Vampire Redemption war doch eher ein Action-RPG wie NWN ..
Evil Within würd ich (obwohl ichs noch nicht gespielt hab) eher wie Resi 4, 5 oder 6 einstufen.

[Multi] The Evil Within
-
-
Habe auch nur die Demo gespielt, aber ist - wie Martin schon sagte - eher was wie Resi. Bisschen mehr Splatter und Ekelhorror als Suspense (zumindest in der Demo), aber dennoch einem Resi am ähnlichsten.
-
Evil Within is ein RE4 Clone
-
-
Absolut! Lauter fetch and kill quests. Wie diablo oder dungeon Siege halt.
Jedenfalls in meinen Augen. -
Hah! The Evil Within! Wusst ichs doch - ich hab dann mal aufgehört zu Spielen, weils einfach nur noch eintönig war... und ich hab das Spiel echt einfach vergessen... maybe spiel ichs mal weiter (bin im grossen Haus, da wars zwar wieder mal super, aber frustrierend).
-
Absolut! Lauter fetch and kill quests. Wie diablo oder dungeon Siege halt.
Jedenfalls in meinen Augen.Weiß nicht - Quests allein machen für mich noch kein Action RPG.
NWN hat ja immer noch das D&D Regelwerk als Grundlage, auch wenn die Kämpfe in Echtzeit abzulaufen scheinen.Diablo und Dungeon Siege sind meiner Meinung nach schon von komplett anderem Kaliber als NWN und irgendwie finde ich es schräg, dass man die Spiele auf eine Stufe stellt
Aber so sieht das halt jeder ein wenig anders. -
Falls es jemand noch nicht gespielt haben soll auf Konsole (so wie ich z.B. ... hallo Backlog ..)
Es gab ein neues Update - jetzt kann die Letterbox auch auf Konsolen optional entfernt werden.
Ein paar andere Anpassungen gabs auch noch. -
ich war einfach zu blöd für das Spiel bzw. hab ich den biss verloren.
Habs damals bei Kapital 9 od 10 glaube ich geschmissen (zuerst kommt ein dicker - da muss man schon nahezu alle Pfeile/Muni aufbrauchen und danach kommen zwei Dicke in einem Raum - ohne Muni/waffen dann unmöglich
)
evtl versuch ichs irgendwann nochmal aber vorerst eher nicht :o)