Yo am Samstag ist es dann bestimmt schon da.
Werd dann bis dienstag noch mal die alten Teile Spielen.
(war ja sehr überrascht das man die quasi kostenlos dazu bekommt)

[Multi] Hitman: Absolution
-
-
(war ja sehr überrascht das man die quasi kostenlos dazu bekommt)
? Hab ich da was versäumt?
-
Ja.
Ist aber ein anderer Shop.(GO)
Wenn de bei steam vorbestellst kriegste die auch dazu.
Wundert mich das gameware dieses Angebot nich hat.
Hatte nämlich auch erst hier bestellt. -
Achso - ja find ich nicht so tragisch.
Die anderen Teile hab ich eh schon gespielt.
-
Das Spiel wurde versendet und sollte bis zum release bei mir eingetroffen sein.
Wiedermal super Arbeit Gameware.Villeicht gewinne ich ja sogar noch eines dieser coolen Würgedraht-Sets oder einen der Hitman Teelöfel.
-
Mein Exemplar ist auch schon raus -
-
Hab Email heute bekommen das versandt wurde, aber hab noch keine Email mit der Sendungsnummer... kann ich getrost davon ausgehen das es trotzdem auf dem Weg zur mir ist?
-
Gameware superschnell wie immer.
Werden eigentlich irgendwo die Gewinner der Verlosung von Vorbestellerpreisen bekanntgegeben?
Oder ist beim Versand des Games, je nach dem ob man gewonnen hat, etwas dabei. -
Borega
Im normalfall ja.
Ich hatte das auch schon mal. Bei mir war das problem, dass ca. 1000 mails nicht versendet wurden.
Bei solchen AAA Titeln kann es auch schonmal passieren, das die eine oder andere mail untergeht.
Es kann natürlich auch sein, dass die Anzahl der Pakete extrem gross war und GW den Rest erst morgen versendet, da sie heute nicht alle geschaft haben.
Im Zweifelfall solltest du einfach eine mail an Gameware sende. Die können es dir dan mit sicherheit sagen.Edit:
Würde mich auch mal interessieren, wie man erfährt ob man gewonnen hat.
Oder können nur die gewinnen, die das Spiel als Premiumpaket bestellt haben (da Versand als Paket und nicht als Brief) -
Borega
Im normalfall ja.
Ich hatte das auch schon mal. Bei mir war das problem, dass ca. 1000 mails nicht versendet wurden.
Bei solchen AAA Titeln kann es auch schonmal passieren, das die eine oder andere mail untergeht.
Es kann natürlich auch sein, dass die Anzahl der Pakete extrem gross war und GW den Rest erst morgen versendet, da sie heute nicht alle geschaft haben.
Im Zweifelfall solltest du einfach eine mail an Gameware sende. Die können es dir dan mit sicherheit sagen.Danke Dir für die Antwort.
-
Oder können nur die gewinnen, die das Spiel als Premiumpaket bestellt haben (da Versand als Paket und nicht als Brief)
Gut kombiniert aber nicht ganz richtig: Gewinner, welche zuvor eine Briefsendung hatten wurden auf Premium umgestellt -> waren zahlreiche.
Nun wird aber nichts mehr veraten.
Lg
Mark -
So das Spiel ist vorhin angekommen.
Damit steht dem Release am Dienstag nichts mer im Weg.
Leider habe ich aber nichts gewonnen. -
Spiel ist bei mir vor 10min angekommen
dabei war noch so ein Ringbuch (karierter Block) mit Hitman Schriftzug
-
Mhhh ich warte noch Freitag Versand....
-
Sprich wenn bei Eingang des Spiels kein Preis dabei war hat man auch nix gewonnen?
-
Sprich wenn bei Eingang des Spiels kein Preis dabei war hat man auch nix gewonnen?
So ist es.
-
Meins auch grad gholt
Weiß jemand wann das heut Nacht freigeschalten wird? Schätze erst 1 oder 2 in der Nacht nä? -
Das Spiel müsste um 1:00 Uhr freigeschaltet werden.
Auf der Seite von Steam gibt es aber auch noch einen Countdown:
http://store.steampowered.com/app/203140/ -
Ah, cool danke
-
Sing us a song, you're the Piano Man! Sing us a song tonight!
Well we're all in the mood for a killing spree, and you got us feeling alright!
Glaub fast es is schon um 12 Uhr freigeschalten, dann komm ich glatt noch zum spielen