Die Email habe ich auch bekommen! Schauen wir "Süddeutsche" mal wie es weitergeht!
Packetverfolgung von Sleeping Dogs AT mit Premium Packet
-
-
Habe diese mail noch nicht bekommen mal schauen ob es wirklich bald kommt....
-
ich auch net
>>> edit <<<< guck ma in spam ordner meine war drin
-
Neue Nachricht von DHL:
Sehr geehrter Kunde,
das DHL Paket mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxx werden wir
voraussichtlich am 22.08.2012 zustellen.(Sendestatus hat sich endlich geändert)
-
Bei mir hat sich auch was getan somit glaube ich das es morgen kommt;)
-
Bei mir endlich auch
-
bei mir auch JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !
-
Na dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß mit Sleeping Dogs - den werdet ihr nämlich haben
-
bei mir auch JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !
Na dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß mit Sleeping Dogs - den werdet ihr nämlich haben
habt ihr denn heute spiele bekommen? ich hatte Sleeping Dogs + DLC Martial Arts ev bestellt aber noch nichts bekommen. wird denn alles über dhl verschickt? bei versandart steht bei mir nur Post (Brief/Paket), dem entsprechend habe ich auch keine verfolgungsnummer...warte in berlin auf das spiel... -
alle am zocken oder was?
-
Ich dachte nun kommt es heute endlich mal an un nun steht sowas bei der Sendungsverfolgung:
ZitatMi, 22.08.12 14:36 Uhr
DeutschlandDie Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Echt toll.. weiß nichmal was das bedeutet xD
Auf dem Spiel lastet definitiv ein Fluch! -
-
Mein Game ist in der Packstation, muss es nach der Arbeit holen, also meins ist das
-
meins ist wohl noch in der abf*ckstation...
-
Ich dachte nun kommt es heute endlich mal an un nun steht sowas bei der Sendungsverfolgung:
Echt toll.. weiß nichmal was das bedeutet xD
Auf dem Spiel lastet definitiv ein Fluch!Was zum Teufel ist das denn für ein Status?
Immerhin wird es zum Empfänger umgeleitet ... wie nett! lol ...