Beiträge von Aizan

    Nur durch Bilder, Videos oder Texte sollte man nicht gleich entscheiden ob es einem gefaellt oder nicht. Trotzdem bald werde ich es in den Haenden halten und dann werde ich sehen ob es spass macht oder nicht. Kann hier auch etwas ueber Mindjack berichten wenn es bei mir ist...

    Was haltet ihr eigentlich von Mindjack? Ich weiss sehr wenig ueber das Spiel und trotzdem habe ich es hier vorbestellt weil es so ein Spiel noch nie gab. Hoffentlich machts viel spass die Gedanken zu hacken. Vorallem koennte der Multiplayer punkten wenn man wirklich niemanden trauen kann da man die Mitspieler auf der Karte oder im dem Spiel nicht erkennen kann...

    Ich habe RBSV2 stoniert da die Lieferzeit zu lange gedauert hat. Ihr solltet nie ausverkaufte Games bestellen. Trotzdem kamen meine Pokerkarten nach einem Tag bei mir an. Gameware bleibt fuer mich ein guter Shop...Ende der Geschichte...

    Das habe ich schon gemacht. Mitgeteilt wurde mir, dass es unbekannt ist ob Gameware es bekommt weil der Termin nicht bekannt war und die Herstellern noch nichts erwähnten. Aber da Brink laut amazon am 31.02.10 erscheint, muss auch Gameware mehr Informationen haben...

    Arrigato burning_STAR fuer die Antwort!
    Ich weiss aber immer noch nicht ob eine Anfrage zur Nachbestellung gestellt wurde. Wenn es erst innerhalb 2 Wochen kommt ist es mir recht. Ich bin schon zufrieden wenn ich weiss dass es kommt...

    Meine Fragen kennt ihr bereits doch nun moechte ich gerne eine Antwort vom Gameware Team bekommen. Ich will endlich ruhig schlafen koennen und damit es mir auch gelingt muss ich die Hintergrundgeschichte vom Nachbestellen kennen. Wie laeuft das Ganze ab? Wie lang dauert die Lieferzeit von Grossbritanien zu euch? Und koennt ihr fuer mich Rainbow Six Vegas 2 nachbestellen? Auf eine Antwort von euch wuerde ich mich sehr freuen!

    Ich habe denen schon eine E-mail geschrieben. Sollte 2-3 Wochen warten, und wenn es bis dahin nicht kommt, sollte ich es stonieren. Aber da frage ich mich schon, versucht es gameware ueberhaupts, mein Spiel nachzubestellen? Denn sonst wuerde Stefan mir nicht sagen, dass ich RBSV2 stonieren soll, wenn es in 3 Wochen nicht kommt. Da hat man also keine 100 prozentige Sicherheit fuer die Bestellung, was ich sehr schade finde...

    Ich normal auch nicht. Bis jetzt braeuchte ich eigentlich kein spiel dringend. Ich habe mir ueberlegt was ich mir vorher schon kaufen wollte und da ist mir als erstens Rainbow Six Vegas 2 eingefallen, was leider ausverkauft war. Sonst wollte ich noch Time Shift, was es hier aber nicht gibt, Tenchu Z, Fable 2, u.v.m. Eigentlich sind alle Games die ich wollte ausverkauft...Schade, denn einfach ein Game zu kaufen was man nicht mag waere Geldverschwendung...

    Ich habe mich nicht aufgeregt, ich war nur unwissend. Ich habe ja nur gefragt "Wieso?" (ohne ! Zeichen). Und in in einem Monat erscheint ja Call of Duty Black Ops und da wird es halt knapp RBSV2 zu zocken wegen der Wartezeit. Ich bin nur besorgt da ich hier im Forum gelesen habe dass man hoffnungslos wartet und man es garnicht bekommt. Trotztdem danke...

    Ich habe mir am 6.10. die Xbox 360 Version von Rainbow Six Vegas 2 classics uk bestellt und wollte gerne wissen wie lange es dauert bis gameware das Spiel nachbestellt. Geld wurde mit Vorkasse schon Ueberwiesen. Ich habe denen schon eine E-mail geschrieben und ich sollte laut Stefan 2-3 Wochen warten. Wieso? Ich bin neu hier und RBSV 2 sollte eigentlich ein Testkauf sein damit ich weiss wie gameware ist. Auf eine schnelle Antwort werde ich euch sehr dankbar sein!