BF:Bad Company 2-Release

  • Hallo zusammen,


    ja ich hätte eine Frage zu Bad Company2 PC
    Und zwar würde ich das Spiel gerne Bestellen, wäre mein 1ter Kauf hier.
    Dies würde ich gerne per vorkasse tätigen!
    Frage: Wäre dies dann möglich, oder wird das auch erst Später freigeschaltet?


    Andre Frage hierzu: Eine BFBC2 version soll laut Mainpage schon am 26.02.10 erscheinen.
    Frage dazu: Kann man diesen Termin bestätigen?
    Wenn ja, würde dies ev.auch für die Limited edition gelten?
    Und wie lange würde der versand in ca. tagen brauchen, bis nach DE.


    Ich frage deshalb, da es ja am 4-5.03. erscheinen soll, und hätte es natürlich gerne so früh wie möglich.
    Da ja auch eine Betaphase hierzu startet, würde Gamesware.at auch keys hierzu verteilen?
    Betakeys wären mir nicht so wichtig, wichtig wäre es mir das Game so früh wie möglich in Händen halten zu dürfen.
    Z.b. am 26.02 wird es verschickt sp.am 1ten.03 habe ich es.


    Wäre dankbar für Antworten
    Gruss

  • 26.02.10 halte ich für unwahrscheinlich. Am 25.02. endet gerade mal die Beta-Phase. Wie sollen die das Bugfixing, Pressing und Shipping innerhalb von 24h schaffen? =)


    Ein Kumpel hat die UK-Version auf Amazon.co.uk bestellt, und er sagte mir, dass dort steht, dass es am 05.03. rausgehen soll.

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    26.02.10 halte ich für unwahrscheinlich. Am 25.02. endet gerade mal die Beta-Phase. Wie sollen die das Bugfixing, Pressing und Shipping innerhalb von 24h schaffen? =)


    Am 25.02. ist es sicher schon gepresst. Heutzutage verwendet man doch Releasepatches, anstatt ne Woche später zu releasen. Oder man lässt die Bugs einfach drinne...

  • denke mal das dice jtzt schon beim fertigen game die bugs fixt bzw die performance verspessert hat und später di restlichen bugs und sonstiges mitttels patch nachholt ;)


    bzw ne frage bei wem läuft das game auf max ?


    versteh das net hab zwar fps zwischen 85 - 35 jedoch ruckelts bei mir wenn ich alles auf max hab middle problemlos auf 130 - 80


    danke im vorraus gg

  • Das liegt daran das MAX in der Beta noch nicht richtig läuft :)
    Genau wie der Lustige Bug der mir erlaubt ein 04x Visier auf mein Sturmgewehr zu schrauben^^ Ab 35 FPS sieht alles flüssig aus fürs Auge lediglich wenn die FPS einbrechen siehts wie ein Ruckler aus das hatte ich aber noch nicht auser als einmal direckt neben mir ne M-Com explodiert ist. Nutz halt mittel im Release sollte es gehen und wenn nicht reicht den PC eventuell nicht.