Beiträge von Midna

    Hallo Gameware,


    ich hatte bei euch God Eater 2: Rage Burst gekauft.
    Die Hülle ist auf der hinteren Seite, rechts oben kaputt und das Cover 6,5 cm eingerissen.
    Ich hätte gerne ein unversehrtes Exemplar, immerhin habe ich € 64,99,- gezahlt.


    ich habe keine Ahnung wie es weiter geht, ist meine erste Reklamation :)
    ich warte einfach auf Antwort.


    Kundennummer: 93640
    Rechnung NR. 1120185 vom 30.08.2016
    Bestellung 317874


    mfg :)


    Hallo liebes Gameware Team,
    ich hab gestern so um 12 Uhr die Bestätigung bekommen das meine Bestellung an DHL übergeben wurde.
    Bei der Sendungsverfolgung steht jetzt schon seit 24 Std. "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert."
    Bis jetzt waren alle meinen Bestellungen innerhalb von nicht einmal 24 Std. bei mir, jetzt wollte ich gleich mal nachfragen ob es auf dem weg dorthin verloren gegangen ist :)
    Es geht um die Sendung RE 891631.