usk version kam heute.....nicht!

  • hallo,
    bin vor ner woche noch von der UK auf die deutsche version umgestiegen, da ich probs mit der aktivierung befürchtete.


    letzten freitag kam auch ne mail das ich bei der erstlieferung dabei bin.


    seitdem kamen keine emails mehr, auch keine benachrichtigung von wegen versand via dhl oder sowas.


    auftragsstatus bei gw ist "Bearbeitet am 2.11."


    auch heute hatte der post- und dhl-mann nichts für mich.


    was ist da los, bzw was sind eure erfahrungen mit der deutschen version.


    wurde die überhaupt versand?

  • Bei mir das selbe.
    "Bestellung versendet" aber keine Bestätigungs-E-mail.
    Mich würds nicht wundern, wenn der Status gefaked wäre, dem Shop hier trau ich mittlerweile alles zu. Meine UK Version liegt bestimmt noch irgendwo bei denen im Lager rum, oder die Terroristen haben sie geklaut. :rolleyes:
    Nocheinmal bestellt wird hier sowieso nicht mehr. :rolleyes:

  • Bumsfrosch3000, auf so nen Kunden wie dich der solche Unterstellungen macht kann wohl jeder Shop verzichten. Geh zu Mediamarkt od Saturn einkaufen, passt besser zu solchen affen :rolleyes:

  • Tidus hab ma ne frage an dich hab die die UK-Version bestellt . Die meinten ja balalala sonderlieferung am Realase tag pünktlich da und so ! Bei mir steht bei meinen bestellungen : Bestellungversand aber habe keine DHL Email oder so bekommen! Denkst du ich bekomme das Spiel morgen noch oder so?

  • Also wenn deine Bestellung bereits Versand wurde denke ich hast du gute Chancen das du es morgen bekommst.


    ich würde eine E-mail an info@gameware.at schreiben und nachfragen wann deine version versandt wurde.


    Das Spiel sollte ja gestern am späteren Nachmittag bei gameware eingetroffen sein.


    Sollte es sich zeitlich ausgegangen sein das DHL/Post die Spiele noch gestern abgeholt haben, dann hast du es morgen ziemlich sicher bei dir.

  • Zitat

    Original von Sh4dy21
    Ja ich habe nichts gegen den Laden hier und so aber ich habe halt noch keine Mail bekommen =( das es bei DHL ist und so ist das normal ?


    nochmal bitte, den Satz versteh ich nicht ganz :D

  • Zitat

    Original von Tidus
    Bumsfrosch3000, auf so nen Kunden wie dich der solche Unterstellungen macht kann wohl jeder Shop verzichten. Geh zu Mediamarkt od Saturn einkaufen, passt besser zu solchen affen :rolleyes:


    So Tidus, langsam reichts.
    Ich habe dein Flegeltum nicht nur gegen mich, sondern auch gegen andere beobachtet. Bist du irgendwie der bissige Schäferhund des Unternehmens oder geht in deinem eigenen Leben so wenig, dass du in nem Forum von einem Spieleladen User mit negativer Kritik angreifen musst? 24/25 Jahre alt und scheinbar so wenig erreicht. Respekt.
    DU solltest lieber erstmal nen Hauptschulabschluss nachholen, passt besser zu so nem Affen wie dir :rolleyes:


    Kritik IST in diesem Fall angebracht, ich kann den User verstehen. Heute ist Release, nichts da trotz Vorbestellung. DAS ist SCHEISSE und Ärgerlich.

  • lol und wer bist du das du mir sagst ob es reicht?


    Ein armer Typ der als Profilbild sich selbst hat in nem Paintball outfit? schonmal üben für nen Amoklauf? *wenn wir hier schon auf das Niveau gehen*


    Na wollen wir hier weiter vergleichen wer arm ist Herr *piep damit nicht geheult wird*


    Ich denke was in meinem Leben geht und was nicht musst du schwer meine Sorge sein lassen ;) wobei ich hier keine Sorge habe, aber darüber darfst du ruhig weiter spekulieren :tongue:


    Kritik ja - Unterstellungen nein - lern lesen.


    bzw. das du mich "beobachtest" finde ich witzig, stalker? geil auf mich? :D
    armes Kerlchen


  • Wie erbärmlich.....!!! Ihr nehmt euch zwar beide nichts, aber was du hier so von dir lässt ist echt ziemlich unterirdisch....!!!! In gewisser Weise hat er echt recht mit dem was er sagt, denn du scheinst wirklich irgendwie der kleine Terrier des Händlers zu sein, aber was solls....hat jeder so seine eigenen Hobbies ;)!!!

  • Also Tidus..würdest mal realnamen aus dem Spiel lassen??An sich geht mir die ganze Diskussion ja am Ar... vorbei da ich dieses Spiel niemals besitzen werde/will.


    Aber wenn du scho Leute belehren willst warum sie nicht angepisst sein dürfen dann mach es wenigstens aus der Distanz und sprich sie mit Ihrem Nickname an..


    Nicht umsonst hat man den.
    Wenn jemand mit seinem Namen angesprochen werden will dann hätte er sich keinen Nick gewählt oder?



    Möchte noch erwähnen das ich selbst absolut keinen Wert darauf lege ob ein Spiel am release Tag oder eine Woche später bei mir ankommt.Aber ich kann so manchen hier trotzdem verstehen.


    Ist einfach so das man sich angepisst fühlt wenn man auf etwas hart wartet,vieleicht schon ein paar Kumpels oder Clanmembers eifrig am zocken sind und selber schaut man in die Röhre.


  • So, mit dem Beitrag hast du dein Niveau nochmals unterboten. Die Unterstellung mit dem Amoklauf finde ich ausgesprochen beleidigend. Ich werde dich melden um hier weitere Konfrontationen zu vermeiden.


    By the Way: Wie du bemerkt hast, ist mein Hobby Paintball. Das hat jedoch so gut wie nichts mit Amoklaufen zu tun oder mit der verherlichung des Krieges. Bundeswehr- oder Tarnzeugs ist komplett verboten genauso wie Replikas. Es ist ein Mannschaftssport und kein Schießsimulator ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf den Streit um Tidus hiermit offiziell für beendet erklären. Ich habe ihn per PM verwarnt, möchte aber dazu sagen, dass ich seine Postings ansonsten sehr schätze.


    Es ist auch klar, dass bei so einem Game wie CoD BO die Emotionen hochkochen. Die einen wollns, die anderen habens, und dem Rest geht die Auszuckerei im Forum auf die Nerven. So war es, und so wird es immer sein.


    Das ist aber gerade das Schöne am Spielen: Wenn man etwas hat, das man verehrt, verteitigt, haben will, ja haben MUSS. WIr sind hier im Forum sehr löcker, was den Umgang anbelangt. Wir möchten aber auch, dass dieses Forum einen sinnvollen Beitrag zur Gaming-Community leistet.


    Dazu gehören Flamewars nicht wirklich, wir akzeptieren sie aber, solange sie nicht ausufern. Was mit der Verwendung eines realen Namens aber passiert ist. Und das kann ich nicht tolerieren.


    DAHER: Tidus, eine Runde in der Ecke schämen, ein schönes Bier zischen und dann wieder mit kühlem Kopf posten. Und alle anderen mahne ich auch zur Zurückhaltung.


    Es wäre aber gelacht, wenn wir als starke Community nicht schon bald "Sers, du, sorry, war nicht so gemeint. Gemma lieber Zocken!" sagen könnten.


    Oder: Spielts eine Runde UT99 gegeneinander. Dann könnts amal einen echt gscheiten Shooter spielen :)


    ------------- END OF TRIOPTiMUM EMERGENCY COMMUNIQUE -------------
    ----------------------------- E N D O F S T O R Y -----------------------------

  • Zitat

    Original von Denkfehler
    Soooo, ich habs soeben bekommen.....3x PS3 AT Version und 1x XBOX360 AT Version......der Tag is gerettet!!!


    Hoffe, dass alle anderen auch das Glück haben, es heute zu erhalten!!!


    wan wurde es den versendet und wohnst du in deutschland? ^^


    ich warte nähmlich auch noch auf meine uk version die gestern versendet wurde