Du kannst auch Xposed mit dem Modul Xposed GEL Settings ausprobieren. Da kannst du Continuous Scroll einstellen und auch die Nummer des Home-Screens auswählen. Ich weiß allerdings nicht ob Continuous Scroll in beide Richtungen funktioniert, ganz links ist ja normalerweise der Google Now Screen.

Android Sammelthread
-
-
Na ja .. im Grunde bin ich mit Trebuchet eh zufrieden.
Und genaugenommen ist das alles auch Sudern* auf hohem Niveau *g*
Ich kann ja auch ein paar Apps zu Foldern zusammenfassen, und somit die benötigten Screens reduzieren.Komisch (aber auch verständlich), dass Google sein Android der Funktionsweise von iOS immer mehr angleicht. Aber das machts natürlich leichter, Umsteigern Argumente für Android zu geben. Anderseits wirds auch leichter von Android zu nem iPhone zu wechseln
*) Für die Deutschen hier: Wienerisch für "Jammern"
-
http://www.androidnext.de/news/moto-360-250-us-dollar/
Die Moto 360 Smartwatch wird wohl 250€ kosten, also so viel wie die Pebble Steel, und angeblich 2-3 Tage durchhalten. Genaueres aber wohl am 4. September, denn dann hat Motorola nen Event, auf dem die Moto 360 offiziell angekündigt werden soll (angeblich neben den Nachfolgern zum Moto G und Moto X).
-
https://play.google.com/store/…ls?id=com.tung91.lconceptNeues ziemlich cooles und komplettes Android L Theme im Material Design. Grad entdeckt.
-
Hob i scho lang inschtalliert du Blitzbirne
OnePlus One, bitch!
-
Bodenlose Frechheit!
-
Ui is das häßlich. Mir gefällt flat gar nicht
-
Erstmal ne Glasplatte als Displayschutz gekauft. Passt perfekt aufs OnePlus One.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Die oben im Video gezeigt wurden. Casebase Premium - Tempered Glass. Hab die von der Seite, die ich nicht verlinken darf
-
Ok
Werds mal mit meiner probieren wenn sie mal ankommt... Was ich langsam bezweifle wenn ich mir das Tracking ansehe... -
Tracking aus dem Ausland kannst eh in die Tonne kicken. Das funktioniert meistens so gut wie gar nicht
-
Was mich so aufregt ist nicht das Tracking selbst sondern der Inhalt..
-
Wie? Lag schon sieben Tage beim Zoll zum Scannen?
-
Ja, anscheinend. Das ist ja das was mich so aufregt. Habs am 12. bestellt und bezahlt und bis heute nix. Das 1+1 liegt im Kasten weil ich es ohne dem Glas und dem Cover nicht verwenden will...
-
Love it
-
-
Wurde auch mal Zeit.
-
Die sollen mal ein brauchbares Prime außerhalb von D anbieten, das für Ö ist ja Frechheit pur...