Ausverkaufte uk games

  • Ich habe mir am 6.10. die Xbox 360 Version von Rainbow Six Vegas 2 classics uk bestellt und wollte gerne wissen wie lange es dauert bis gameware das Spiel nachbestellt. Geld wurde mit Vorkasse schon Ueberwiesen. Ich habe denen schon eine E-mail geschrieben und ich sollte laut Stefan 2-3 Wochen warten. Wieso? Ich bin neu hier und RBSV 2 sollte eigentlich ein Testkauf sein damit ich weiss wie gameware ist. Auf eine schnelle Antwort werde ich euch sehr dankbar sein!

  • Wenn du am 06.10. überwiesen hast dann wird das zu 100% erst (frühestens) gestern aufm Konto von gameware gewesen sein.


    Zusätzlich wird es auch einige Zeit dauern bis das Game von der Bestellung in UK (Bestellung von Gameware in UK) geliefert wird (geschätzt min. 1-1,5 Wochen)


    Dann ist das Spiel bei gameware und wird von Gameware versandt


    Somit bist du auf 2-3 Wochen


    2-3 Tage deine Überweisung
    7-10 Tage Bestellung in UK, Versandt in UK, Zustellung bei Gameware
    1-3 Tage versandt von Gameware zu dir.


    Also ich verstehe nicht wieso du dich aufregst? Wenn man Spiele bestellt die derzeit Ausverkauft sind und nachbestellt werden müssen, muss einem doch klar sein das man diese nicht innerhalb von einer Woche erhält?

  • Ich habe mich nicht aufgeregt, ich war nur unwissend. Ich habe ja nur gefragt "Wieso?" (ohne ! Zeichen). Und in in einem Monat erscheint ja Call of Duty Black Ops und da wird es halt knapp RBSV2 zu zocken wegen der Wartezeit. Ich bin nur besorgt da ich hier im Forum gelesen habe dass man hoffnungslos wartet und man es garnicht bekommt. Trotztdem danke...

  • Ich normal auch nicht. Bis jetzt braeuchte ich eigentlich kein spiel dringend. Ich habe mir ueberlegt was ich mir vorher schon kaufen wollte und da ist mir als erstens Rainbow Six Vegas 2 eingefallen, was leider ausverkauft war. Sonst wollte ich noch Time Shift, was es hier aber nicht gibt, Tenchu Z, Fable 2, u.v.m. Eigentlich sind alle Games die ich wollte ausverkauft...Schade, denn einfach ein Game zu kaufen was man nicht mag waere Geldverschwendung...

  • Ich habe denen schon eine E-mail geschrieben. Sollte 2-3 Wochen warten, und wenn es bis dahin nicht kommt, sollte ich es stonieren. Aber da frage ich mich schon, versucht es gameware ueberhaupts, mein Spiel nachzubestellen? Denn sonst wuerde Stefan mir nicht sagen, dass ich RBSV2 stonieren soll, wenn es in 3 Wochen nicht kommt. Da hat man also keine 100 prozentige Sicherheit fuer die Bestellung, was ich sehr schade finde...

  • Hängt halt auch immer ein wenig vom Artikel ab .. habe gar nicht vor allzulanger Zeit eine Anfrage bzgl. eines ausverkauften Artikels gestellt und da wurde mir gesagt, der ist definitv lieferbar.
    Hab den dann einfach einer bestehenden Bestellung hinzufügen lassen, weil ich den noch nicht so dringend brauche.


    Hat alles ohne Probleme funktioniert .. bin schon langjähriger Kunde bei Gameware und der Service hier ist echt gut.


    Gibt halt ab und zu Artikel, an die Gameware vielleicht auch schwer rankommt.

  • Da muss ich an Victoria 1 denken, das war etwa 5 Jahre nach Release nur noch ganz selten zu kriegen, und wenn dann nur bei Ebay. Und da hat man auch 60 Euro gezahlt. Lag halt einfach daran, dass es davon so extrem wenig Exemplare gab. Ich hab dann für 60 Euro aus Italien noch ne Kopie ergattern können. Und es hat sich gelohnt :).

  • Meine Fragen kennt ihr bereits doch nun moechte ich gerne eine Antwort vom Gameware Team bekommen. Ich will endlich ruhig schlafen koennen und damit es mir auch gelingt muss ich die Hintergrundgeschichte vom Nachbestellen kennen. Wie laeuft das Ganze ab? Wie lang dauert die Lieferzeit von Grossbritanien zu euch? Und koennt ihr fuer mich Rainbow Six Vegas 2 nachbestellen? Auf eine Antwort von euch wuerde ich mich sehr freuen!

  • Aizan:


    Also der Ablauf ist relativ simpel:
    - Kunde bestellt einen ausverkauften Artikel
    - Sobald diese bestellung bezahlt wurdet, wird der artikel von unserem einkäufer nachbestellt
    - sobald der artikel lagernd ist wird die bestellung verschickt


    edit:
    leider ist es bei etwas älteren, ausverkauften artikeln immer etwas schwierig genaue aussagen zu treffen. es wäre nicht seriös wenn wir dir sagen, dass du den artikel in 1,5 wochen im briefkasten hast, wenn wir selbst nicht genau wissen, wie lange die lieferzeit ist.
    und um dir unnütze wartezeit zu ersparen, habe ich dir geschrieben, dass du, da du es ja anscheinend eilig hast, in 2-3 wochen stornieren sollst.
    sollten wir eine info von unserem lieferanten bekommen, z.b. dass ein artikel nicht mehr zu bekommen ist, leiten wir das natürlich per email weiter.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    Einmal editiert, zuletzt von burning_STAR ()

  • Arrigato burning_STAR fuer die Antwort!
    Ich weiss aber immer noch nicht ob eine Anfrage zur Nachbestellung gestellt wurde. Wenn es erst innerhalb 2 Wochen kommt ist es mir recht. Ich bin schon zufrieden wenn ich weiss dass es kommt...

  • Ich habe RBSV2 stoniert da die Lieferzeit zu lange gedauert hat. Ihr solltet nie ausverkaufte Games bestellen. Trotzdem kamen meine Pokerkarten nach einem Tag bei mir an. Gameware bleibt fuer mich ein guter Shop...Ende der Geschichte...