[Multi] Call of Duty: Black Ops

  • Zitat

    Original von JONES
    So... ich hab jetzt mal schnell storniert, ist echt ne Frechheit sowas, als Erwachsener wird man doch noch entscheiden dürfen was man sich kauft?


    Ich werde einmal abwarten ob die Englische version bei uns in Österreich spielbar ist (sp und mp) und erst dann werde ich meine Bestellung wieder aufnehmen, wenn ihr mehr Info darüber habt sagt bitte bescheid!


    Sollte es nicht funktionieren hoffe ich das wenigstens in der AT Version Gore und Blut drinnen sind, sonst habe ich jede Hoffnung für dieses Spiel verloren...


    Die Gewalt effekte gibt es eh nur im Single Player..Der Multiplayer ist in jeder Version gleich..Echt lächerlich was man sich in Deutschland als Erwachsener gefallen lassen muss..

  • Zitat

    Original von Tidus
    D.h. um einem saudämlichen Land alles recht zu machen wird der Multiplayer geschnitten? nice :D


    Danke Deutschland :rolleyes:


    du hast zwar recht aber ich sollte das nicht zu oft in gegenwart meiner freundin sagen.
    die war schon bischen sauer heut. :D hab ihr auch erlaubt über österreich herzuziehn aba wüsst nicht worüber.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JONES
    So... ich hab jetzt mal schnell storniert, ist echt ne Frechheit sowas, als Erwachsener wird man doch noch entscheiden dürfen was man sich kauft?


    Ich werde einmal abwarten ob die Englische version bei uns in Österreich spielbar ist (sp und mp) und erst dann werde ich meine Bestellung wieder aufnehmen, wenn ihr mehr Info darüber habt sagt bitte bescheid!


    Sollte es nicht funktionieren hoffe ich das wenigstens in der AT Version Gore und Blut drinnen sind, sonst habe ich jede Hoffnung für dieses Spiel verloren...


    Ich werd bescheidgeben!
    Ich bin mir zu 90% sicher, dass man die UK Version in Österreich aktivieren kann, sonst würde es eine klipp und klare ansage seitens Activision geben - welche noch nicht gekommen ist.


    jedenfalls werd ich mir gemütlich Dienstag 00:00 die UK Version installieren - im notfall skype ich nen kumpel aus London ders mir sonst aktiviert...wär doch gelacht...

  • Bin mir zu 99,9% sicher, dass ich die uk Version hier in AT aktivieren kann.


    Bislang wär mir nichts bekannt, dass sich was geändert hat und ich kann auch über Steam immer noch Wolfenstein 3D, RTCW etc. in der uncut Version beziehen.


    Seitens Activision hat man in Bezug AT und uk Version auch nichts gehört.
    Hab aber mal ne Mail an den Support von Activision geschrieben, mit der Frage, ob man die uk/us Version hier in AT aktivieren kann.


    Sobald ich ne Antwort bekomme, werde ich die hier reinstellen.

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Ich werd bescheidgeben!
    Ich bin mir zu 90% sicher, dass man die UK Version in Österreich aktivieren kann, sonst würde es eine klipp und klare ansage seitens Activision geben - welche noch nicht gekommen ist.


    jedenfalls werd ich mir gemütlich Dienstag 00:00 die UK Version installieren - im notfall skype ich nen kumpel aus London ders mir sonst aktiviert...wär doch gelacht...


    Danke mann, das wär echt toll!
    Jop ich kann mich erinnern das das selbe bei COD:WAW war, da war doch die deutsche Version auch geschnitten, damals hab ich mir auch die ev geholt und hatte keine Probleme, ich bin nur skeptisch weil diesmal alles über Steam läuft...

  • Also das Spiel (der Zombiemod) kommt für mich irgendwie rüber wie Killing Floor mit besserer Grafik, schade ein guter Zombiemod wäre für mich evtl zu einem Kaufgrund geworden

  • Zitat

    Original von Tidus
    Also das Spiel (der Zombiemod) kommt für mich irgendwie rüber wie Killing Floor mit besserer Grafik, schade ein guter Zombiemod wäre für mich evtl zu einem Kaufgrund geworden


    Ich kauf dat Game mir auch nicht A: mir persönlich zu teuer für ein Pc Game und B: Multiplayer anfangs lustig hinterher fliegt das Game bei mir im Zimmer rum xD
    Hab bock auf Crisis aber dat kommt ja erst 2011 raus =(


  • Bin schon gespannt, will meine Bestellung wieder aufnehmen können :)

  • Zitat

    Original von Tidus
    Also das Spiel (der Zombiemod) kommt für mich irgendwie rüber wie Killing Floor mit besserer Grafik, schade ein guter Zombiemod wäre für mich evtl zu einem Kaufgrund geworden


    Zombie Mod im Coop mit ein paar Freunden war in WaW schon ziemlich spaßig!


    @Activision Support
    Der hat noch nichts von sich hören lassen -.-

  • Zitat

    Original von golani79


    Zombie Mod im Coop mit ein paar Freunden war in WaW schon ziemlich spaßig!


    @Activision Support
    Der hat noch nichts von sich hören lassen -.-


    Denke ich mir, aber da es für mich nichts andere wie Killing Floor ist bleibe ich auch dabei ;) macht mir genug Freunden auch eine Menge Spaß (und mit dem Levelsystem fesselt dies natürlich auch)

  • Na ja, den Zombie Modus von CoD kann man halt nicht ganz mit Killing Floor vergleichen, welches übrigens ziemlich gut ist ^^


    CoD kauft man sich doch eher wegen der gut inszenierten Kampagne und dem MP.
    Der Zombie Modus ist für mich nur ne nette Dreingabe.

  • Zitat

    Original von golani79
    Na ja, den Zombie Modus von CoD kann man halt nicht ganz mit Killing Floor vergleichen, welches übrigens ziemlich gut ist ^^


    CoD kauft man sich doch eher wegen der gut inszenierten Kampagne und dem MP.
    Der Zombie Modus ist für mich nur ne nette Dreingabe.


    Das auf alle Fälle, aber da mich das Spiel selbst nicht begeistert (da ich kein Fan von so Militär/Kriegsspielen bin) wäre das für ich ein Anreiz gewesen :D