Sniper Elite V2 (UK Version PC)

  • Da dieses Game über Steam installiert werden muss, ist meine Frage muss ich das Game über ein Proxy installieren oder kann ich es normal mit meiner Deutschen IP installieren um es Uncut zu genießen?


    P.S: Die Demo konnte man auch über Steam laden mit ein Proxy, aber wen der Proxy aus war, ist auch die Demo in der Steam Liste verschwunden.. Daher ist meine Angst wen ich dieses Sniper Elite V2 über ein Proxy installiere, sofort nach abschalten des Proxy´s weg ist....



    Danke im voraus



    Christian

  • Update:


    Mann kann das Spiel nicht mit einer Deutschen IP Adresse aktivieren!! Es wird ein Proxy benötigt zum aktivieren des Spiels!


    Nach abschalten des Proxys ist das Spiel noch in der Steam-Liste also nicht wie bei der Demo die nach abschalten des Proxys einfach weg ist.


    Ich gehe davon aus das sich das Game nach RL. auch mit einer Deutschen IP startet lässt.



    MFG


    Christian

  • danke für die info. ich versteh ja bis heute nicht ob man sich nicht dagegen wehren kann. Die reinste diskriminierung diese IP bans. Als Deutscher ist man ja Bürger letzter klasse in der EU wenns um Medien geht...

  • Die Aktivierung dürfte bei Steam kein Problem sein. Alien vs. Predator 3 ist in Deutschland regulär gar nicht erhältlich und Steam hat es nicht blockiert. Sniper Elite V2 z.B. ist in Deutschland frei erhältlich nur in leichter Cut-Version.


    Steam unterscheidet da eigentlich recht wenig, legal erworben ist legal erworben, da schaltet Steam, die Version frei die hinter dem Lizenschlüssel steckt.
    Z.B. Das Gesetzt regelt bei Spielen ja auch nur den Verkauf nicht den Besitz, somit kann man z.B. AvP 3 hier im Shop erwerben und in Deutschland installieren und spielen obwohl es in Deutschland gar nicht erhältlich ist.


    Bei Left 4 Dead hatte ich erst die sterilisierte deutsche Steam-Version und dann die AT Version installiert. Der Steamsupport hat den Lizenskey für mich getauscht und ich hatte das volle Splatterprogramm.


    Ich würd mir wenig Sorgen machen bei SE2 das ihr da plötzlichen nen Cut oder nen dunklen Bildschirm habt. Bei der Demo ist das natürlich anders, weil eine zernsierte Demo nur für Deutschland programmieren spart man sich und sperrt deutsche IP´s einfach nur für die Demo aus.

  • Bei mir ist sie uncut. Du musst die Sprache auf Englisch lassen.



    steam komplett auf englisch oder nur das spiel?

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Ist jetzt auch uncut. musste nur den richtigen treffer landen.

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Mission Hitler gibt es nicht woran kann es denn liegen?


    hab mir das game von hier bestellt und code per mail bekommen und auch aktiviert


    alles ist auch uncut


    nur die mission von hitler gibt es nicht


    hab das game sogar durch gespielt leider nichts dabei