachliefern.
Ich kenne genau keinen einzigen Entwickler, der jemals gesagt haette: "releasen wir's lieber unfertig. Weil ich hab jetzt 5 jahre geschuftet, das ist es mir egal wenns einen schlechten Ersteindruck macht"
-
Problem ist halt leider, dass grindige Skalper auch schon Steelbooks wegkaufen und dann zu einem Abzockpreis verhökern wollen. Da ich vom 1er das Sb habe, wollte ich auch das vom 2er haben. Spiel selbst taugt mir ja.
-
Hab ich schon lange auf meiner Liste hoffentlich kommts jetz wirklich und wird Gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmm, sieht nach Release im Märzber oder Aprilber aus. Vielleicht auch erst Juniber.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zusammenfassung eines weiteren eher unspektakulären Sony State of Plays.
-
Forspoken und Ghost Wire schauen interessant aus.
Dem Capcom Dino Spiel muss man zumindest anrechnen, dass sie erst garnicht versuchen das irgendwie ernst zu meinen. Es ist irgendwie der selbe Spirit wie die Automaten Games in den 90ies.
-
Sollens lieber das richtige Dino Crisis remaken.
Bei Forspoken halte ich die Hektik und das Turnschuh-Teeniemäderl echt ned aus. Grässlich.
-
Anthem mit Dinos?
-
Anthem mit Dinos?
war auch mein erster Gedanke
-
Finde schade, dass es kaum mehr Single Player gibt und immer noch alles Richtung MP Shooter geht.
Hatte am neuen Gundam auch Interesse bis ich gemerkt habe, dass es ein MP Shooter wird.
-
Hm? Gibt doch eh auch genug SP. Oder meinst du speziell Egoshooter? Selbst da fällt mir das eine oder andere ein.
-
Capcom soll lieber ein DRagons Dogma 2 bringen anstatt so einen Bumstitel.
-
Ein Dino Crisis Reboot wäre mal was feines oder ne Fortsetzung vom 2. Teil...
-
war auch mein erster Gedanke
ditto
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich brunz mich gleich an, wieso is Harry auf einmal ein halbschwarzer Asiate?