• Okay, hast recht! 2 Mana wären gerechtfertigt! bei 2 HP ist das Teil meistens gleich weg vom Platz, aber für 2 Manakosten kann man zumindest nicht gleich 2 Stück in der ersten Runde spammen (sofern man sie gleich zu beginn in der Hand hat)

  • Immer wenn ich mal bock auf das game hab vergehts mir gleich wieder. Wenn lvl25 Pay2Win Huren dann Legendarys im Spiel ausspielen geh ich ne runde kotzen...


    Noch schlimmer sind Noobs die so Luck haben das es strafbar sein sollte.


    Klerikerin von Nordhain mit 10/10 is klar....

  • Ich denke mal das mit den lvl25 Pay2Win Huren kommt daher das Monatsende war und die Test Season 3 beendet wurde und alle wieder auf Rang 25 gesetzt wurden.
    War einfach ein schlechter Zeitpunkt um mal wieder zuspielen ;)

  • Ja ich weis ich sollte mich nicht aufregen... Aber es geht auch andersrum! Grad als lvl1 Priester mit nur 10/20 Basiskarten Standard Deck nen Mage mit 29 / 0 abgezogen.


    Obwohl der auch Legendarys in seinem Deck hatte. :D Wieso gibts für das game keine Replay funktion?

  • Ich witziger weise nicht, hab heute Karten Glück. Bin grad am Quest erledigen daher mit lvl 1 Jäger 8/20 Basis karten gewünnen.


    Ich nehme zur Kentniss das Hearthstone 60% Pay2Win, 30% Luck und 10% Skill sind und höhre auch in Zukunft auf rumzuflamen :)

  • NEIN ICH VERLIER EIN 30 zu 10 GAME!!! GEGEN DIESE PAY2WIN HUREN!!!!!!!!!!!!!!! ARHHGHGHGH1111elf die sollen sterben gehn!


    Ich hatte ihn fast besiegt, mir fehlte nurmehr 4 DMG. Dann zog er die beste Karte im ganzen spiel und pumpte seine Schildkröte obendrein auf 12 dmg hoch...... Ich kriegs kotzen.


  • Also die Topspieler schaffen es mit Decks in denen kein Cent Geld steckt unter die Top 100 in die Ladder zu kommen o_O
    Soviel zum Thema Pay 2 Win..
    Und wenn man wirklich denkt, dass Priester zu OP sind, hat man wohl etwas zu wenig Zeit mit dem Spiel verbracht um den nötigen Einblick zu haben ... Ist momentan nämlich die wohl schwächste Klasse im Spiel :)
    So zum Anfangen würde ich mal empfehlen nach Reynad Decks zu googlen, der hat n Budget Deck für fast jede Klasse zusammengestellt, mit welchen sich auch einige Spiele gewinnen lassen (> 60%)
    Man darf halt nicht erwarten, dass man Controll Warri spielen kann wo man Ysera / Alexstraza / Ragna / Ony / Tinker und Hellscream braucht :) Und selbst solche Decks gewinnen dann nicht 100% der Spiele, sondern vll 5 Prozent mehr ..

  • @Kirian


    Ich hab mit Jigen nun einiege games gemacht und Ja mein Schamanen Deck war ein bischen Luck abhängig. Aber du hättest ma sehen müssen was er so für geile Legendarys rauszog :D


    Priester ist deswegen so Stark, weil man durch die Heal Kombos an viele Karten in der Hand kommt, gerade am Ende hin ist das oft Siegentscheident. Klar ist auch das andere klassen sowas ähnliches auch bewerkställigen können, je nach Strategie. Bei der Kleriker Karte ist das hald grad im early problematisch weil man die 3 HP Karte (1 Mana) anfangs kaum kontern kann.


    Ich hab mich obendrein mit der Arena noch nicht zu sehr beschäftigt, weil ich immer noch einen Reset fürchte auch wenn Blizzard den eigentlich verneint. Hab schon 550 Ingamewährung beisamen durch Quests, da gehn sich einiege Arena games schon aus ;) Und Arena an sich ist ja ein sehr fairer Spielmodi.


    Jigen hab ich auch einmal mit Budget karten abgezogen, aber da hatte ich mal wirklich Glück am Ende ;)


    Will aber nicht wissen wieviel Leute tatsächlich schon unmengen and Geld dafür ausgegeben haben, aber F2P hat hald immer diesen maden "Beigeschmack". Wer 200 € in HS investiert wird immer bessere Karten für sein Deck haben als einer der Sie nur über Arena / Quests erspielt.

  • Also n Wipe wurde von Blizzard schon mehrmals dementiert :) Darüber würde ich mir keine Sorgen machen ..
    Und naja ist halt n Card Game, irgendwie müssen die auch Ihr Geld machen damit, daher braucht es die Leute die dafür bezahlen :D
    Und das mit dem early Cleric stimmt schon, aber es ist halt ne 1 dmg karte, die man eigentlich mit nem 2 Drop der 3-2 ist countered (Juggler / Faerie Dragon / Raptor ) Oder aber einfach killt mit Frostbolt, Lightning bolt etc.
    Persönlich lass ich dem Priest gerne seinen Cleric und dem folgenden toten 2. Turn, wo er genau ne Karte zieht, weil es ihn Tempo mäßig echt schwächt :D
    Prinzipiell würde ich aber sowieso keine Games gegen Leute machen ohne die Standard Karten :)
    (Btw kann man die Helden auch in der Arena lvln, wo man eh alle Karten bekommen kann)


    Übrigens laut Post von Heute, wird die Beta bald enden und die letzten Bugs beseitigt in einem großen Patch, Balancing soll momentan keines stattfinden (außer vll für Pagle und Tinker)

  • Also die Topspieler schaffen es mit Decks in denen kein Cent Geld steckt unter die Top 100 in die Ladder zu kommen o_O
    Soviel zum Thema Pay 2 Win..


    Ich höre ziemlich oft und übereinstimmend, dass man bis Level 15 (?) ohne Legendaries auskommt, aber alles was darüber hinausgeht, ist ohne Geld auszugeben kaum zu schaffen.


    Und um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht, dass einer der sogenannten Topspieler heute noch spielt, ohne auch nur einen Cent ausgegeben zu haben. Kann mich aber auch irren, und nehme dann alles zurück. :)


  • Ich höre ziemlich oft und übereinstimmend, dass man bis Level 15 (?) ohne Legendaries auskommt, aber alles was darüber hinausgeht, ist ohne Geld auszugeben kaum zu schaffen.


    Und um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht, dass einer der sogenannten Topspieler heute noch spielt, ohne auch nur einen Cent ausgegeben zu haben. Kann mich aber auch irren, und nehme dann alles zurück. :)


    Trump hat gerade letzte Woche mit einem Mage Deck ohne Legendaries / Epics / Rares - Legendary erreicht :)

  • Och menno, jetzt widersprich mir doch nicht so in aller Öffentlichkeit. :( ^^


    Sent from my HTC One S using Tapatalk


    Falls es dir hilft wir wissen das du Recht hast :) Sonst würd das ganze F2P Konzept zusammenbrechen :D Ich will nicht wissen wieviele streamer Ihre Karten durch donations bezahlen


    Und was ich auch nicht ab kann ist wenn ich Spiele nur wegen Ysera verlier.... Grad eben wieder gehabt....

  • Ich hab mit Jigen nun einiege games gemacht und Ja mein Schamanen Deck war ein bischen Luck abhängig. Aber du hättest ma sehen müssen was er so für geile Legendarys rauszog


    Das war mit dem Hexer wo ich die Legendarys gezogen hab und verloren hab, sonst hab ich ohne Leg. ganz gut gewonnen ;)


    Aber man kann auch so viel Geld ausgeben wie man will, man muss sich trotzdem erstmal ein gutes Deck zusammen bauen und das spielen können und dann kommt immer noch irgendwann der Punkt das du mit deinem guten Deck einfach nicht mehr weiter kommst, die Leute zu stark sind und du dir was neues einfallen musst! Also Pay = Win stimmt nicht unbedingt.