Der nächste Teil, scheinbar im Piraten/Karibik-Setting, wurde nun angekündigt .
[Multi] Assassin's Creed IV: Black Flag
-
-
Ist schon bestellt
-
mah grad erst beim 3 er drann
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mah grad erst beim 3 er drann
Muss noch alle nachholen - hab mir jetzt mal die Anthology bestellt -
Die Trailer von AC sind immer soo cool.... schade dass ich mit dem Game überhaupt überhaupt überhaupt nix anfangen kann. Spielt sich irgendwie so indirekt und träge...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bestellt nachdem ich die Anthology schon gekauft habe und Marc so begeistert von dem Spiel ist kanns ja nur gut sein
Danke nochmal für die Beratung im Shop Marc
-
-
neues gameplay video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist zwar der Konsolen-Thread, aber da es keines für PC gibt hier kurz: PC Version wurde verschoben.
Surprise, surprise ...
-
Ich hatte mir die Black Chest auch überlegt aber da sie nur im Ubisoft Store verfügbar ist und man das Spiel nur zwischen 23 und 6 Uhr bestellen kann (wenn überhaupt, hatte es vorbestellt und es wurde mir meldungslos storniert) habe ich es mir anders überlegt.
-
-
mal was anderes
bYP4wKD-6J8
Behind The Scenes
WaISBW3Z_14
-
Laut Ubisoft soll die PC Version jetzt doch gleichzeitig mit den Konsolen versionen Ende Oktober kommen
kann das jemand bestätigen???
-
Laut der aktuellen Ubisoft Liste steht der Termin für die PC Version noch nicht fest.
Die Liste wird wöchentlich aktualisiert. -
danke
ich hoff, dass es diesmal vielleicht wirklich zeitgleich kommt und ich net den ganzen November warten muss
-
die beste Neuerung die ich bis jetzt gesehen habe in den Video ist, dass die Wachen endlich schwimmen können
-
Video stellt die Charaktere des Spiels vor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut Ubisoft soll die PC Version jetzt doch gleichzeitig mit den Konsolen versionen Ende Oktober kommen
kann das jemand bestätigen???
Neues Release-Datum: PC-Version erscheint am 21. November
siehe hier