Hey leute gibts hier jmd der nen BF BC2 Clan hat oda drinn ist? Müssen auch keinen Server haben sollten nur hin und wieder mal ne runde gemeinsam Zocken wollen
freu mich auf eure antworten
LG
Hey leute gibts hier jmd der nen BF BC2 Clan hat oda drinn ist? Müssen auch keinen Server haben sollten nur hin und wieder mal ne runde gemeinsam Zocken wollen
freu mich auf eure antworten
LG
denke mal das dice jtzt schon beim fertigen game die bugs fixt bzw die performance verspessert hat und später di restlichen bugs und sonstiges mitttels patch nachholt
bzw ne frage bei wem läuft das game auf max ?
versteh das net hab zwar fps zwischen 85 - 35 jedoch ruckelts bei mir wenn ich alles auf max hab middle problemlos auf 130 - 80
danke im vorraus gg
lord devil wie heist du ingame
lg
hey lord devil wie kann man den in eure gilde kommen hab mi jetzt amal bei eurem forum regestriet bräucht aber no a admin aktivierung
lg
Kromede - Elyos - Rachenputzer - Assasin
man sieht sich heut abend gg
ja glaub morgen ab 21:00 kannste ohne preorder deinen char erstelln bzw die pre order leute den headstart machen
hm weiß net elyos is ja wieder wie die allianz bei wow hmmm ... bin beim überlegen
Hi leute grad beim Tv schaun ist mir was eingefalln!!
wie wärs denn wenn alle, die hier im Gameware Forum beteiligten Personen, die bald Aion spieln beginnen eine Gilde gründen würden??
hätte da jmd interesse, vorschläge und ideen ??
lg
bei mir funktionierts nun auch endlich uptdatet nur noch die deutsche sprache weil ichs versehendlich auf englisch hatte gg
kann man jetzt derweil schon probe spieln
??
ZitatOriginal von Marc (Xi)
Geht anscheinend erst nach Release oder ab Release.
hm also könnt ihr alle nit an der beta spieln `? oda halt test mit dem betakey??
lg
hm voll komisch hab im launcher auf englisch umgestellt aber trotzdem kommt wenn ich es starten will "this program is unaviable in your country"
hmm:(
danke tobi werd ich heut machen
hi leute hab mir heut den preorder key gekauft nur jetzt is die frage wo downloaden hab den fullinstalller bei rapidshare runtergeladen um die 9gb aber die ordner sind beschädigt wo habt ihr den den runtergeladen
den clienten für betapatch hab ich auch aber dazu muss ich aion installiert haben kennt ihr da ne gute seite wos relativ schnell geht kann erst morgen wieda über rapidshare laden bitte um schnelle hilfe gleich fahrschule
lg danke im vorraus
hm ok und woher bekomm ich die kenn mich da nit so aus
hm wert mal gears of war ausprobiern
crysis läuft auf 1600 x 1050 ohne probs
gta vI hab ich schon durch auf der xbox die kaputt is
divinity 2 -> wie isn das so ? gibts da net demo oder os
thx für die bisherigen spiele
ja ic hwill eher mal die hardware testen bisher hatte ich nur probleme mit 8x aa bei crysis da stürtzen die fps schon mal unter 30
da ich seid ner wochen nen neuen Pc hab würd mich gern interessieren welchen spiele im bereich (Shooter;Action;Rollenspiele...) es mit guter Grafik gibt
getestet hab ich schon
Crysis -> da werd ich mir die Max Eddition holen
Fallout 3 -> hat mich nicht so überzeugt
Call of Ju. 2 -> net schlecht gibt aber besseres
Anno 1404 -> nicht so mein geschmack aber beeindruckende Grafik
freue mich schon auf eure Antworten
lg Flo
oh weiß musste die partitionen formatieren thx
Hi leute nun ist es soweit hab heute mein neues PC System bekommen
schnell Vista installiert und 3 partitionen erstellt C D und E so auf C hab ich natürlich Vista drauf würd aber gern die anderen Daten auf D und E speichern bzw installieren aber das erlaubt mir der Computer nicht bzw machmal kann ich es gar nit auswählen wohin ich es speichern will der pc installiert es einfach auf C
bitte um hilfe thx im vorraus
lg flo
soo mein pc is heut gekommen gleichmal vista installier und 3 partizionen erstellt nun hab ich nur ein problem wenn ich etwas installiere kann ich die datei nur auf der Standartpartition installieren in meinem Fall C: wollte aber die restlichen daten auf die anderen beiden Partitionen installieren
bitte um hilfe lg
aus ibk
flo
nunja find homepremium reicht allemal, kein mensch braucht solche unnötigen zusatzfunktionen naja aber jeder wie er will