[Multi] Bulletstorm

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Was für n Sys hast du?



    i7-920 @ 3,2 Ghz
    12 GB Ram
    2x Geforce GTX 460 SLI
    Win Vista 64bit.


    ich kanns mir nur erklären das es SLI nicht verträgt.

    • Offizieller Beitrag

    Habs fertig - nettes kleines Spiel für zwischendurch.


    Trotz dem recht engen Levelschlauch (bedingt durch das Skillsystem) und dem repetitivem Schlachtfest, ist es Ihnen gelungen, das Ganze durch das Design der Welt und den größeren Events, sehr kurzweilig zu halten.


    Auch die gefühlt eher kurze Spieldauer sieht man dem Spiel nach, da somit ein rundes Gesamtpaket entsteht und einem die oben genannten, sonst eher als negativ empfundenen Punkte, nicht den Spielspass trüben.

  • Vor allem wird einem nie langweilig bei dem Spiel. Kurz bevor es anfängt sich zu stark zu wiederholen, schmeißt einem der Entwickler entweder eine neue Waffe, ein Ladungsupgrade für eine bestehende Waffe, oder ein Heliflug zu. Das Game ist ein kurzweiliger Adrenalinritt, der einfach Laune macht.
    Trotzdem würde ich keine 60 Euro dafür ausgegeben - Videothekentitel, hat mich 3 Euro für 2 Tage Spaß gekostet.
    Bulletstorm kommt aber definitiv auf meine Must Buy Liste der Budget-Import-Titel.


  • auch schon mal probiert mit dem AA runter zu fahren oder der gleichen?

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Hab heute den Test der PC Games angeschaut, ich kann nicht nachvollziehen, wie die 84% für dieses zensierte Ding geben können. Die sagen ernsthaft, dass fehlende Ragdoll-Effekte sich nicht auf die Atmosphäre auswirken würden - Hallo?!


    Im Podcast sagten sie, dass die Zensierungen in der Tat das halbe Waffenfeedback aufheben (da man halt nicht sieht, dass man ein Bein abgeschossen hat), aber man halt dennoch Punkte dafür bekommt, die Action nicht minder fast-paced ist und die Story und Sprüche die selben sind.


    Im übrigen haben die das glaube ich nur auf das Ragdoll-Verhalten nach dem Ableben eines Gegners bezogen. Dass man halt mit einem toten Torso nicht mehr interagieren kann bzw. ihm weiterhin was abtrennen kann wie bei Dead Space. Während die Gegner leben, gibt's natürlich Ragdoll/Physik, nur halt keine abgetrennten Körperteile.

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Hab heute den Test der PC Games angeschaut, ich kann nicht nachvollziehen, wie die 84% für dieses zensierte Ding geben können. Die sagen ernsthaft, dass fehlende Ragdoll-Effekte sich nicht auf die Atmosphäre auswirken würden - Hallo?!


    hätt ich noch nen PC games Abo würd ichs allein wegen dieser Wertung kündigen.


    Bulletstorm Cut 60%, Uncut 83% vergibt GamePro, da gibts wenigstens noch Gamer in der Redaktion.

  • Ich würde ja keine Cut Versionen testen, aus Prinzip. Bin zum Glück auf Gamers.at und Consol.at abonniert :). Ich find übrigens, dass die besser sind als die deutschen Magazine, auch vom Schreibstil her. Von der Qualität her sicher so gut wie der alte PowerPlayer.

  • Leider hat die consol.at auch die USK getestet, wozu ich auch meinen Ärger kundgetan habe, dazu verstehe ich dort nicht, wieso im Heft 80 % gegeben werden und online 84 %..... Unverständlich, daß für das österr. Heft die blöde USK-Scheibe getestet wurde - wer kauft sich denn den geschnittenen Müll? Das können's für die bundesdeutsche Version des Heftes machen.
    Die PS3M und 360live haben eben so lächerliche hohe Wertungen für die geschnittene Fassung vergeben, weil ja das Game so auch funny sei ..... einfach peinlich.
    Und die consol.at ist qualitativ auch schon länger im Absinken begriffen, die inkompetenten Tests (Formel 1, TDU2, Blood Stone) nehmen zu, auch wenn es immer gute Artikel im Heft gibt. Ich sehe im dtsch. Sprachraum nur mehr die Maniac als kompetent an.


    Zum Game: herrlich krank, herrlich hämisches Vergnügen, erinnert an Cannon Fodder. Grunz Grunz Uga Uga. :D

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()