Beiträge von Wapiti


    So, mit dem Beitrag hast du dein Niveau nochmals unterboten. Die Unterstellung mit dem Amoklauf finde ich ausgesprochen beleidigend. Ich werde dich melden um hier weitere Konfrontationen zu vermeiden.


    By the Way: Wie du bemerkt hast, ist mein Hobby Paintball. Das hat jedoch so gut wie nichts mit Amoklaufen zu tun oder mit der verherlichung des Krieges. Bundeswehr- oder Tarnzeugs ist komplett verboten genauso wie Replikas. Es ist ein Mannschaftssport und kein Schießsimulator ;)

    Zitat

    Original von Tidus
    Bumsfrosch3000, auf so nen Kunden wie dich der solche Unterstellungen macht kann wohl jeder Shop verzichten. Geh zu Mediamarkt od Saturn einkaufen, passt besser zu solchen affen :rolleyes:


    So Tidus, langsam reichts.
    Ich habe dein Flegeltum nicht nur gegen mich, sondern auch gegen andere beobachtet. Bist du irgendwie der bissige Schäferhund des Unternehmens oder geht in deinem eigenen Leben so wenig, dass du in nem Forum von einem Spieleladen User mit negativer Kritik angreifen musst? 24/25 Jahre alt und scheinbar so wenig erreicht. Respekt.
    DU solltest lieber erstmal nen Hauptschulabschluss nachholen, passt besser zu so nem Affen wie dir :rolleyes:


    Kritik IST in diesem Fall angebracht, ich kann den User verstehen. Heute ist Release, nichts da trotz Vorbestellung. DAS ist SCHEISSE und Ärgerlich.

    Zitat

    Original von Tidus
    na bekommste nochmehr geistige dünnschiss flames hin Herr ?


    Tidus
    Danke das du mich drauf hinweist, das mein ganzer Name angezeigt wurde. Ich bitte dich, diesen aus deinem Post zu entfernen ;)
    Wie alt bist du eigtl.? Würde mich mal interessieren, da deine aggressieve Art und die Nutzung meines echten Namens auf einen geistigen Rückstand hinweisen. :rolleyes:



    @Gameware:
    Gut, habe mich eben vielleicht etwas aggressive ausgedrückt, entschuldigt dies bitte. Dennoch bin ich leicht über Gameware verärgert. Sollte es morgen da sein, nehme ich es gerne wieder zurück, jedoch werde ich hier große Spielerelease meiden.


    Mein Probelm ist einfach, das damit beworben wurde, dass es am 5 November versendet wird. Mir wurde auch eine Email bezüglich des Versandes geschickt. Auf Emailanfragen meinerseits wurde leider keine Stellung bezogen.


    Ich weiß, dass so ein Laden viel Arbeit macht und das man nicht immer Zeit hat, auf Anfragen von Kunden zu reagieren, jedoch gehört das auch zum Aufgabenbereich des Unternehmens, den Kontakt zu den Kunden zu wahren. Meine Emails habe ich am 4.November geschickt, eine Antwort auf meine Fragen, selbst nun nach weiteren zwei Werktagen (Wochenende mal ausgeschlossen), habe ich leider nicht erhalten.


    Gameware ist, so wie es mir scheint, ein aufstrebendes Unternehmen. Kritik der Kunden, sollte jedoch nicht einfach so untergehen, weshalb ich auch nächste Woche, nachdem der Releasemist abgeschwollen ist, eine Mail verfassen werde, in der ich dieses Thema anspreche.


    In diesem Sinne


    Alexander

    Tja, Schuld liegt momentan in meinem Fall nicht bei der Post, sondern bei dem "lieben" GameWare AT Team, die das erst heute versendet haben... X(
    Sollte ich es morgen nicht bekommen, werde ich bei dem Laden hier NICHTS mehr kaufen.


    Schließlich wurde hier mit "Versand 5 November" geworben UND ich habe noch zur Erstlieferung gehört. :rolleyes:

    Bedeutet:
    Die "lieben" Herren von GameWare.At haben das Paket erst heute verschickt.


    Soviel zu "Versandbereit 5 November".


    Aber so ist es ja heutzutage, man lockt mit Sachen, die man eigtl. gar nicht offerieren kann! X(

    Coole Aktion Gameware ;)
    Hatte eigtl. gedacht das es letzte Woche abgeschickt wurde. Schließlich habe ich auch die EMail erhalten das ich unter der ersten Lieferung gehöre. Nun eben EMail bekommen mit dem DHL Code. Tja, wurde erst heute verschickt.


    Somit kriege ich es !VIELLEICHT! morgen. Insofern, danke liebes Gameware.at Team. Beim nächsten mal bestelle ich nicht bei euch wenn ihr mit "VERSAND AM 5 NOVEMBER" bzw. mit Versand VOR release werbt.