pics von eurem Zockerparadies

  • Ein dickes HÄ?! von mir, für alle Aussenstehenede die von eurem Juriastendeutsch keine Ahnung haben^^ :)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Jaja, die viel Verdiener ;)


    Extrem geiler TV übrigens, ich müsste dafür ja nen Raubmord begehen, aber ich gönns dir :D




    Mein Schlaf-/Arbeits-/Zocker-Raum:







    ...leider ohne Spielesammlung, folgt noch - Versprochen!!!!

  • Find ich aber nett dass du die DVD Packungen jeweils geöffnet einzeln fotografiert hast, da hat man gleich viel weniger zum Scrollen (es geht hier um die Räumlichkeiten, nicht um die Packungen von DVDs -_-)

  • Ja und????? Ich hab halt mehr einzelne Sachen zum Herzeigen, Räumlichkeiten sinds ja net so viele ..... ich wohne ja nicht einem Schloß.


    Aber es kommen auch noch Fotos von meinem Haus.




    Hier noch a paar DVDs:


    ..... und zum Schluss das LOTR-Hörspiel des WDR, 10 CD's!









    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • also die dvds einzelln zu fotograpiheren find ich schon ein bisschen übertrieben und reisserisch im thread geht es ja eigentlich wirklich nur um die räumlichkeiten bzw hardware ausstattung, nichts für ungut aber ich glaube das das fotograpiehrte dvd´s die in jedem besser sortierten laden zu haben sind eigentlich keinen interessieren, bei ner alien head box ( die um 250 euro zb wie ich sie bei fleshgrinder im foto endeckt habe oder der hellraiser box daneben wenn ich richtig gesehen habe ) ist das interesse grösser glaube ich.

  • Zitat

    Original von virusx


    also die dvds einzelln zu fotograpiheren find ich schon ein bisschen übertrieben und reisserisch im thread geht es ja eigentlich wirklich nur um die räumlichkeiten bzw hardware ausstattung, nichts für ungut aber ich glaube das das fotograpiehrte dvd´s die in jedem besser sortierten laden zu haben sind eigentlich keinen interessieren, bei ner alien head box ( die um 250 euro zb wie ich sie bei fleshgrinder im foto endeckt habe oder der hellraiser box daneben wenn ich richtig gesehen habe ) ist das interesse grösser glaube ich.




    Sorry, und soll ich jetzt 50 Fotos von einem Zimmer machen???? Shodan zB hat sich interessiert, woher ich meine Airguns habe.


    Und Du bist hier nun wirklich nicht zuständig, um zu entscheiden, wen was interessiert. Warum soll ich hier nicht Fotos von meiner Sammlung reinstellen, ist das was Schlechtes oder Verwerfliches in deinen Augen oder wie????? Na Entschuldigung, daß ich nicht mit einer 250 Euro-Box dienen kann, mein Gott welche Verfehlung. Und Tschuldigung, daß ich auch keinen hochgezüchteten PC, sondern nur einen ganz gewöhnlichen habe.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    Und Du bist hier nun wirklich nicht zuständig, um zu entscheiden, wen was interessiert




    Zumindest mich interessiert das Innenleben deiner DVD Packungen schon mal nicht, wenn mich das interessiert nehm ich die Packung selber in die Hand und machs auf :roll: So sind wir zumindest schon mal 2




    Zitat

    Sorry, und soll ich jetzt 50 Fotos von einem Zimmer machen????




    Nein, stattdessen macht er 50 Fotos von DVDs die man in jeder Videothek kriegt -_-




    Der Thread ist kein Protzthread, es interessiert keinen Ar*** ob du nen 4000€ Rechner oder einen vom Hofer im Zimmer stehen hast...




    Ahja, Foto von hier wird nachgereicht sobald ein wenig aufgeräumt ist, über ein dutzend leere Zigarettenpackungen auf einem Tisch will sicher keiner sehen :D

  • Dann schaus dir einfach ned an, wenns di ned interessiert. Oh Mann. Für was haltst du dich eigentlich, um sich wegen a paar harmlose Fotos von DVDs so aufzupudeln? Hast kane anderen Sorgen???


    Kein Protzthread? Sorry, solche topics sind für mich das Musterbeispiel von Protzen und Herzeigen - und? Da ist nix Schlechtes dran.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • es geht darum das a, fotos von resident evil ,alias.......dvd´s kein schwein interessieren, und b, das ganze speicherplatz verbraucht den man sinnvoller verwenden könnte und c wenn so viele fotos untereinander sind dann jemand etwas anders ne frage oder nen komentar postet und anschlieslich wieder so ne lange foto kolonne ist dann übersieht man den post leicht




    ich will eigentlich verhindern das die seiten admis die möglichkeit fotos einzufügen genauso sperren wie die signaturen als diese mehr platz brauchten als die eigentlichen posts




    und der sinn des threads war nicht sich zu profielieren mit dem was man an dvds oder spielen hat bzw wer den besseren pc hat sondern zu zeigen wie das zimmer des benutzers aussieht




    du könntest es ja so machen wie es einige andere schon gemacht haben und die fotos deiner dvd´s und spiele auf nen externen web speicher laden und nur nen link einfügen der zu dem ordner mit den fotos führt (wie zb hellangel )




    denn wenn jeder so ne lange fotokollone postet wird das schnell unübersichtlich und überschwemmt mit einträgen wie ,: ich hab ne neue dvd hier n foto davon. ich hab ein neues spiel hier ne foto davon.............




    und was die guns betrifft das ist ne andere geschichte die sind im gegensatz zu ner alias dvd ein wenig interessanter da nicht altäglich




    niemand verlangt das du ein foto von ner 250 euro box reinstellst aber was interesanteres als ne 0815 dvd sollte es schon sein soweit zu meiner meinung.

  • so, jetz auch ein wort von mir:




    ja, ich denke auch, dass 1000 fotos von einzelnen spielen/dvds nicht sinnvoll sind (ich krieg da immer die mörder krise, weil dann dauernd aufgrund nachgeladener fotos die verdammte seite dauernd scrollt).




    also ersuche ich darum, monster sammlungen auf imageshack zB upzuloaden und hier nur ein thumb reinposten. sonst wird der traffik der seite echt hoch und eben - wie schon ein paar sagten - das lesen unübersichtlich.




    PS: das mim "schaus dir halt nicht an" funktioniert da so leider nicht, wenn 1000 fotos gepostet werden, weil die kiste die ganze zeit reinlädt, kann man nur schlecht das posting überspringen, weils dauernd automatiusch scrollt. ausser man klickt auf "stop".

  • Da würd ich gar nicht mehr fertig werden mit DVD´s fotografieren :lol: wenn ich alle meine Scheiben ablichten würde! Ich besitze schon über 350 DVD´s (und über 300 Games)!


    Der Alien Head hat mich nur 205€ gekostet ;)...



    Der Hellraiser Cube (UK-Import)...



    Und ja, das ist ImagShack, geniale Site, wenn man (wie ich) registriert ist kann man auch alle Bilder immer wieder holen! ;)


    Ich habe viele Sammlerstücke in meiner Sammlung...



    Meine Arnie Sammlung...



    ...so far...

  • Fleshgrinder




    Hah meine Terminator 2 Extreme Edition ist tausendmal besser als alles was du hast, haha nein "Spass" :lol: , wirklich geniale Sammlung der Alien hat ist wirklich was besonderes, und die Arnie Collection erst recht, wüsst nicht mal was ich bei mir Fotorgrafieren solt, die paar gammel DVD's? *gg*

  • Besonders am Alien Kopf ist das man alle DVD´s im Kopf aufstellen kann, ist voll stylisch, die Quadrilogy ist natürlich bei diesem Preis auch enthalten und limitiert ist das Teil auch noch! Es gibt allerdings noch teurere Alien Büsten, die teuerste die ich kenn kostet 1300€, ohne Quadrilogy, sieht dafür 1000x besser aus als der den ich hab! ;)


    Die Extreme Edition von T2 ist schon ganz nett, jedoch hat die keinen Deutschen Ton ;) es gibt mittlerweile auch schon wieder bessere Versionen von T2, zB die US-Ultimate Edition - mit der längsten T2-Fassung überhaupt (um 2 Szenen erweitert) - oder die HD-DVD Version - mit 1080p Auflösung und 5.1 EX und THX Sound - jedoch sind beides US-Versionen! Die US-Ultimate besorg ich mir vielleicht aber mal, wegen den 2 Szenen!


  • :) Die Extreme Edition ist aber die Neuere, die hat eine 20 min längere Fassung mit drauf (zusätzlich zum Kinocut) wo zB der Arnie so doof lacht oder sie ihm den Kopf aufschrauben, isgesamt war alle 5 min was neues also mehrere Szenen. Und das beste, das ist die HD Version, mit 1080p und 5.1 Thx Sound, hast da was verwechselt :) saubillig war sie auch noch 13 US Dollar.


    Im Booklet wird beschrieben das die die Finale Version ist, die WMV-HD Version die auf Disk 2 drauf ist wird auch zukünftig noch die "MASTER" sein. Die Ultimate Edition wird glaub ich auch erwähnt.




    Ich mach vielleicht mal ein paar Fotos.