musst dafür irgendwo codes für psn bekommen haben. in der hülle? email? spam-folder?

[PS4/PC] Uncharted 4: A Thief's End
-
-
Leider keine Codes bekommen.
-
Wuerd mal beim verkaeufer nachfragen. Wenn du bei GW gekauft hast, dann ist anrufen oder email an problem@gameware.at am sinnvollsten.
Das GW Team schaut nicht soo oft ins Forum und wir Moderatoren sind lediglich User, keine GW Mitarbeiter.
-
Danke.
-
Uncharted: The Lost Legacy
gestern im Buero angespielt, sehr schoen. Find ich gut dass es ein eigenes Spiel geworden ist.
-
freu mich schon drauf - ist nach Oberserver und Vakuza 0 dran. Bei Yakuza 0 bin ich eh schon im Finale, hab aber noch ein paar sidequests zu erledigen.
-
Herrlich wie sich die beiden Damen angiften
-
Fanmovie mit Nathan Fillion:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: 4Players
-
Jeremy Renner passert auch gut, schaut auch so zerknautscht aus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
*hust*zwei Beiträge weiter oben*hust*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jeremy Renner passert auch gut, schaut auch so zerknautscht aus
-
Hast noch ein zweites Zitate-Tag vergessen, Tobe
-
Ups, voll übersehen. Mea culpa.
-
Jetzt haben sie Nathan Fillion auch noch in eine Zwischensequenz von Teil 4 deepgefaked
:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
boah, jetzt hab ich wieder voll Bock auf Uncharted!
-
Das alte Knautschgesicht passt aber auch gut!
Wobei ich auch Jeremy Renner gut fände.
-
Nathan Fillion ist perfekt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fuck, diese Deepfakes sind so unglaublich creepy in der Sache, aber gleichzeitig Hammer!
-
Wer hätte jetzt damit gerechnet: nach Horizon und Days Gone kommt nun "Uncharted 4: A Thief's End" für PC.
-
CoffinDNC
Hat den Titel des Themas von „[PS4] Uncharted“ zu „[PS4/PC] Uncharted 4: A Thief's End“ geändert.