[Multi] Battlefield: Bad Company 2

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mr. Donaldson
    das meinte ich auch mit "dumm", leute die die ihre "rolle" nicht spielen und/oder generell nicht aufs ziel (rush und eroberung) hin spielen sondern nur um kills zu kassieren. sprich: sturmsoldaten die keine munition verteilen, sanis keine medpacks und aufklärer die nicht spotten. :baby: ;)


    Ich seh solche Spielweisen nur noch auf öffentlichen Server.
    Deswegen gefallt mir auch im Multiplayer kein einziger Shooter mehr (und ich spiel auch keinen mehr).
    Da wird nur noch der Spawn Point gecampt, gebombt ioniersiert usw.
    Ich find das nur noch blöde wenn ich der einzige Ingenieur bin der dann muni verteilt oder Sani der leute heilt 100000 mal stirbt deswegen , weil ich supporte und bedankt wirds einem mit dem lowest Kill auf dem Scoreboard und bemitleidenswertes Lächeln über dem Ingame Voicechat.


    Und einen Server wo Leute wirklich zusammen arbeiten gibts öffentlich gar nicht :D

    • Offizieller Beitrag

    Yo, allein spielen ist problematisch. Aber wenn man mit Kumpels antritt, kann eine gute Squad schon was reißen. Wenn man es auf zwei schafft, umso besser.


    Was mir neben den ständigen Mortar Strikes am meisten auf den Sack geht, ist dieses skillose rumgebolze mit den Granatwerfern. Gibt offenbar hunderte Leute, die sich nicht anders zu behaupten wissen. Grad an Stellen wie z.B. der vorletzten M-Com Position auf der Isla Inocentes fliegen einem als Attacker nurmehr Granaten um die Ohren.


    Apropos Isla Inocentes...man muss es doch einfach lieben, wenn man als Attacker sieht, wie das halbe eigene Team als Sniper in den Leuchtturm geht und nix trifft :rolleyes: .


    Ich fänds fein, wenn DICE die Reload Time von Granatwerfern und Mortar stark nach oben korrigiert, ebenso die Aufnachmedauer frischer (Hand)Granaten.


    Wird halt nur leider ein Traum bleiben...

  • mit dem messer müsste es auch "schneller" gehen, hab über 200 kills mit dem messer und bereits 4 gold-sterne :D!!!
    ich zock auch meistens alleine (fast alle meiner kollegen zocken auffem pc) und hauptsächlich eroberung, da kann man alleine wenigstens ein bisschen was reissen :).
    hab zuletzt ein paar spiele mit nem user, hier aus dem forum gemacht (props am morgrim :evil:) und es hilft schon ungemein wenn mindestens ein sqaud member mitdenkt!!!!
    helicopter können auch extrems nerven, besonders wenns keine luftabwehrgeschütze gibt X( andererseits liebe ich es aber auch als gunner bei nem guten piloten mitzufliegen :O

  • Auf welchen Servern spielt ihr denn, Mensch? :D Ich muss sagen, dass mir sowas alles noch nicht passiert ist. Mich haben weder eigene Sanis gekillt, um die Punkte abzugreifen, noch übermäßig viel Camping etc.


    Im Gegenteil, ich habe in BFBC2 mit mir unbekannten Spielern einige der taktischsten Runden meiner (recht überschaubaren) Online-Shooter-Karriere gespielt. Ich find's grandios, wenn du stirbst, du siehst wie du Punkte en masse für Assist Kill etc. bekommst, sie dir aber nicht mehr angerechnet werden würden, da du tot bist, und dich dann plötzlich dein Squad-Sani wiederbelebt, und du doch noch alle deine Punkte bekommst. Auch muss ich sagen, dass bisher JEDES Mal nicht mit Sanipacks und Munikisten gegeizt wird auf dem Spielfeld. In letzter Zeit nutzen die Leute sogar vermehrt Q, sodass man selbst als Assault oder Sani mal einen Sniper erwischt.


    Ich spiele sonst keine anderen Online-Games, aber finde gerade das Squad-Play wie es größtenteils bei BFBC2 stattfindet, super. Natürlich machen das die Leute wegen der Squad-Punkte, die sie dafür kriegen, aber das ist ganz normal, und spielt sich dennoch hervorragend so.

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Im Gegenteil, ich habe in BFBC2 mit mir unbekannten Spielern einige der taktischsten Runden meiner (recht überschaubaren) Online-Shooter-Karriere gespielt.


    tja, ein blindes huhn findet auch mal ein korn!!! :evil: :tongue: :D
    ne im ernst das gibts natürlich, ich hatte auch schon richtig gute teams, nur leider zu selten.

  • Boaaaaah das Game kotzt echt manchmal an...das 4-5 mal das es abkackt wo ich mal nen guten Lauf hab! X( X( X( X(


    EDIT: Oida was isn heut los...mindestens das 10te mal das das Game einfriert oder crasht

  • Ich habe auch mit jedem Patch mehr Crashes. (PC UK Version, deutsch installiert) Einiges hab ich behoben, als ich ingame von lokalisierten Stimmen (glaub 2 Einstellungen) auf Original gegangen bin. Seitdem geht es wieder.

  • Zu früh gefreut. Heute hatte ich die gleichen Abstürze wieder. Sound hängt, PC startet neu. Fast immer bei White Pass, wenn der Gegner irgendwas schreit. Und manchmal noch bei Panama Canal.
    Was mir auffällt ist, dass ich bei manchen Servern das nicht habe. Da kann ich stundenlang spielen, bei anderen crasht es spätestens bei der 2. Karte. ;(

  • was mich immo etwas nervt ist das die Soldaten kein Munipack verteilen, wobei ich meistens eh nicht lange genug lebe bevor einem die Muni ausgeht :D


    ab welchem Rang schaltet man die Magnummuni frei? dachte gelesen zu haben ab Rang 14, aber außer der Körperpanzerung hat sich da nix freigeschaltet.

  • Bei mir geht zurzeit auch nix hab nur hass für das Spiel übrig xd Nach dem Update kann Ich keine Server mehr suchen und wenn Ich dann mal auf einem drauf bin habe Ich einen dermaßen hohen Ping das das unspielbar wird.. X( Also mir hat das letzte Update leider herzlich wenig gebracht warum auch immer..


    Gut Abstürze hatte Ich zwar keine mehr aber bring nix wenn Ich auf kaum nen Server drauf kommen voher hat alles geklappt..Wenn Ich z.b auf "jetzt spielen" klicke sagt dat Game mir jedes mal "Es konnten keine Server gefunden werden " -.-

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Hier das neue Video, zum neuen Battlefield: Bad Company 2: VIP-Mappack-Trailer zum Gratis-DLC:


    http://www.youtube.com/watch?v=NwKGmvnS4K4&feature=player_embedded


    Wobei das für mich nicht wie ein Mappack aussieht, sondern die gleichen Karten mit einem anderen Gametype....


    der DLC is gratis? aber kostet der nicht auf xbox live was?

  • Zitat

    Original von Conker1337
    der DLC is gratis? aber kostet der nicht auf xbox live was?


    Alle Spieler, die in ihrer Verkaufsversion einen VIP-Code (Limitied Edition) beiliegen haben, sind bereits für das VIP Map Pack 2 freigeschaltet. Alle PC-Nutzer können bereits fleißig loslegen. Alle Konsolen-Nutzer ohne VIP-Code können sich die beiden Maperweiterungen über den Microsoft Marktplatz oder das PlayStation Network besorgen.

    PSN:Danerius Xeen | Steam:Calathes | Xbox:Calathes

    Einmal editiert, zuletzt von Calathes ()

  • Endlich kann ich wieder normal zocken. Keine Ahnung warum...aber es geht. Das einzige was ich umgstellt hab war - Gegnerstimmen auf Lokalisiert und Sprachausgabe auf Original :D


    Keine Ahnung ob das wirklich der Grund war für die häufigen Abstürze...

  • oh mann, oh mann!!! ich wurd gestern in nem conquest-match, auf der map mit dem sägewerk und dem bahnhof (*edit* laguna alta ), äusserst übel ge-spawn trapped (scheiss denglisch ;)). mein gesamtes team kam keinen meter aus der homebase. is schon übel wenn man in so ein spiel gesteckt wird X(.


    cc6-bCM4l-s&feature
    :evil: :evil: :evil: