Kopfhörer

  • Ich (darf) fliege im März für 1 Monat nach Kambodscha. Mitnehmen werd ich mein HTC Sensation (kein Simlock), die PS Vita 3G und mein Nexus 7.


    Die Schwester meiner Frau besorgt mir 2 Daten-Simkarten, soweit bin ich mal nicht von der Welt abgeschnitten. Allerdings suche ich jetzt, siehe Topic, noch kleine,
    halbwegs gute und preiswerte Kopfhörer, um auf den o.a. Geräten mal Musik, Filme oder Games zu zocken ohne jemanden zu stören. Sollte flugtauglich sein, also
    nicht zu viel Gewicht, stossfest, nicht leicht zerbrechlich. Klangqualität ist mir halbwegs egal, aber keine In-Ear, weil ich als Brillenträger da nach paar Minuten
    Schädelweh ende nie bekomme.


    Gibts eine Empfehlung? Heut mal im Metro gschaut (wer einen Wäschetrockner sucht, Metro hat da ein zum 60er ein Hammerangebot: Beko <die produzieren u.a. auch als
    Marke Elektra Bregenz und Grundig (!)> mit Klasse A+ um 359,- inkl. Und kein Kondenztrockner sondern ein Wärmepumpe (!). Also MEtro hat da so Billig-Zeug u.a. von Thompson
    um 17,-..... nen Sony würd aber (leider nicht falt-klappbar) auch nur auf 25,- kommen.


    Wie gsagt, i kenn mich da eh net so aus, nen Headset für die PS3/4/PC hab ich halbwegs was gscheits, Turtle Beach PX21, das nehm ich aber sicher nicht mit, das hat 5 Meter
    Kabel dabei ;)


    Edith Preis bis max 50,-... ok, wenns 60 sind auch ok. Ihr iwsst was ich meine


    waves
    Ash

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ich mag in-ear als Brillenträger nicht. Bekomm nach paar Minuten Kopfweh. Ok, bisher nur die billig Beipackdinger zu Smartphone & Co probiert, mag sein das da hochwertige anders sind.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ich kann dir von Klipsch den "Image One" Kopfhörer empfehlen.
    liegt zwar knapp über deinem geplanten Budget, lohnt sich aber. (ca. € 65.-)
    da ist auch schon eine anständige stabile Tasche dabei.


    klanglich sehr überzeugend, typisch amerikanisch eher basslastig abgestimmt.
    also für Filme & Games genau richtig :)