[Multi] Call of Duty: Modern Warfare 3

    • Offizieller Beitrag

    Für mich liegt das Problem mit der MW-Serie einfach darin, daß der SP (und nur der interessiert mich!) bei Teil 1 ca. 10h dauerte, und bei Teil 2 nur noch 5h! D.h., wenn die so weitermachen, kriegen wir bei Teil 3 einen super-duper-stylish durchgescripteten 2h-Shooter .. da schau ich mir lieber gleich nen Film an .. is auch billiger.

    • Offizieller Beitrag

    ja dann hast einfach pech, sorry aber cod ist einfach mittlerweile ein mp shooter und die single player is halt eine draufgabe, mehr nicht


    mw1 hab ich auch in 6h durch, teil 2 laut steam in gleicher zeit also daher seh ich das problem gar nicht so extrem, einzigst war teil 1 durch die sniping/crouching missionen deutlich entspannter und wirkte deshalb vielleicht länger

    • Offizieller Beitrag

    Kann sein, daß er mir länger vorkam, ja. Is mir imho auch wurscht .. bin nicht so fixiert auf CoD :)


    Finds nur trotzdem arg, wenn ein Spiel nen SP-Modus hat, den man in 5h durchspielen kann! Ich seh da immer das Verhältnis Vollpreis/Spielzeit. Und das fällt bei sowas halt recht dürftig aus.


    Klar, für MP-Spieler is es sicher toll ...

  • Mich würd ja mal interessieren, auf welchem Schwierigkeitsgrad die Leute spielen, die Black Ops in 4-5 Stunden durch haben.


    Bin sicher kein schlechter Spieler, aber ich hab auf Veteran meine 8-9 Stunden gebraucht.


    Vielleicht einfach mal ein wenig an den Reglern drehen um ein wenig mehr Herausforderung zu haben.


    Alles unter Veteran ist eh ein Spaziergang :tongue:


  • wenn ich nen SP shooter spiele dann will ich keinen speed runhinlegen. (ach die gute alle bunny hop zeit).

  • Is schon gekauft.


    Und wieso? Ich habe über die letzten Jahre so einige Egoshooter gezockt und die MW Reihe hat neben pengpeng einfach ne coole Atmosphäre.
    Dass MW2 etwas kurz geraten ist im SP mag sein, aber vergleiche ich es mit anderen Egoshootern, so war da nirgends so viel Stimmung drin wie dort.


    Von mir aus kanns schon nur 5-10 Stunden dauern, solang in den 5-10 Stunden auch ordentlich was passiert und darauf kannst mal einen lassen.


    Hier noch n' alter Trailer ;)
    A5tRNs2X5Q4

  • Also wenn der Multiplayer wie bei MW2 wird dann wirds entweder nen Videothek oda Fulldemo titel. Bei ca. 5-10 Stunden SP vergnügen ausreichend.


    Mit dem MP von Black Ops kann ich leben aba mit dem only Matchmaking von MW2 nicht. Da findet man keine Spieler mehr mit dem system und muss auf die von fans erstellte Version zugreifen....

  • Also auch wenn ich wiederholt negativ klinge, aber der Trailer spricht _mich_ (Betonung darauf, damit sich niemand angegriffen fühlt) so überhaupt nicht an.


    Könnte auch von MW2 oder MW1 sein, und zeigt Szenen, die es im Trailer von MW2 oder Black Ops so auch schon gab: Brennende Häuser, auf dich zufliegende Wrackteile etc. Natürlich alles gescriptet und nicht physikalisch dynamisch oder so, was cool wäre.
    Vermutlich wird es wieder "Script-Tontaubenschießen-Script-Tontaubenschießen-Schlauchlevel"-Action. Ich glaub, ich bin dessen komplett überdrüssig geworden. :)

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Also auch wenn ich wiederholt negativ klinge, aber der Trailer spricht _mich_ (Betonung darauf, damit sich niemand angegriffen fühlt) so überhaupt nicht an.


    Könnte auch von MW2 oder MW1 sein, und zeigt Szenen, die es im Trailer von MW2 oder Black Ops so auch schon gab: Brennende Häuser, auf dich zufliegende Wrackteile etc. Natürlich alles gescriptet und nicht physikalisch dynamisch oder so, was cool wäre.
    Vermutlich wird es wieder "Script-Tontaubenschießen-Script-Tontaubenschießen-Schlauchlevel"-Action. Ich glaub, ich bin dessen komplett überdrüssig geworden. :)







    Kann mich dem nur kommentarlos anschließen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Also auch wenn ich wiederholt negativ klinge, aber der Trailer spricht _mich_ (Betonung darauf, damit sich niemand angegriffen fühlt) so überhaupt nicht an.


    Könnte auch von MW2 oder MW1 sein, und zeigt Szenen, die es im Trailer von MW2 oder Black Ops so auch schon gab: Brennende Häuser, auf dich zufliegende Wrackteile etc. Natürlich alles gescriptet und nicht physikalisch dynamisch oder so, was cool wäre.
    Vermutlich wird es wieder "Script-Tontaubenschießen-Script-Tontaubenschießen-Schlauchlevel"-Action. Ich glaub, ich bin dessen komplett überdrüssig geworden. :)


    es ist ein ego shooter ? da kannst 90% sagen das ist gleich wie ..... was willst auch ? mit Carts fahren und irgendwelche Schildkröten schiessen können ? BF3 schaut ziemlich genau gleich aus, sorry aber was hier wieder abgeht ist lächerlich, ja Black Ops war scheisse, MW2 war kurz aber intense und der MP ist bis auf das Matchmaking/Cheater Support über allem erhaben, BF2 war in seinen hochzeiten auch nicht wirklich besser, was ich mit da mit dem scheiss server browser geärgert hab.


    Was wurde MW2 hier in den Himmel gelobt am Anfang und jetzt solls so schlecht gewesen sein ?

  • Kann dieses Geraunze auch absolut nicht nachvollziehen. Kurz wars, aber dafür wars gut.


    Und verglichen mit BF2 Bad Company... ^^
    Halte das für reines Snop Gehabe, tut mir leid aber ich weiß nicht was ihr von nem Spiel erwartet.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    es ist ein ego shooter ? da kannst 90% sagen das ist gleich wie ..... was willst auch ? mit Carts fahren und irgendwelche Schildkröten schiessen können ? BF3 schaut ziemlich genau gleich aus, sorry aber was hier wieder abgeht ist lächerlich, ja Black Ops war scheisse, MW2 war kurz aber intense und der MP ist bis auf das Matchmaking/Cheater Support über allem erhaben, BF2 war in seinen hochzeiten auch nicht wirklich besser, was ich mit da mit dem scheiss server browser geärgert hab.


    Was wurde MW2 hier in den Himmel gelobt am Anfang und jetzt solls so schlecht gewesen sein ?


    Naja, aber gerade im Bereich Shooter gab es in den letzten Jahren Fortschritte en masse als Wellen von Gegnern auf einen einprasseln zu lassen, ohne dass man mal links und rechts gehen kann und Gefahr zu laufen, einen Trigger auszulassen. :) Physik ist mit der Engine ein Fremdword; wenn es nicht gescriptet ist, ist es statisch und nicht relevant fürs Gameplay.


    Wie gesagt, ich muss ob des Trailers leider nur gähnen, und da der Trailer hier gepostet wurde, war dies meine Reaktion darauf. Die Meinung darf ich haben und posten, oder? ;) Wenn ich Gameplay-Szenen von BF3 sehe, die jemand hier im Forum postet, die wie n Railshooter aussehen, werd ich dazu auch meine Meinung kundtun.


    Wenn nach 3 Teilen Fluch der Karibik einem der 4. nicht zusagt, weil er nur mehr von selben Brei bietet, aber nix neues, bin ich auch skeptisch. Warum darf ich das bei einer Spielereihe nicht auch sein?

  • Was mich an MW 2 gestört hat war der anfängliche Preis von ~69 Euro für die Pc Version hallo ? Story war zwar kurz aber hat Spaß gemacht und der Multiplayer war auch über mehrere Monate unterhaltsam =) Hab mir das Game aber erst nen Jahr später für 15 Euro gekauft..


    Falls der dritte Teil wieder so teuer ist wovon Ich ausgehe warte Ich lieber nen Jahr..Was den Multiplayer betrifft gefiel mir in der Vergangenheit und bisher immer BF besser.Natürlich ist das Geschmacksache aber in nem Shooter wird nun mal mehr oder weniger stupide geballert..Kommt aber immer darauf an wie man das ganze verpackt ;)

  • Zitat

    Original von Schamsen
    checks in england ? habs zum release schon um unter 40€ gekauft ? den preis von 70€ hats aber auch nur im mm gegeben ? uvp und straßenpreis sind oft 2 verschiedene dinge :D


    zu dem Zeitpunkt hatte Ich noch keine Kreditkarte und zumindest auf Amazon,hier etc gabs das Game auch als UK Version nicht viel billiger..Ich red ja auch von dem Zeitpunkt wo der Release ganz frisch war ;)