Mortal Kombat 2010 !!!!!!

  • Moin,
    gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, wie ich als Deutscher, an die Marktplatzinhalte von MK9 komme?


    Hatte vorgehabt mir das Spiel für die 360 zu bestellen, habe aber dann gehört, dass bei Leuten aus Deutschland z.B. der Vorbesteller Code nicht funktioniert oder das man allgemein als Deutscher nicht an Marktplatzinhalte von einem indizierten Spiel kommt.


    Fremder Account würde wahrscheinlich gehen, ist aber nicht erlaubt, oder?


    Bei den jetzigen DLC's könnte ich das eig noch verkraften (Interesse wieso recht 0), aber wer weiß was sich das NRS Team noch so als DLC ausgedacht hat.

  • So mein MK9 is auch heute Mittag mit der Post angekommen... sauber sauber.


    Hab allerdings ne Frage an Leute die es auch schon haben.
    Gibts ne möglichkeit den Story Modus zu resetten? Also so das man den nochmal von vorne anfangen kann? (ich hab da jetzt auf die schnelle nichts gefunden)


    Würde ungern mein ganzen Profil Save löschen (da wären etliche Koins und Krypt sachen auch wieder weg).

  • Hi,


    als xbox 360 Besitzer hast du, glaube ich, schlechte Karten.
    Gehen auf einer unmodifizierten Box überhaupt Importspiele?


    Als deutscher PS3 Spieler benötigst du einen Fake Account um dir den DLC in einem ausländischen Store zu besorgen. Diese Fake Accounts entsprechen nicht den AGBs, werden aber (noch?) von Sony geduldet.


    PS: Deine Frage gehört in den MK 2010 Thread. ;)

  • Ist vielleicht ne blöde Frage oder ich habs einfach übersehen, aber wo kann man das Classic Outfit von Scorpion aktivieren?
    Also ich hab den Code im PSN Store eingegeben und dann im Spiel in der Nekropole Scorpion angeklickt und kann mir dort das Classic Outfit auch angucken, aber spielen kann ich nicht mit dem alten Scorpion?!
    Hat jemand ne Idee?

  • Zitat

    Original von Jigen
    Ist vielleicht ne blöde Frage oder ich habs einfach übersehen, aber wo kann man das Classic Outfit von Scorpion aktivieren?
    Also ich hab den Code im PSN Store eingegeben und dann im Spiel in der Nekropole Scorpion angeklickt und kann mir dort das Classic Outfit auch angucken, aber spielen kann ich nicht mit dem alten Scorpion?!
    Hat jemand ne Idee?


    bei der char auswahl auf Start drücken,dann kannst es wählen!



    nur was muss ich machen damit ich einen neuen charakter freispielen kann?

  • An ALLE DEUTSCHEN Mortal Kombat Fans...


    Habe das neue MK9 und bin vom Spiel an sich begeistert...


    Allerdings funktionieren die ONLINE KOMBAT Pässe nicht in Deutschland, was zur Folge hat, das man MK9 in Deutschland nicht online spielen kann...


    ABSOLUTE Wertminderung wenn ihr mich fragt!!!


  • Eh schon bekannt


  • Danke!


    Für neue Charaktere muss den Story-Modus durchspielen soweit ich weis, hab ihn aber selber noch nicht durch.

  • Wie überspringe ich in der Geschichtsvariante die nervigen Zwischensequenzen und das schlecht inszenierte Gelaber? Ich will töten und nicht einen interaktivne Film anchspielen!


    Man kann man nur auf die dumme Idee kommen, eine Geschichtsvariante in ein Prügelspiel zu integrieren :O

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Zitat

    Original von Thor
    Wie überspringe ich in der Geschichtsvariante die nervigen Zwischensequenzen und das schlecht inszenierte Gelaber? Ich will töten und nicht einen interaktivne Film anchspielen!


    Man kann man nur auf die dumme Idee kommen, eine Geschichtsvariante in ein Prügelspiel zu integrieren :O


    Kannst nichts überspringen.


  • Wenn du z.B die AT Version von MK hast (DV gibt es nicht), dann besorg dir einen AT Fake Account.
    Melde dich mit diesem Account im PSN an und benutze den Code. Dann sollte der Online Modus funktionieren.