dislike-thread
-
-
Rocket Beans produziere ich grad am laufenden Band. Am Scheisshäusl, wo ich das hiermit per Klopad dokumentiere.
-
Pics or it didn't happen!
-
hehe .. Shodans Häusl läuft mit Apple-Betriebssystem
-
Steven Gätjen ist jetzt offiziell eine Bohne, denn er ist offizielles Mitglied von Kino+, dem Kino-Magazin von Rocket Beans TV.
Guder Mann. Und wenn er - anders als im "großen Fernsehen" - frei Schnauze reden kann, ist er auch echt sympathisch.
-
-
"Das große Senfspezial" von RBTV ist für den Grimme-Preis nominiert. Und womit? Mit Recht!
-
-
wer bei was wofür wozu?
ich brauch eh einen Chief Arsch Auswischer (CAA), er kann bei mit sofort anfangen.
Ich zahl halt Scheisse, literally. Aber es ist guter Shit mit blumigsten Noten. Oder auch nicht. Sollte eh die Wortmarke „Creeping Death“ für Leibeswinde und Verdauungsprodukte anmelden und registrieren. Könnte man in schicken Dosen verkaufen.
-
RBTV geht weg vom "linearen" Internetsender
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Och neee.... wirklich? Weils bonitabel ist weil staatlich gefördert und das so ziemlich jeder macht der bissl Buchhaltung kann?
Ohh myyy....
Finds auch falsch, hat aber wirklich jeder gemacht weil er sonst am Ende vorm Zug nach Busan gelandet wäre... also bei den Cheerleadern.. die ham wir in dem Film nicht mal gesehen, aber die hats ganz fest erwischt.
Kurzarbeit war auch eigentlich das humanste für alle.
Viele meiner Freunde wurden in Kurzarbeit versetzt obwohl Gastro - die wurden dann nicht angehalten auch noch Überstunden zu schieben wofür auch.
Große Unternehmen haben das dann aber ausgenutzt, diesen Standard "Wer jetzt nicht für den Scheißdreck weiter arbeiten will fliegt!"
Danke lieber Gott für Gewerkschaften - aber haben sich die groß aufgepudelt? Nein, weil für beide Parteien schädlich, Mitarbeiter, sich selbst, und Arbeitgeber.
Das was da mit Kurzarbeit fabriziert wurde war ein absolutes politisches Versagen wo niemand weiß wessen Kopf rollen sollte.
Wär aber schön raus zu finden wo der verantwortliche dafür ist, würd mich sogar am hochziehen des Seils der Guillotine beteiligen.
Aber kann man nicht machen, weil eigentlich ja gut gemeint... hm - den Salat ham wir jetzt eh auch wieder, Energiekrise... sämtliche Energiekonzerne mit Rekordgewinnen... tja
Die Politik scheint da genauso ohnmächtig wie wir weil zu fett geworden oder was weiß ich... aber mir is grad was geniales eingefallen in Bilderrahmenform -
Tenchuu, du sollst doch nicht schon am Vormittag mit Alkohol anfangen.
-
Tenchuu, du sollst doch nicht schon am Vormittag mit Alkohol anfangen.
Oh naim?
Dachte ich war eh freundlich zu allerm und sachlich quasi. hmmm
-
308 Folgen und kein Ende: Game Two überholt Game One - GamesWirtschaft.deBemerkenswerter Meilenstein: Mit Folge 308 hat das Rocket-Beans-Format Game Two das Vorgängerformat Game One überholt.www.gameswirtschaft.de
-
Grad nach dem Booten einen Fullscreen-Prompt von Micro$oft bekommen, dass ich doch auf Win11 upgraden soll mit riesengroßem "Upgrade herunterladen" Button in der Mitte. Nur ganz links unten war ein klitzekleiner Link "Bei Windows 10 bleiben". Und danach kommt NOCHMAL eine Anfrage ob man WIRKLICH ablehnen will.
Scheiß Geschäftspraktiken.
-
Bei mir auch. Aufdringlicher Mist.
-
Da bleib ich wohl verschont .. mein i7 6770k ist wohl mittlerweile zu gammelig, als dass Win11 unterstützt werden würde 😅
Wird langsam eh Zeit für was neues.. div. Flugsims laufen teilweise schon nicht mehr so prickelnd:(
-
Schlechte Software kann man immer mal mit guter Hardware erschlagen - nicht aber mit Hardware aus 2015 :p
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich brauch wieder Dislikes auf diesen Post hier büdde.