[Multi] Tomb Raider-Reihe

  • Die abwechslungsreichen Schauplätze machen Uncharted dann für mich auch besser als Tomb Raider.

    Hmhm, stimmt schon und auch psychologisch ist das bei Nate, Sully und Elena stimmiger und besser ausgearbeitet.


    Und jetzt wieder was Blödes: in Kuwak Yaku, dem Dorf, kann ich alle Kostüme nutzen, in Paititi nur 2 Indianerkostüm und ein Bonuskostüm aus Raise, was soll DAS bitte???????? Spinnen die???? Lt. youtube IST es so, in bestimmen Teilen des Spiels DARF man nur bestimmte Sachen tragen, was für eine depperte Bevormundung. Und Jonah läuft im modernen Gewand herum, für den ist es kein Problem? Wie deppert ist das bitte???

    Die pixeligen alten Skins gibt es, aber - logo - kein Underworldoutfit. Lächerlich, dafür 15 Fetzen"kostüme" von Indianern, als würde Lady Croft SO rumlaufen.


    Und es ist Kundenbeschiss, ich habe Season Pass und Croft Edition und werde GEZWUNGEN, ein großes Stück des Spiels in dem blauen Fetzen herumzulaufen, wer hat denen denn ins Gehirn gekübelt??? Kommts doch gleich mit Lootboxen, noch toller.

    http://www.tombraiderforums.co…hread.php?t=221207&page=3


    Und ich brauch auch keine 10 verschiedenen Knarren, von denen eh nur 2, 3 nützlich sind, und wann kriegt sie ihre Doppelpistolen zurück? Und warum verliert sie immer zu Beginn ihre ganze Ausrüstung? Was für ein Bullshit.


    "I think part of my annoyance is this is after years of "shorts aren't practical! They're not realistic! They're inappropriate!". Suddenly now though, Lara can gallivant around in a dress and some flimsy sandals and that's totally legit. "


    http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=213234

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    2 Mal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • Und wann wird Lara endlich erwachsen??? Wann werden wir endlich wieder Lady Croft und ned dieses weinerliche Mäderl sehen?

    Eine Lara, die elegant auf Felsen turnt und ned grunzt als hätte sie Verstopfung und müsste dringend furzen. Eine Lara, die ned

    wie eine ohgsandelte Tourista rumläuft, sondern mit Doppelpistolen, im exklusiven Landrover und mit der Triumph?

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Und es ist von "Rise" nix zu merken, sie jammert und heult nach wie vor herum wie ein Mädi und läuft herum im Touristasoutfit, wann kriegen wir endlich wieder Lara mit Doppelpistolen, Jeep, Yacht und Motorrad zurück? Die Lara, die elegant und mit Verve auf einen Felsen turnt und nicht schnauft und grunzt, als leide sie unter schwerer Verstopfung. Die bigger than life-Lara, die gute alte Lara, die sich verächtlich den Skorpion von der Schulter klopft und in Tanktop und Shorts rumläuft. Die erforscht und rätselt und ned nur brutal massakriert.

    Lady Lara und nicht Mädi Lara. Die ersten beiden Teile waren schon in Ordnung, nur das ist eine Verwandte von Lara, nicht die echte Lara.


    Wegen Shots scheißens sich an die Entwickler, aber sadistisches Killen ist okay. Was für eine verlogene Heuchelei. Unter einer "menschlicheren" Lara verstehen diese Deppen anscheinend nur Leid, Schmerz, Gewalt. Tolle Frauendarstellung. Leiden, jammern, flennen. Tolle starke Frau. Wie lachhaft.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    2 Mal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • Die Gräber sind mit das Beste. Aber zB die aufrüstbaren Waffen, wozu? Man bleibt dann eh bei einer jeder Kategorie. Wozu brauche ich einen alten Revolver, wenn ich eine 9 mm haben kann? Oder das Handeln. Da wären mir Fahrzeuge lieber, auch zB ein Kanu oder ein Schlauchboot. Und das Tiere killen für Materialien taugt mir auch ned. Das passt dann imho gar nicht zur angeblich so menschlichen Lara, wenn sie ohne Regung Tiere killt. Früher mal ein Riesenalligator war was anderes.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    • Offizieller Beitrag

    Wenns nach mir geht, könnte das ganze Sammeln und die RPG Elemente wegfallen und der Fokus allein auf Gräbern, Rätseln und Story liegen. Aber was soll ich mich aufregen wenn ichs nicht ändern kann?


    Ich war schon froh, dass die Entwickler bei ROTTR die Kämpfe zugunsten mehr Rätsel zurückgestellt haben (in TR 2013 waren mir definitiv zu viele Kämpfe!) und hoffe das bleibt bei SOTTR auch so.

  • Jo, der Sammelkram ist ziemlich überflüssig - hab halt mitgenommen, was so aufm Weg lag und ich zufällig entdeckt hab.

    Ansonsten hab ich das Zeut ignoriert .. aber scheinbar kommt das wohl bei einer bestimmten Zielgruppe gut an, sonst würdens es nicht immer und immer wieder in die Games reinpacken (nicht auf einen Hersteller bezogen).

  • MAn will halt unbedingt alle möglichen Zielgruppen abdecken. Anstrengend, nervig, unnötig.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • MAn will halt unbedingt alle möglichen Zielgruppen abdecken. Anstrengend, nervig, unnötig.

    Naja, tripple A games sind ein high risk Investment - darf man auch nicht vergessen.


    Aber - mit dem wird die ganze Scheiße gerne und gut mal gerechtfertigt.

    Seitdem ich FF7R gesehen hab und meine Fresse wie die auf die Kacke gehauen haben - da gings nicht um scheiße Verkaufszahlen oder sonstwas - die wollten einfach den geilsten Scheiß ever produzieren und dabei natürlich nicht blank ausgehen.

    Darum sollte es gehen.


    Games sollten wieder eine Kunstform sein, und kein fucking Mikrowellen Cordon Bleu Bausatz von wegen "das ist das was die Leute laut Umfragen wollen, das muss rein"

    Die Wichse passiert ja nicht nur in Spielen sondern auch was Filme und Serien betrifft. Irgendwelche Marktanalyse-Arschlöcher die einem vorlegen was rein muss, anstatt dass irgendwas kreatives, ehrliches passiert.

    Dementsprechend kompletter Vollrotz sind ja auch die neuen Star Wars Filme.


    Alles fürn Arsch... lol regt mich grad echt auf.

  • Des passt schon, ich kenn das!! :saint:

    Gerade bei SW kommt mir alles hoch.

    Oder eben die flennende neue Lara.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I can fully understand it. :thumbup:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    • Offizieller Beitrag

    Boah, am meisten stören mich diese unpackbar oberflächlichen Dialoge mit den Leuten in den Hubs. Da merkt man Squares Japano-RPG-Einfluss. Jeder NSC sagt einfach 2-3 Sätze, ohne dass dabei ein sinnvolles Gespräch zustande kommt. Das hätten sie echt besser lösen können. Entweder gar keine Dialoge, oder halt was sinnvolles! Derzeit kommts mir vor wie Luke und Obi-Wan beim Sandcrawler - Lara und die NSCs reden einfach völlig aneinander vorbei ...

    • Offizieller Beitrag

    Bei SoTR kommt deutlichst zum Vorschein, dass auch die Sidequests dahingerotzt sind. Das crafting braucht auch niemand, weil du das ganze Klumpert nur gaaanz selten brauchst. Der Skilltree ist auch sinnlos - habe ohne die Special Vision gespielt und der Rest von den Skills: eh Ok, es gibt ein paar nützliche, aber der Großteil ist halt einfach nur da.


    SoTR war echt eine Enttäuschung.

  • Das ist SO gut. Und relativiert komplett, wie ich mich bei dem fuehl. Dachte ich bin unfaehig aber die gehen ja schon beim Bullen ein :)


    ah, sekiro. wieviel Lebensjahre du mich gekostet hast bereits...

  • Bei SoTR kommt deutlichst zum Vorschein, dass auch die Sidequests dahingerotzt sind. Das crafting braucht auch niemand, weil du das ganze Klumpert nur gaaanz selten brauchst. Der Skilltree ist auch sinnlos - habe ohne die Special Vision gespielt und der Rest von den Skills: eh Ok, es gibt ein paar nützliche, aber der Großteil ist halt einfach nur da.


    SoTR war echt eine Enttäuschung.

    Wie wahr. Ich lassert mir noch das Verbessern des Pickels oder von Steigeisen u.Ä. einreden, aber die Waffenverbesserungen bringen nüscht. Und was soll ich mit einer blöden Doppelläufigen, wenn ich ein StG haben kann? Man hat es einfach zum Schatzräubercall of Duty gemacht.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"