Kampf der Bösewichtel 2. Runde 1/4

    • Offizieller Beitrag

    Kampf der Bösewichtel 2. Runde 1/4 0

    1. Jon Irenicus (0) 0%
    2. SHODAN (0) 0%

    Ergebnisse Runde 1:


    1. SHODAN aus System Shock (gegen GLaDOS aus Portal)
    2. Jon Irenicus aus Baldur's Gate (gegen Guardian aus Ultima)
    3. Sephiroth aus Final Fantasy (gegen Lich King aus Warcraft)
    4. Reaper aus Mass Effect (gegen the Enclave aus Fallout)
    5. LeChuck aus Monkey Island (gegen Purple Tentacle aus Maniac Mansion)
    6. Bowser aus Super Mario (gegen Ganondorf aus Zelda)
    7. Psycho Mantis aus Metal Gear Solid (gegen Lavos aus Chrono Trigger)
    8. Darth Vader aus Star Wars (gegen Kefka aus Final Fantasy)



    Runde 2 Teil 1/4


    SHODAN:


    gegen


    Jon Irenicus:

    • Offizieller Beitrag

    SHODAN ist in Systemshock 1 so omnipräsent .. es führt kein Weg an ihr vorbei!
    Sie war imho der einzige Bösewicht, der in meiner langen Computerspielvergangenheit eine richtige Persönlichkeit entwickeln konnte .. man hat einfach immer mit ihr zu tun, und kämpft tatsächlich gegen ihre Tücken.


    Hach .. ich muß wirklich irgendwann nochmal System Shock 1 durchspielenb .. auch wenn die Grafik mittlerweile Augenkrebs verursacht ..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golani79


    Ähm ... hatte nicht der Lich King als erster 8 Punkte? ?( 8o


    Ich habs schon in 2 Mal (in dem thread mit lich king und in dem danach) geschrieben, aber für dich nehm ich mir die Zeit um es nochmal zu tippen :)


    Die Idee mit wer ZUERST 8 hat hat gewonnen ist nett, aber wenn nicht zufällig (so wie in diesem Fall) grad jemand on ist während der erste 8 hat, dann kann man es nicht bestimmen. Ich war zufällig da, 1 Stunde später stands 8:8. Wenn es nciht zufällig wer gesehen hätte wie bestimmen wir dann wer gewonnen hat?


    Deshalb, um es FAIR zu machen und es eidneutig sagen zu können haben wir es so geändert, dass man die Umfrage auf einen Tag beschränkt (die Zeit kann man einstellen, nicht aber die Anzahl der Votes) udn wer am Ende wenn man dann auch nciht mehr voten KANN mehr hat, hat gewonnen. So ists für alle Runden fair und so wurden dann alle Runden bewertet.


    Zitat

    Original von mageDSA
    Shodan ganz klar war damals das Spiel schlecht hi. Dar war er halt noch gut der Warren Spector.


    Hey, Deus Ex war auch genial und Deus Ex 2 zwar schlechter aber nicht schlecht ;) Das Mickey Mouse Spiel interessiert mich nicht, aber es soll ja auch gut sein. Der gute Mann ist halt irre, dass er für Disney echte Disney Spiele macht. Totale Verschwendung ;)