[Multi] Messe-Thread 2013 (E³, GamesCom,...)

  • wenn du bei blizzard was anschaun willst, musst du 1h vor gamescom oeffnungszeit am eingang stehn und dann direkt lossprinten. wir waren damals auch da als die tore aufgingen, aber halt weiter hinten und sind gleich hingeloffen. ergebnis: die leute standen schon bei der 2h anstell-markierung. vergiss blizzard, lauf einfach planlos durch und spiel an was dir grad in den sinn kommt und wo die warteschlange human ist.

  • Ok Titanfall hat ich bisjetzt gar nicht auf dem Radar da Mech und Multiplayer. Aber der Trailer sieht echt verdammt geil aus, und ausserdem kommts ja auch am Pc. Fett!


    EDIT: schade kein Star Wars... aber BF4 war echt wieder super

  • Ok Titanfall hat ich bisjetzt gar nicht auf dem Radar da Mech und Multiplayer. Aber der Trailer sieht echt verdammt geil aus, und ausserdem kommts ja auch am Pc. Fett!


    EDIT: schade kein Star Wars... aber BF4 war echt wieder super


    Titanfall hatte ich auf den Schirm, aber hey Gameplay sah wirklich fein aus. Mal schauen. :)

  • Die Ersten 500 Besucher von Activision am DO erhalten die CE von CoD:Ghosts. Ich weiß jetzt schon das ich da niedergetrampelt werd ;( Und das nach so 8h fahrt.

  • Bin nachwievor irgendwie gedämpft euphorisch. Alles ganz nett, aber alle Spiele könnten so irgendwie auch für die aktuelle Generation erscheinen. Irgendwie sieht man den grafischen und spielerischen Unterschied zwischen WatchDogs (Current Gen) und z.B. Titasnfall (Next Gen) nicht wirklich. Hmm.

  • Versteh ich schon. Der Release der neuen Konsolen wurde ja auch unbedingt in das Jahr 2013 reingewürgt, weil auf einmal klar wurde, dass sie mit den alten doch den Anschluss verlieren, wenn nicht heuer etwas neues kommt.
    Die Spieleentwickler hatten zu wenig Zeit. Da wird die nächste Generation an Spielen dann sicher eine deutliche Steigerung bringen.


    Für mich persönlich finde ich das gut. Ich kaufe mir keine der Konsolen zum Release, weil alle Games, die mich interessieren, auch für den PC oder die alten Konsolen kommen, außer Forza 4 1/2.
    Weihnachten 2014 gibt's dann sicher gute Bundles und bereits eine fehlerfreiere Version der Konsolen.

  • Allerdings ist alles bisher gezeigte von Watchdogs von den Next gen Konsolen! Und Titanfall basiert auf der Source Engine..


    Wenn man sich allerdings den Battlefield 4 Trailer anschaut, wird es vollkommen klar, dass dieses Game auf der current-gen wie CS 1.6 aussehen wird, sonst waer das nicht moeglich

  • Stimmt schon, aber BF4 kommt halt auch für Current Gen. Ergo bietet Next Gen im Moment nix, was nicht auch mit Current Gen umsetzbar wäre. BF4 sieht super aus, keine Frage, aber das ist mir spielerisch zu sehr BF3.


    Sie haben bessere Technik um den Faktor 16 und das ist alles, was ihnen damit einfällt? Auch Titanfall sieht spielerisch aus wie Planetside 2 oder Dust 514. Da gabs nix wo ich dachte, Cool, da nutzen sie echt das 10fache an RAM, um Spielprinzipe damit zu erweitern. Sind im Moment halt leider vorrangig 1.5-Verwertungen bekannter Marken und Prinzipien.


    Hat irgendwie nen faden Nachgeschmack. Im Moment hätte ich den selben Effekt, wenn ich den PC upgrade. Better graphics, same games. Und niemand würde deswegen ausflippen. So geht's mir im Moment mit dem Gros der Launch-Titel.

  • Wo Park ich denn am besten um schnelstmöglich zum Nord-Eingang zu kommen? Auf der Karte von gamescom.de fehlen die Parkanlagen und über google hab ich auch keine Adresse fürs Navi gefunden. Wenn ich schon Do so um 6 Uhr in Köln ankomm will ich auch mein Glück bei CoD versuchen :P

  • Richtige Hallenpläne gibts wohl erst vorort, hab bisher nichts gefunden. Und die blöde Seite gibt kein Parkhaus an :(


    Zur Not musst du zur App greifen da Sieht man alle Aussteller recht gut. Aber weil das so animiert sein muss gehts derb auf den Akku.