Sendung wird schon 24 Std. ins Paketzentrum transportiert.

  • Hallo liebes Gameware Team,
    ich hab gestern so um 12 Uhr die Bestätigung bekommen das meine Bestellung an DHL übergeben wurde.
    Bei der Sendungsverfolgung steht jetzt schon seit 24 Std. "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert."
    Bis jetzt waren alle meinen Bestellungen innerhalb von nicht einmal 24 Std. bei mir, jetzt wollte ich gleich mal nachfragen ob es auf dem weg dorthin verloren gegangen ist :)
    Es geht um die Sendung RE 891631.

  • Habe letztens was auf ebay gekauft, was auch mit DHL verschickt wurde und der Lieferstatus wurde nur alle 3 heiligen Zeiten mal aktualisiert - würde mir da keine allzu großen Sorgen machen ;)


    Ansonsten vlt. direkt bei DHL anrufen und nachfragen - oder halt bei Gameware. Wobei ich glaube, dass dir DHL schneller weiterhelfen kann, wenns schon an die übergeben wurde.

  • Hi,


    bei mir genau das gleiche.
    Ich habe gestern um 4 Uhr am Morgen bestellt, in der Hoffnung heute schon daddeln zu können.
    Aber es wird auch schon 24 Stunden zum Ziel-Paketzentrum transportiert.


    Irgendwie stelle ich mir grade so nen gelben DHL Typen mit dem Fahrrad vor, der vorne in seinem Korb meine Games hat.

  • Hallo,


    Das dauert manchmal dann trotzdem etwas länger obwohl es am Anfang schneller zu kommen erscheint. Habe das schon hunderte Male erlebt. Diese Pakete landen dann oftmals erst 1-2 Tage später vor der Tür.


    Grüße


    Markus

  • Hallo,
    danke an euch alle, das Spiel war dann auch wirklich zum Release Tag da.
    Hatte mich nur etwas gewundert, wie gesagt 24 Std. für die Einlieferung war schon etwas merkwürdig.
    Das mit dem Fahrrad hört sich gar nicht so unwahrscheinlich an :D
    Ansonst bleibt nur zu sagen: Gameware sind einfach die Besten :)