leere seite 3

[Allgemein] Biete Suche Tausche
-
-
leere seite 3
-
Zitat
Original von Conker1337
hast du auch noch evtl. die lightguns?überlege grad wegen Typing of the Dead.
Na, wie is es, magst die Tastatur + Maus haben? -
Zitat
Original von Conker1337
hast du auch noch evtl. die lightguns?überlege grad wegen Typing of the Dead.
Na, wie is es, magst die Tastatur + Maus haben? -
Verkaufe Kartenspiel "Die Sterne stehen richtig" um 5,- bei selbstabholung in Wien.
Ansonsten Postversand (ca. 2,- innerhalb Ö-Reich).Außerdem: Kartenspiel "Zum Roten Drachen" um 5,- bei selbstabholung in Wien. Ansonsten Postversand (ca. 2,- innerhalb Ö-Reich).
Beide nahezu neuwertig (nur 2mal gespielt)
Bei Amazon kostens jeweils 12,- .. somit spart ihr bei mir in jedem Fall 5,- je Spiel
Bei Interesse bitte melden! -
Verkaufe Kartenspiel "Die Sterne stehen richtig" um 5,- bei selbstabholung in Wien.
Ansonsten Postversand (ca. 2,- innerhalb Ö-Reich).Außerdem: Kartenspiel "Zum Roten Drachen" um 5,- bei selbstabholung in Wien. Ansonsten Postversand (ca. 2,- innerhalb Ö-Reich).
Beide nahezu neuwertig (nur 2mal gespielt)
Bei Amazon kostens jeweils 12,- .. somit spart ihr bei mir in jedem Fall 5,- je Spiel
Bei Interesse bitte melden! -
Hätte zwei Geforce GTX 460 Palit Sonic Platinum abzugeben. Günstigst gefundener Neupreis wäre 184,- je Karte.
Mir wären auch nur Preisvorschläge geholfen. Werde Sie wohl noch bei Willhaben oder Ebay reinstellen.
-
Hätte zwei Geforce GTX 460 Palit Sonic Platinum abzugeben. Günstigst gefundener Neupreis wäre 184,- je Karte.
Mir wären auch nur Preisvorschläge geholfen. Werde Sie wohl noch bei Willhaben oder Ebay reinstellen.
-
Hast noch Rechnung und wie lang ist die Restgarantie? Je nachdem würd ich mit 150,- bei Willhaben anfangen und dann wöchentlich mim Preis runtergehen, wenn sichs nicht verkauft.
Ohne Rechnung und Garantie würd ich niedriger ansetzen.
-
Hast noch Rechnung und wie lang ist die Restgarantie? Je nachdem würd ich mit 150,- bei Willhaben anfangen und dann wöchentlich mim Preis runtergehen, wenn sichs nicht verkauft.
Ohne Rechnung und Garantie würd ich niedriger ansetzen.
-
hätte folgende ps3 titel zum verkauf :
killzone 3
dead space 2
fear 2
bioshock 2
bionic comando
haze
darkness
legendary
baja
ratchet and clank quest for bootywenn jemmand intersse hat bitte pn mit presivorstellung an mich .
-
hätte folgende ps3 titel zum verkauf :
killzone 3
dead space 2
fear 2
bioshock 2
bionic comando
haze
darkness
legendary
baja
ratchet and clank quest for bootywenn jemmand intersse hat bitte pn mit presivorstellung an mich .
-
Freunde der Technik, ich hab was tolles für euch. Durch ne Aktion hab ich eine Samsung Touch Control Fernbedienung bekommen,
die ich aber nicht brauche, da ich mit meiner Logitech zufrieden bin. Braucht die wer? Shodan, die würd zu deinem neuen TV passen!Was das Bare angeht, bitte ich um einen Preisvorschlag, wenn sie wer will. Normaler VK liegt bei etwa 200€.
Ach ja, das Ding ist nagelneu, Packung ist sogar noch versiegelt! -
Freunde der Technik, ich hab was tolles für euch. Durch ne Aktion hab ich eine Samsung Touch Control Fernbedienung bekommen,
die ich aber nicht brauche, da ich mit meiner Logitech zufrieden bin. Braucht die wer? Shodan, die würd zu deinem neuen TV passen!Was das Bare angeht, bitte ich um einen Preisvorschlag, wenn sie wer will. Normaler VK liegt bei etwa 200€.
Ach ja, das Ding ist nagelneu, Packung ist sogar noch versiegelt! -
hab mir auch schon mal eine multifunktinosfernbedienung überlebt
is die empfehlenswert?
wobei ja echt die meisten auf die Harmoney setzen -
hab mir auch schon mal eine multifunktinosfernbedienung überlebt
is die empfehlenswert?
wobei ja echt die meisten auf die Harmoney setzen -
Ehrlich, keine Ahnung. So von den ganzen Funktionen her find ich das Ding schon beeindruckend.
Ich würds ja selbst behalten, aber wie gesagt, meine Logitech reicht für meine Zwecke vollkommen aus.Ich denk aber den vollen Funktionsumfang hat man nur mit einem neueren Samsung. So wie der von Shodan.
Packung sagt:
Kompatibilität
*LED TV Serie D7000 und höher
*Plasma TV Serie D8000Andererseits steht auch fett "Universal Remote" auf der Packung.
Von daher gehe ich davon aus, dass sie mit anderen Geräten auch funktioniert.
Halt nur nicht im vollen Umfang. -
Ehrlich, keine Ahnung. So von den ganzen Funktionen her find ich das Ding schon beeindruckend.
Ich würds ja selbst behalten, aber wie gesagt, meine Logitech reicht für meine Zwecke vollkommen aus.Ich denk aber den vollen Funktionsumfang hat man nur mit einem neueren Samsung. So wie der von Shodan.
Packung sagt:
Kompatibilität
*LED TV Serie D7000 und höher
*Plasma TV Serie D8000Andererseits steht auch fett "Universal Remote" auf der Packung.
Von daher gehe ich davon aus, dass sie mit anderen Geräten auch funktioniert.
Halt nur nicht im vollen Umfang. -
Ach ja, das Ding ist nagelneu, Packung ist sogar noch versiegelt!
hehe, danke, dass du an mich gedacht hast, aber meine sollte bald kommen, hab auch eine durch ne aktion bekommen. Nur die Agentur, die dafür verantwortlich ist, ist momentan offenbar auf Urlaub und geht nicht ans Telefon.. -
Ach ja, das Ding ist nagelneu, Packung ist sogar noch versiegelt!
hehe, danke, dass du an mich gedacht hast, aber meine sollte bald kommen, hab auch eine durch ne aktion bekommen. Nur die Agentur, die dafür verantwortlich ist, ist momentan offenbar auf Urlaub und geht nicht ans Telefon..