Infos an Kunden

  • Hi!


    Bin gerade ziemlich enttäuscht von Gameware. Ich hatte ein Spiel vorbestellt und trotz mehrmaligen Versicherungen, das wenn das Spiel eintrifft, meine Bestellung verschickt wird, ist nichts passiert.


    Das Spiel ist zwar heute in den Shop gekommen, aber war gleich ausverkauft! Versandbestätigung habe ich natürlich keine erhalten.


    Wenn man nur geringe Mengen eines Spieles bekommt, dann sollte man doch auch den Kunden darüber informieren, das er eventuell nicht bei der Erstlieferung bedient werden kann, denn so wartet man jeden Tag, das etwas passiert, aber dann nichts...


    Daher würde ich mir wünschen, wenn Gameware da ein bisschen Verbesserung betreiben könnte und die Kunden doch etwas besser informiert!

  • Bitte nähere Infos, dann kann ich dir vielleicht sagen, was vorgefallen ist.


    Auch der Status online bei den Bestellungen wäre hilfreich.
    +++


    Im Allgemeinen bedeutet eine Umstellung des Status von "noch nicht lagernd" auf "ausverkauft", dass die Lieferung reinkam und komplett an die Vorbesteller versandt wurde.


    Im Zweifelsfall kannst du ne Email an GW schicken (die werden schnell Beantwortet) oder morgen anrufen (sofort :D).

  • Das ich nicht bedient wurde, weil zu wenig Exemplare reinkamen (es geht um Mass Effect 2 UK Version 360) ist mir schon klar.


    Es geht darum, das ich zu keinem Zeitpunkt wusste, das eventuell zu wenig Exemplare bei Gameware ankommen würden. Ich rechnete fest mit einer Auslieferung gestern, bzw. am Freitag.


    Wie gesagt, mir wurde mehrmals gesagt, das meine Bestellung versendet wird, sobald ME2 UK eintrifft!


    Und nun weiss ich noch nicht einmal, wann denn nun meine Bestellung versendet werden kann, da ich nicht weiss, wann GW denn nun eine Nachlieferung bekommt! Ist es Anfang nächster Woche oder doch eher Ende der Woche...wie lange muss ich noch warten?


    Und das finde ich nicht in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Eraser74
    Ich wollte ja eigentlich echt regelmäßig hier bestellen, aber wenn es schon so anfängt, dann muss ich mir das wohl nochmal überlegen!


    Klingt nach einem guten Plan.

  • Ach komm, ich bestell jetzt schon seit Jahren hier - und das nicht zu knapp!


    Ich bekomm auch nicht immer ne Versandbestätigung!


    Aber wenn ich was vorbestelle und eine Auftragsbestätigung erhalte, habe ich das Game bis jetzt immer pünktlich im Briefkasten!




    Ich schau halt immer wenn das Game lagernd oder ausverkauft dran steht, hab ich es 1-2 Tage späte im Briefkasten!


    Kommt natürlich auch auf deinen Wohnort an, bei mir muss die Sendung von Mittenwald nach Augsburg. ;)
    Mittenwald nach Hamburg ;)



    Klar bleibt es dir selber überlassen wo du bestellst, aber ich wechsle nie wieder!


    Weil der ausschlagebenste Grund ist, das ich den Shop selber besuchen kann, das bedeutet es stehen mehrere persönlich hinter dem Namen Gameware :evil:


    Weisst du da wie es woanderst aussieht - tolle Webseite und du bestellst und den Schuppen gibts garnicht! :evil: Es gibt genug Leute denen genau das passiert ist!


    Ich lieber eine kleines Geschäft ala Gameware unterstütze, auch wenns ein paar Euro teurer ist, bevor ich MM und Co. das Geld hinten rein schiebe.


    Bei MM usw.. bist du einer von vielen


    Bei Gameware ist jeder etwas - egal ob Stamm oder Neukunde!
    Mir wurde in all den Jahren zu jeder Zeit sofort geholfen.



    Ich würde mir das nochmal überlegen........


    Ruf einfach an und frag nach....



    In diesem Sinne


    MFG Tony

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Eraser74


    Hallo Oliver!


    Du hast leider erst am 26.1.2010 bestellt - 2 Tag vor dem Erscheinen. Zu diesem Zeitpunkt war die erste Lieferung schon ausverkauft.
    Die zweite Lieferung welche einen Tag später abgesendet wurde soll nun Anfang nächster Woche eintreffen.


    Generell gilt dass je früher die Bestellung gemacht wurde sie auch früher zugeteilt wird - alles andere wäre nicht gerecht.
    Leider ist es sehr schwierig zu kommunizieren bis wann eine Bestellung bei der Erstlieferung dabei ist da die Liefermengen besonders bei Importen nie zu 100% sicher sind. Du kannst aber selbstverständlich jederzeit stornieren.


    Verstehe natürlich deine Enttäuschung
    Mark

  • Wo wir grade beim Thema Mass Effect 2 sind: Wie siehts da eigentlich mit den CEs für PC aus? Sind die schon da oder kommen die erst noch? Wann kann ich ungefähr mit einer Lieferung rechnen? Wäre echt nett, wenn es da mal ein kleines Update geben würde.

  • Naja selbst wenn man früh Vorbestellt kann es sein das man die Arschkarte gezogen hat und länger warten muss.
    Ich erinnere an Fallout 3... man was ein hick hack das war und das Forum war gut besucht. Kam nicht mal ne etwas kleine Liefung rein? Jedenfalls nicht die schuld von gameware allerdings dumm gelaufen auch für uns kunden.


    Musste halt stark sein ;) ich selbst musste knapp ne Woche auf F3 uncut warten obwohl Ich seeehr früh vorbestellt hab.


    So viele gierige hände :O