[Multi] Battlefield: Bad Company 2

  • Zitat

    Original von glZmO
    Super danke...jetzt hats gefunzt :)


    Habe in heute umbenannt, da ihn viele mit der "Eckigen-Klammer" nicht gefunden haben.


    Zitat

    Original von Kurono
    @ Conker brauch man dafür bestimmte Bf Teile ? ^^ Ich habe noch im Regal BF 1942,BF Vietnam(kotz xd),BF 2 + ein Addon dazu..


    Einfach zwei Hauptgames. Es reicht auch ein Hauptgame und die Anmeldung bei BF Heroes.

    • Offizieller Beitrag

    Dicker PC-Patch inkl. neuer Serverbrowser und Balanceänderungen im Anmarsch; Mittwoch solls soweit sein:


  • Kann man den Sound und das Rote Blinken beim Bimbe legen abstellen?


    Wo was geplantet wird eh in der mitte des screens eingeblendet.
    Ohne würd mir das Spiel gleich mal 5% mehr Spielspass breiten :D

  • Ich weiß nicht aber der Patch hat mir wieder das Spiel kaputt gemacht X( Wenn Ich mich in meinen acc einlogge dann finde Ich erstens per Server Browse maximal 2-3 Server und wenn Ich dann connecten will sagt der mir "Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden" wtf ? Kumpel von mir kann problemlos spielen aber der meinte auch zu mir der hat keinen Patch gesaugt :rolleyes:


    Naja Ich probier es morgen nochmal xd

  • Zitat

    Original von Kurono
    Ich weiß nicht aber der Patch hat mir wieder das Spiel kaputt gemacht X( Wenn Ich mich in meinen acc einlogge dann finde Ich erstens per Server Browse maximal 2-3 Server und wenn Ich dann connecten will sagt der mir "Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden" wtf ? Kumpel von mir kann problemlos spielen aber der meinte auch zu mir der hat keinen Patch gesaugt :rolleyes:


    Naja Ich probier es morgen nochmal xd



    Kenne sehr sehr viele Leute die das ame seit heute mit dem neuem Patch spielen. keiner hat Probleme.


    Ganz im Gegenteil, vieles wurde besser. Gerade der Serverbrowser ;)


    Leider finde ich die Waffenbalance jetzt etwas schlimmer, aber das kann sein, weil mal es jetzt doch schon eine Zeit gewohnt war.

  • naja ich hab nur low lvl waffen derzeit ;( (keine perks dazu) is hald schon nen erhebtlicher unterschied. Bei MW2 geht der einstieg leichter.



    das spiel macht schon spass muss man den patch eigentlich seperat laden oder nur das spiel starten?

  • Einfach starten, das patcht schon.


    Für den Einstieg: Also mit Aufklärer geht das recht gut. Ich hab das erste Sniper-Gewehr auf Platin gespielt. Den Rest bekommt man recht schnell. Mit dem Pionier unbedingt reparieren, da gibts sehr viel exp, gerade im Squad. Und sobald du Carl Gustav hast, gehts sowieso ab.
    Mit dem Soldaten immer Munition verteilen und am Anfang Granaten... wenn du lvl 1 bist, hast du das Recht dazu, schließlich machen das lvl 35er auch. :D
    Und ich spiel jetzt den Soldaten mit dem xmc8, auch ein Gewehr, das man gleich hat.
    Natürlich bringen die besseren Waffen noch einiges, aber der Anfang geht schon, sobald man die Maps kennt.

  • gut hab nun paar sachen freigespielt schon aber was mich total ankotzt ist das ich nach ner runde und nach vergabe der punkte ich aufhöre es teilweise nen erfahrungs rollback gibt. dan zählt einfach das letzte spiel nicht und das obwohl ich auf ranked servern mit pb zogge... X( X( X(

  • meine fresse! an der treffer abfrage muss dringend was gemacht werden. kann ja nicht sein das ich jemanden messern will, ihn auch scheinbar treffe (blut spritz), der sich plötzlich aber rumdreht und mich erschießt. das selbe bei schusswechsel, beide schießen, ich krieg zwei hit marker, sterbe und der gegner hat noch 100% health! :tongue:

  • Zitat

    Original von Slither
    Finde seit heute keine Server mehr und mir wird immer angezeigt das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.


    Hab nix am System geändert. Noch jemand Probleme?


    Jo..hatte heute die selben Probs.Finde auch keinen Server.Hatte ich schon öfters.Ging nach kurzer Zeit meistens wieder

  • Zitat

    Original von sareth


    Jo..hatte heute die selben Probs.Finde auch keinen Server.Hatte ich schon öfters.Ging nach kurzer Zeit meistens wieder


    Jupp mal gehts und mal nicht. Spinnen die Server wohl ein wenig.