Beiträge von Eraser74

    Das ich nicht bedient wurde, weil zu wenig Exemplare reinkamen (es geht um Mass Effect 2 UK Version 360) ist mir schon klar.


    Es geht darum, das ich zu keinem Zeitpunkt wusste, das eventuell zu wenig Exemplare bei Gameware ankommen würden. Ich rechnete fest mit einer Auslieferung gestern, bzw. am Freitag.


    Wie gesagt, mir wurde mehrmals gesagt, das meine Bestellung versendet wird, sobald ME2 UK eintrifft!


    Und nun weiss ich noch nicht einmal, wann denn nun meine Bestellung versendet werden kann, da ich nicht weiss, wann GW denn nun eine Nachlieferung bekommt! Ist es Anfang nächster Woche oder doch eher Ende der Woche...wie lange muss ich noch warten?


    Und das finde ich nicht in Ordnung.

    Weiss jemand, wo man noch gut ne UK Version für die 360 herbekommt? Habe leider keine Kreditkarte, daher fallen einige Shops weg.


    Hatte hier vorbestellt, aber da heute nichts versendet wurde, weiss ich nicht, wie lange ich hier noch warten muss!

    Hi!


    Bin gerade ziemlich enttäuscht von Gameware. Ich hatte ein Spiel vorbestellt und trotz mehrmaligen Versicherungen, das wenn das Spiel eintrifft, meine Bestellung verschickt wird, ist nichts passiert.


    Das Spiel ist zwar heute in den Shop gekommen, aber war gleich ausverkauft! Versandbestätigung habe ich natürlich keine erhalten.


    Wenn man nur geringe Mengen eines Spieles bekommt, dann sollte man doch auch den Kunden darüber informieren, das er eventuell nicht bei der Erstlieferung bedient werden kann, denn so wartet man jeden Tag, das etwas passiert, aber dann nichts...


    Daher würde ich mir wünschen, wenn Gameware da ein bisschen Verbesserung betreiben könnte und die Kunden doch etwas besser informiert!