[PS3] Trine

  • Hallo,


    hab mir mal die Demo von dem Teil runtergeladen und es hat Spass gemacht.


    Frage ist nur, ob sich der Kauf mit 19,90 über PS-Network lohnt?


    Jemand schon durch? Wie lange spielt man?


    waves
    Ash

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Für Trine hab ich ca. 6,5 Stunden gebraucht - hat sich aber für mich auf alle Fälle gelohnt.
    Habs zwar nur Solo gespielt, hat mir aber trotzdem ne Menge Spaß gemacht!


    Ob man 20€ investieren will, muss man selbst abschätzen - mir wärs ein wenig zu viel dafür.
    Habs mir im Holiday Sale von Steam für 3,50€ geholt :)

  • Es ist leicht, es ist kurz und es hat wenig Rätsel. Du kannst mit wenigen Sachen alles fast gleich lösen. (PC-Version) Die ersten extrem hohen Wertungen (über 90%) sind unrealistisch oder gekauft.
    Für reines Single-Spiel würde ich dafür auf keinen Fall 20 Euro ausgeben. Für die 3,50 allerdings ein guter Kauf.

  • Habs gesehen, Gameware hats fürn PC auch um 15 Euro.


    Mal überlegen, auf der PS3 könnens 3 Leute spielen was
    ich so rausgelesen hab (müsst ich noch nen 3. Kontroller besorgen *G*)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Sorry, falls ich das Thema etwas missbrauche, aber weiß jemand wie es mit Trine 2 für PS3 aussieht? Laut letzter Meldung im Januar auf Google wurde das verschoben auf unbestimmte Zeit. Seitdem nix. Für PC und Box ist es ja schon seit Dez raus...