:bier2:
0_rUk_DGGCk
0_rUk_DGGCk
EIVgSuuUTwQ
Eh nur das Intro cool.
KBiIOAep-hc
Vom neuem Album "Rise of the Fenix"
6Xxynro7g10&list=WL8A1A68786AC477FE&feature=mh_lolz
Yg_rf2d894k
Find ick yut!
SABATON - Karolinens Bön
http://www.youtube.com/watch?v=Fn-eSBAJIY0&feature=plcp
vom neuen Album CAROLUS REX. Schwedischer Metalbombast zum Niederknien.
SABATON - Karolinens Bön
Guter Metal. Genau richtig um mich in den Lernpausen ein wenig zu motivieren!
Jo, ich hör das seit Anfang Juni in heavy rotation. Brodens rauhe Stimme is sooooooo geil, und das Album in Schwedisch is afoch da Hamma. Schwede rult. Hb gestern in einer 9 h session in Total War Empire mit Karl XII. ebenjenem Carolus Rex die letzte Russenarmee am Kaspischen Meer vernichtet, Schweden herrscht über ganz Osteuropa und nimmt sich als nächstes Persien vor.
am 26.09. spielens in Wien in der Arena. Mir ham sie ja schon länger taugt - Primo Victoria und Attero Dominatus gibts ja auch auf Hellgate London geschnitten, aber DAS ist einfach ein multipler Hörgasmus überhaupt.
Bekommt man die CD´s bei uns auch irgendwo im schwedischen Original?
Auf Amazon hab ich nur ne englische Version gefunden -.-
@ golani79: Doch doch doch, bei amazon:
Ah, coole Sache!
Dank dir schön - dann werd ich mir die wohl holen
Mach ein review!
http://www.youtube.com/watch?v=RTJ2KPoui7k
Recht hat er.
Da fragt man sich warum einige so blind sind
Mit deiner rechten Propagandascheisse kannst gleich wieder abziehen, Freundchen.
@ tobe
Hast du dir das Lied mal durchgehört, und drüber nachgedacht?
Mit rechter Propaganda hat das ja mal gar nichts zu tun.
Der Liedsänger bewegt sich im rechtenspektrum klar,aber mir gehts um den Text denn da trifft er den nagel auf den kopf.
Auch toll das man für Israelkritische dinge gleich in de rechte ecke gedrückt wird.
Isrealkritisch Probleme besprechen, damit hab ich ueberhaupt kein Problem, hab Verwandte in Teheran, ok? Aber diese Diskussion ist zu komplex um hier gefuehrt zu werden, ich hab mir den Song angehoert, es kommt nur eine Seite der Problematik vor, das Cover spricht Baende, und kaufen kann mans auf einschlaegigen Skinhead-Seiten. Also geh bitte ins Community Forum, wenn du unbedingt "das paranoide, aggressive Israel" diskutieren willst, aber machs net von hinten herum mit Naziliedermacherei, das ist zu billig.
Ok,hast recht das ist wirklich das falsche forum für dieses thema.
8H_gMOAvGng
qOMQxVtbkik