[Multi] Tomb Raider-Reihe

  • Die abwechslungsreichen Schauplätze machen Uncharted dann für mich auch besser als Tomb Raider.

    Hmhm, stimmt schon und auch psychologisch ist das bei Nate, Sully und Elena stimmiger und besser ausgearbeitet.


    Und jetzt wieder was Blödes: in Kuwak Yaku, dem Dorf, kann ich alle Kostüme nutzen, in Paititi nur 2 Indianerkostüm und ein Bonuskostüm aus Raise, was soll DAS bitte???????? Spinnen die???? Lt. youtube IST es so, in bestimmen Teilen des Spiels DARF man nur bestimmte Sachen tragen, was für eine depperte Bevormundung. Und Jonah läuft im modernen Gewand herum, für den ist es kein Problem? Wie deppert ist das bitte???

    Die pixeligen alten Skins gibt es, aber - logo - kein Underworldoutfit. Lächerlich, dafür 15 Fetzen"kostüme" von Indianern, als würde Lady Croft SO rumlaufen.


    Und es ist Kundenbeschiss, ich habe Season Pass und Croft Edition und werde GEZWUNGEN, ein großes Stück des Spiels in dem blauen Fetzen herumzulaufen, wer hat denen denn ins Gehirn gekübelt??? Kommts doch gleich mit Lootboxen, noch toller.

    http://www.tombraiderforums.co…hread.php?t=221207&page=3


    Und ich brauch auch keine 10 verschiedenen Knarren, von denen eh nur 2, 3 nützlich sind, und wann kriegt sie ihre Doppelpistolen zurück? Und warum verliert sie immer zu Beginn ihre ganze Ausrüstung? Was für ein Bullshit.


    "I think part of my annoyance is this is after years of "shorts aren't practical! They're not realistic! They're inappropriate!". Suddenly now though, Lara can gallivant around in a dress and some flimsy sandals and that's totally legit. "


    http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=213234

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • Und wann wird Lara endlich erwachsen??? Wann werden wir endlich wieder Lady Croft und ned dieses weinerliche Mäderl sehen?

    Eine Lara, die elegant auf Felsen turnt und ned grunzt als hätte sie Verstopfung und müsste dringend furzen. Eine Lara, die ned

    wie eine ohgsandelte Tourista rumläuft, sondern mit Doppelpistolen, im exklusiven Landrover und mit der Triumph?

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"