vrwwozLk2z0
Mortal Kombat 2010 !!!!!!
-
-
Wenn ein Franchise Char nach MK passt dann ist das wohl der Kratos... ZU NICE
bleibt die Frage. Ist der nur auf der PS3 Version dabei?
-
ohne INfos geraten:
Kratos ist Sony Exklusiv
gleich wie der Halo Fritze Masterchief xbox exklusiv ist -
-
Cool, freu mich schon total auf MK
-
h8_lwnW_KVU
-
irgendwie sieht es mich schon an
ne demo wär nett! -
Jau Ich habs noch nicht vorbestellt aber sieht sehr nice aus..Mich würde die "Steuerung" interessieren..Eine Demo wäre wirklich nicht verkehrt
-
-
-
Am Drehbuch arbeiteten, neben Regisseur Kevin Tancharoen, auch Todd Helbing und Aaron Helbing ("Spartacus: Blood and Sand"). Michael Jai White wird seine Rolle als "Jackson 'Jax' Briggs" wieder aufnehmen, eben so wie Jeri Ryan ihre, als Sonya Blade. Desweiteren konnte man Darren Shahlavi verpflichten. Neben Jax werden weitere Charaktere, wie Shang Tsung, Liu Kang, Sub Zero, Durak (Goros Bruder), Kabal, Kitana, Mileena und Scorpion, spekuliert. Erscheinen soll die Serie zeitgleich mit dem kommenden Videospiel "Mortal Kombat 9" am 19. April 2011. Let Mortal Kombat begin!
-
Ist das von den gleichen die den Kurzfilm gemacht haben? Befürchte nicht.
-
Zitat
Original von Tenchuu
Ist das von den gleichen die den Kurzfilm gemacht haben? Befürchte nicht.Doch ist von dem gleichen.
-
Oh, na dann YAY - bin gspannt drauf, sah nämlich ziemlich geil aus vom Konzept her.
-
Yay, hab mk2010 gestern auf der gdc in 3d gespielt. Schaut ok aus und spielt sich wie alle mks vorher. Ist nicht meins so wirklich...
-
8IcafH3PWU0
-
OPn94QQKAyw
crEcd6l-5zQ
-
-
Zitat
Original von panther
Kein Mortal Kombat Release in Deutschland:Laut dieser News stimmt das nicht ganz ----> http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2462
Das Game wird gerade von der USK geprüft..In ca 2 Wochen weiß man mehr..
-
:tongue: die USK überprüfts... Thema durch, kein Release in Deutschland.
Ich hätte da übrigens ein paar Bücher zum verbrennen