[Multi] Battlefield - Reihe

  • und bei mir ruckelt das game trotzdem ich die einstellungen runtersetz ... ; ((((




    also liegt a ned dran, dass i 2 monitore dran hängen hab. also echt aufn nächstn patch von dicer oder treiber von ati wartn ; ((

  • so hab bissi rumgezockt..10 min :D (zeitstress atm)




    jo sieht fein aus...teams waren bissi scheisse 2 vs 13 :-/ (ich war im 2er team)




    ich werds am sonntag oder morgen nochma genauer unter die lupe nehmen :)

  • hehe Plasma spenden is schon ne feine Sache ;)


    is echt ganz ne angeneme "Zuverdienstquelle"




    anyway, das game rockt, aber muss erst wieder in das battlefield feeling reinkommen

  • Ich hab nach einem Austria Server ausschau gehalten und hab diesen hier gefunden.




    IP: 81.169.159.136




    Er heisst Wiener Salzamt




    Aber loggt euch mittels IP ein.






    Also wer um 18:00 Uhr Zeit hat bitte hier reinschreiben.




    Wären echt toll so ein paar Runden :D

  • Also ich bin bisher echt schwer entäuscht von dem game




    die grafik im solo schaut naja mittelmäßig aus.


    online spielen is nit, versuch seit 2 stunden auf an server zu connecten wenns mal geht immer die warnung "connection problems" jaja aber alle anderen online games rennen ohne probs ? habs grad mit q3 getesten, geht easy peasy. Kein Router/FIrewall also kommts mir nit mit check die einstellungen.


    Der server Browser is wohl a witz ?


    Die filter kannst aktivieren wie willst annehmen tut ers nit. Auch hängt er sich gern mal aus dass so 2-3 minuten gar nix geht. SO NICHT


    EA scheisst mal wieder auf externen server support den ASE geht nicht und auch im Gamespy arcade ( hab nur getestet ja es ja von BF2 empfohlen wird) aber auch nix.






    Von daher CRAP und würd noch die finger von dem game lassen

  • Hmmm




    Das Game ist imho besser als ein Counter Strike Source da es viel mehr Möglichkeiten bietet und das Kampfgeschehen einfach nur Super in Szene gesetzt ist.




    Das Klassen und Auszeichnungssystem ist Klasse und Bietet zb auch eine Freischaltbare Spezialwaffe für jede Profession beim erreichen eines Höheren Ranges.




    Ich hab mir echt ne Menge ertwartet und das Bietet dieses Game auch, aber...




    eben wie Schamsen schreibt erst wenn man einen guten Server gefunden hat.




    Es dauert dank der langen Reaktionszeit eigentlich echt lange bis man alles durchgescrollt hat, und auch ist es irgendwie eine Frechheit wie lange es dauert bis man Spielen kann dank der Ladezeiten was aber bei Vietnam auch nicht anders war.


    Auch bin ich ca schon 3 mal einfach aus dem ganzen Spiel rasugeflogen.




    Mit den Filtern hab ich irgendwie bis jetzt keine Probleme gehabt




    Wieso schaut die Grafik im Solo Mittelmässig aus ?


    Im Gegenteil ich kann eben im Solo auch die Texturen auf High stellen und da siehts sowieso Spitze aus.


    Auch wenn man sie Online auf Mittel gestellt hat (nur 1 Gb Ram) stört es nicht wirklich.


    Man kann eigentlich schon HL2 Nivoue sagen.


    Wobei diese nicht den Feinschliff eines HL2 erreicht.




    Ansonsten aber einfach nur Klasse!


    Ich bin glaub ich noch nie 3 Stunden hintereinander an einem Shooter gesesen weil ich die Zeit vor Spannung und Ergeiz vergessen hab.




    Das es Crap ist und man die Finger davon lassen soll find ich schon sehr hart.




    Man kann aber auf alle Fälle auf einen Patch hoffen der die Nervigen Fehler beim Serversuchen und die Abstürze behebt.




    Alles in allem Stört mich aber nichts so sehr das es das Spiel schlecht dastehen lässt.

  • hat wer ne ahnung ob und wie man zum bsp. im lan (wir sind zu viert) ein game MIT Bots hosten kann zum bsp. co-op modus???




    Im lan gibts nämlich keine Bots mehr und das finde ich ziemlich beschissen...




    cu


    tcm

  • Geht doch, habs gestern noch rausgefunden.




    Aber nur auf den 16-er Karten und ohnme einstellungsmöglichkeit.




    Einer macht ein Single-Player-Game auf und Spielt.




    Beim start sieht man dann schön am ladebildschirm die eigene ip (für die die sie nicht eh schon wissen.....




    der 2-te im lan oder halt die anderen gehen auf Internetspiel-->auf ip connecten-->ip eingeben (port is schon drin) und siehe da, er connected auf das single-player game vom kollegen!!




    habs gestern ausführlich getestet. es funktioniert.




    cu


    tcm

  • Also was man an der Grafik auszusetzen haben kann versteh ich nicht. Ich kann auf meinem System das game mit allen Einstellungen auf "max" spielen und es sieht imo einfach super aus. Wenn man bedenkt was da auf nem 64 Mann Server alles rumwuselt und wie groß die Areale teilweise sind ist das schon extrem nice!




    Der Browser ist allerdings ne einzige Katastrophe. Extrem träge und er hängt sich auch gerne mal für ein paar Minuten auf. Die Filter funktionieren mir zwar schon aber ich vermisse einen Favoriten Ordner.... gibts den nicht oder find ich ihn nur nicht.




    Da ein und den selben server zu finden ist da momentan wohl nur möglich wenn man sich die IP notiert....

  • Ich finds genial. Die Grafik ist schlicht der Wahnsinn (bei höchsten Einstellungen) - die Echtzeitschatten sogar bei kleinsten Details gabs in der Form noch nie. Und am wichtigsten: das Game macht süchtig. Hab gestern 4 Stunden durchgezockt.

  • ich hab freitag von 19 bis 2 uhr god of war gespielt (= 7h). dann noch am samstag von 10 bis 24, mit unterbrechungen (ca 10h).


    und am sonntag nochmal von 10-15 (5h).




    :) macht auch leicht süchtig.




  • Cool ;)




    Das Spiel hat einfach was. Gefällt mir besser als seine Vorgänger und Counterstrike.




    god of war? IP?