Biete, Suche, Tausche etc...

  • will jemand eine warhammer online preorder mit bernsteinring des wachpostens gegen eine mit iolithenring des wächters tauschen? ich habe da eine auf lager :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Biete:


    GTA IV - Uncut DE Version


    Verschicke nach eingang der zahlung per vorkasse oder versende ggf. auch per nachname (da muss ich mich erst bei post schlau machen).


    Preis 60€


    Tausche auch gegen einen neuen DualShock 3 Controller (PS3)


    EDIT: VERKAUFT!

  • Hab auch ein GTA IV Spiel zu verkaufen.
    Das Spiel ist leider nix für mich deshalb verkauf ich das :D. Das wäre dann auch nch OVP.


    Wer interesse hat kann sich ja mal per PN oder hier im Thread melden :).


    EDIT: Würde auch tauschen gegen Lost Odyssey oder Mass Effect Collectors Edition.

  • Zitat

    Original von Martin
    die 360 arcade gibts doch eh schon um 200,- .. find ich jetz mal nicht arg .. (ok, festplatte is halt keine drin, aber was solls ..)


    Jo... Ich hab aber leider die Amazon-Aktion (Xbox360 Arcade + GTA4 (+ HDDVD Laufwerk)) verpasst, und nur für die Arcade allein 200€ ist dann doch wieder nicht so reizvoll.

  • Zitat

    Original von Stoned-Raider


    Jo... Ich hab aber leider die Amazon-Aktion (Xbox360 Arcade + GTA4 (+ HDDVD Laufwerk)) verpasst, und nur für die Arcade allein 200€ ist dann doch wieder nicht so reizvoll.


    gibts da nicht derzeit ein bundle?
    @gameware und anderen elektronik-märkten die eigentlich sehr billig sind?

  • Hi,


    biete folgende Xbox360-Spiele:


    Tony Hawk's American Wasteland
    Dead or Alive 4
    Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent - weg!
    Condemned
    Der Pate
    Saints Row
    Command & Conquer 3 Tiberium Wars


    Preis ist Verhandlungssache, würd sagen 10€ pro Spiel (ausser für C&C3).


    Wii-Spiele:
    Resident Evil 4 (20€)
    SSX Blur (15€)


    Nintendo DS inkl. Mario64 DS + M3 Perfect CF
    GP2x Linux Handheld inkl. 4gb SD Card



    Gerne auch Tausch gegen andere Xbox360-Spiele möglich, würd unter anderem Assassins Creed suchen.


    Suchen würd ich ausserdem eine günstige Xbox360.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    weiss wer, wo ich stacheldraht herkrieg?


    Sowas bekommst eigentlich bei jedem Outdoor Versand wie "Ranger" und Consorten.

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Hat vieleicht jemand "Blood Omen - Legacy of Kain" für die gute alte PSone übrig ?

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • ich gebe gta 4 uncut de und assassins creed jeweils für die ps3 her, bei gta4 packe ich noch das artbook der limetet dazu.


    bei gta 4 hätte ich mir um die 50 vorgestellt, bei assassins creed so um 35 ( beides verhandelbar )


    sonst hätte ich noch 2 mal manhunt ( jeweils 5 euro Xbox läuft auch auf 360 ) und condemnet 1 ( 10 euro xbox 360 )


    wenn wer interesse hat bitte hier posten ( vergess immer im pn ordner nachzusehen )

    • Offizieller Beitrag


    preise refreshed >_>