Zahlungsmöglichkeiten?

  • Hallo,


    Ich bin schon seit längerem Kunde bei euch und wollte mal wissen ob es auch irgendwann auch mal Click&Buy als Zahlungsmöglichkeit gibt. Ich habe gesehen, dass die PSN Card Code via Email verschickt aber das Problem ist nur, dass PayPal zu langsam ist. Bis das Geld auf PayPal eintrifft vergehen schon bis zu 4 Tage und eine Kreditkarte hab ich keine. Die Sofortüberweisung würde gehen aber ich will nicht schon wieder bei einen anderen Zahlungsservice regestrieren. Click&Buy benutz ich öfters und deshalb würde ich gerne mal wissen ob es in nächste Zeit auch bei euch angeboten wird.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Leider nein. Derzeit haben wir keine Pläne noch mehr Zahlungsarten im Shop zu integrieren. Eventuell nach dem nächsten großem Shop Update im Laufe des Jahres.


    Danke für die Info (und dein Interesse) - werde Click&Buy vormerken.


    Lg
    Mark

  • Zitat

    Ich habe gesehen, dass die PSN Card Code via Email verschickt aber das Problem ist nur, dass PayPal zu langsam ist. Bis das Geld auf PayPal eintrifft vergehen schon bis zu 4 Tage und eine Kreditkarte hab ich keine.


    wenn du paypal ohne kreditkarte nutzen möchtest, bleibt eigentlich nur folgende möglichkeit:
    überweise einfach einmal eine größere angemessene summe auf deinen paypal-account und bezahle dann einfach immer damit. wenn du merkst, dass wieder mehrere bestellungen in naher zukunft anstehen, kannst du dir ja schon rechtzeitig im vorhinein wieder was draufüberweisen.


    Zitat

    Die Sofortüberweisung würde gehen aber ich will nicht schon wieder bei einen anderen Zahlungsservice regestrieren.


    sofortüberweisung funktioniert AUSSCHLIEßLICH ohne registrierung, was ja der große vorteil dieser zahlungsvariante ist.
    von daher, kann ich dieses service nur jedem empfehlen, der keine kreditkarte hat, siehe punkt 2 von https://payment-network.com/.


    Ihre Vorteile auf einen Blick:


    1. Schnelle Lieferung von Lagerwaren und digitalen Gütern
    2. Bequem ohne Registrierung
    3. Login mit den bekannten Online-Banking-Konto-Daten
    4. Bezahlen ohne Kreditkarte
    5. TÜV geprüfter Datenschutz
    6. Sicheres Zweischritt-Authentifzierungsverfahren (PIN/TAN)
    7. Viele Preisvorteile bei Partnershops

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • beim bankeinzug haben aber einige menschen dann angst, dass ihre bankdaten missbräuchlich verwendet werden könnten und zahlen dann z.b. per vorkasse.
    ein gravierender fehler meiner meinung nach:


    1. dauert die vorkasse-überweisung 3 tage
    2. kann sich der zahlungsempfänger, wenn er unbedingt möchte, die bankdaten des zahlungssenders bei seiner bank relativ problemlos beschaffen
    3. sollte der zahlungsempfänger unseriös sein und sich das per vorkasse bezahlte geld einfach behalten, dann ist es einfach weg.
    beim bankeinzug, kann man mehrere wochen im nachhinein über die bank sein geld wieder zurückholen lassen.


    fazit: bankeinzug ist sicher, aus kundensicht, die bessere, flexiblere zahlungsvariante als vorkasse.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.